Jump to content

Ausreden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haben uns mal mit einem "Paar" verabredet. Als wir dann da waren, war aber keine Frau enwesend. Ausrede = "Haben uns vor 5 min getrennt".....Wir sind dann wieder gefahren..

Geschrieben

Sorry ich habe auf dem Weg zu unserem Date schon abgespritzt. Na ja, ist wenigstens ehrlich ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BBWBellyDonna:

Dito 

Interessant zu lesen das es anders auch so ist

Geschrieben

Über eine dumme Ausrede würde ich mich ja schon freuen! Bisher schon zweimal sitzen gelassen worden ohne sich zu melden. Da ich vier Kinder habe, muss ich für Freizeit echt gut organisieren. Dann ist es doppelt ärgerlich für mich. Aber zur Entschädigung gab es auch schon gut verlaufende Treffen.

Geschrieben

Beste Ausrede ever...." Auto kaputt "

Geschrieben

Wenn es überhaupt ne Absage gibt, die meisten haben dazu ja nicht mal Eier in der Hose

Geschrieben

Ich habe die liebe meines Lebens getroffen 😂 und sendet mir in Bild vom Internet..... Muss aber dazu sagen,er hat mir vorher eine Szene gemacht weil ich mich mit einem anderen getroffen habe..... Naja,ich war jetzt nicht böse darum,hätte eh abgesagt 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Interessant zu lesen das es anders auch so ist

Ich hätte auch nicht gedacht,dass soo viele Frauen so extrem billige Ausreden benutzen. Ich hätte die für intelligenter gehalten... 😂😂

Geschrieben

Das wuerde das Forum sprengen. Aber ich vermute eine massenepedemie bzw arbeitsepediemie sowie massensterben von angehörigen.

Geschrieben

Oh, da kann ich nicht mitreden. In diesem Fall Gott sei dank. Bisher sind alle Dates, mich eingeschlossen, erschienen. Einmal eine Verspätung, die aber mitgeteilt wurde und sie war dann auch eine halbe Stunde später am Treffpunkt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Ich hätte auch nicht gedacht,dass soo viele Frauen so extrem billige Ausreden benutzen. Ich hätte die für intelligenter gehalten... 😂😂

Ja sollte man meinen aber beide Geschlechter bekleckern sich da nicht mit Ruhm.😂

Geschrieben

Hallo

Bei mir wahr es:

Ich hab die Katze vom Nachbarn überfahren.

Geschrieben

wie wär s mal mit nicht absagen ))))

Geschrieben

:stuck_out_tongue:musste Heiraten komme morgen " voll krass aber real ,mit Abstand :smiley:

Zitieren

 

 

Geschrieben

Wenn du mir jetzt noch erklärst, wie man Ausreden in vielen Fällen erkennen soll?

Geschrieben

Nach fast 2 Stunden (ich war schon wieder Zuhause) eine SMS: Ich habe total die Zeit vergessen..sorry!

Ist klar, so ein anstehendes Date ist ja auch Routine. Da kann man beim Duschen, rasieren und Haare richten schon mal die Zeit vergessen *feix*

Ich gehe einfach davon aus..er war da, hat mich gesehen und war von mir so geflasht (positiv natürlich), dass ihm der Arsch auf Grundeis ging :D

Geschrieben

@cologne815 Wenn nach der Ausrede nichts mehr kommt oder weitere Ausreden :grin:

 

Geschrieben

Mittags: Ich bin Single. Abends: Meine Freundin ist grad nach Hause gekommen. Mittags: Hab Auto, bin mobil. Abends: Wie so weit? Ich hab nur ein Fahrrad... usw. usw. usw.

Geschrieben

'Du weißt doch,  ich baue ein Haus (Nein!  wusste ich nicht!) und plötzlich standen die Wasserwerker unangemeldet vor der Tür!' Hä? 

Nachricht kam nachdem ich mir schon die Beine in den Bauch gestanden habe am Treffpunkt 

Geschrieben

- Kind spuckt

- hab heute morgen nicht auf mein Händie geschaut 

- hab meine Arbeitstasche im Kindergarten liegen lassen und muss noch mal zurück, um sie zu holen

-hab mir auf einem Hubbel den Auspuff abgefahren

- div plötzliche Krankenhausbesuche, Geburtstage, kaputte Autos (Berlin hat ein super Öffinetz!)

Geschrieben

Am schlimmsten ist es, wenn gar keine Absage kommt und man sich extra den weiten Weg umsonst macht. Ist mir hier zwar noch nicht passiert, aber auf einer anderen Datingseite. Nachdem ich mit der Dame schon relativ viel gechattet hatte und wir uns auch schon per Webcam gesehen hatten, rief sie mich eines Morgens an und fragte, ob wir uns nicht Abends treffen wollen.

Ich sagte natürlich zu, weil sie mir sehr gefiel. Wir machten erstmal ihr Stammkneipe als Treffpunkt aus. Sie wollte sich aber Mittags nochmal melden, weil sich der Treffpunkt eventuell noch mal ändern würde.

Ich bin dann erstmal gleich los und habe noch Blumen und ein Geschenk für sie gekauft. Mittags kam natürlich kein Anruf. Ich habe dann versucht sie anzurufen, ihr Handy war aber ausgeschaltet.

Ich bin dann trotzdem Abends die 70km zu dem zuerst ausgemachten Treffpunkt gefahren. Was soll ich sagen, sie war tatsächlich dort. Allerdings saß sie mit einem anderem Typen, händchenhaltend in der dunklen Sofaecke. Als sie mich sah, bekam sie erstmal einen hochroten Kopf. Sie hatte wohl nicht damit gerechnet, dass ich trotzdem auftauche. Es war ihr sichtlich peinlich. Sie tat dann aber auf einmal so, als ob sie schon die ganze Zeit auf mich gewartet hätte. Sie erzählte irgendwas vom leerem Handyakku.

Als ich ihr dann auch noch die Geschenke auf den Tisch legte, wurde sie wieder knallrot im Gesicht und der Typ neben ihr schaute ganz entgeistert. Ich setzte mich dann ganz frech dazu und wir schwiegen uns erst mal an. Sie versuchte dann die Stimmung aufzulockern, in dem sie was vom flotten Dreier erzählte. Doch wir beiden Kerle fanden das gar nicht lustig. Als sie dann mal auf Toilette musste, nutzte ich die Gelegenheit und verschwand.

Sie hat an den nächsten Tagen noch mehrmals versucht, mich anzurufen und hat sich per Mail für ihr Verhalten entschuldigt.

Ich habe mich aber nicht mehr drauf eingelassen. 

Geschrieben

Sorry hatte einen platten Reifen und mein Ersatzrad war auch nicht im Kofferraum, hätte dich aber soooo gerne kennengelernt

Geschrieben

Irgendetwas ,mit Kindern oder Auto ..

Geschrieben

Hier kannst du keine Dates machen..... Alles nur Gucker oder Fake's 😀

×
×
  • Neu erstellen...