Jump to content

Ausreden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche  dumm/witzigen Ausreden bekommt ihr so zu hören, wenn euer Date absagt? 

Geschrieben

Ich bin mal fast so 100 km gefahren kurz vor ankunft rief mich eine an. Mit männliche stimme und sagte mir das wir die wären die ganze zeit schreiben ....... Ich kommpleneben der spur Und dann sagte er mir das sie eigentlich ein kerl ist ! Und es wäre besser das er mir das jetzt sagt und nicht wenn ich da bin Da fragte ich ihn ob es sein ernst wäre Denn in 200 Meter hätte ich mein ziel erreicht .....98 km fürn arsch

Geschrieben

Date muss auf Hund eines Freundes aufpassen,nach 6 mal schwanz wichsen keine Lust mehr, plötzlich nicht mobil.. Die beste ausrede nach wie vor ist :nix mehr von sich hören lassen 😂

Geschrieben

das dümmste ist... gar nichts zu sagen und erst gar nicht zum Date zu kommen...

Geschrieben

Bei mir wars diesmal:"Ach,war das nicht morgen?" 

😂😂😂😂😂

Geschrieben

Viel zu viele von dumm wie ich will nicht zu weit fahren ( wohnten in der gleichen Stadt die ist nicht so groß ) muss arbeiten als Verkäuferin zum Sonntag im Kaufland bis hab kein Babysitter obwohl die keine Kinder hat falls es stimmt was sie sagte. Ja manche ausreden sind echt witzig. Man könnte ja auch sagen ich hab doch kein Interesse oder du bist doch nicht mein Typ. Versteh ich nicht was haben die Männer hier den Frauen getan das 70% vom den lügen.

Geschrieben

Gab schon einige aber die dümmste war eigentlich das mein Date verschlafen hatte aber im gleichen Moment bei FB gepostet hat das sie nach Siegen fährt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Viel zu viele von dumm wie ich will nicht zu weit fahren ( wohnten in der gleichen Stadt die ist nicht so groß ) muss arbeiten als Verkäuferin zum Sonntag im Kaufland bis hab kein Babysitter obwohl die keine Kinder hat falls es stimmt was sie sagte. Ja manche ausreden sind echt witzig. Man könnte ja auch sagen ich hab doch kein Interesse oder du bist doch nicht mein Typ. Versteh ich nicht was haben die Männer hier den Frauen getan das 70% vom den lügen.

Dito 

Geschrieben

ach Gott..... der Klassiker das Date selbst oder ein naher Angehöriger musste ins Krankenhaus Verkehrsunfall oder es kommt niemand und danch ist man bei Whattsapp auf der Ignorierliste , geht´s noch? Zum Glück gibt es aber auch " normale " Männer

Geschrieben

Der Zug ist nicht gekommen bzw fährt nicht!! Blöd nur wenn man am Bahnhof steht und DIESER Zug doch ankommt 😠😠

Geschrieben

Manche lassen dich warten ohne abzusagen. Voll miesssss.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb weitopen:

ach Gott..... der Klassiker das Date selbst oder ein naher Angehöriger musste ins Krankenhaus Verkehrsunfall oder es kommt niemand und danch ist man bei Whattsapp auf der Ignorierliste , geht´s noch? Zum Glück gibt es aber auch " normale " Männer

Ja,gibts die? 

Geschrieben

Ich würde da auch mitreden aber ich hatte hier noch kein Date....

Geschrieben

...ich wiederhole mich, ich habe keine blöden kurzfristig Ausreden bis dato bekommen...... Dates wurden bis dato eingehalten 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Geheimnisvoller84:

Ich würde da auch mitreden aber ich hatte hier noch kein Date....

Du bist ehrlich! Kompliment!

Geschrieben

Ich weiss auch garnicht warum ich hier noch angemeldet bin aber ich denke, das ist einfach die pure Gewohnheit ;-)

Geschrieben

Ich bekam mal als Ausrede (etwa zwei Stunden, bevor ich losgefahren wäre): "Mein Vater hatte leider nen Schlaganfall und ich muss mich nun so um ihn kümmern, das ich erstmal gar keine Zeit mehr habe.". War noch zu AOL Zeiten. Die gute Dame hatte dann auch überhaupt keine Zeit mehr, auf Mails zu antworten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Geheimnisvoller84:

Ich würde da auch mitreden aber ich hatte hier noch kein Date....

Ich ebenso.;)

bearbeitet von fesselmichTotal
Geschrieben

Ich habe mal garkeine absage bekommen Ich glaube war so 2 std vor dem treffen hat sie mich auf igno getan

×
×
  • Neu erstellen...