Jump to content

Ausreden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anima69:

wenn faulheit bei den menschen sehr groß ist dann kann der sex auch nix werden..

Wenn man die Qualität von Sex daran festmacht, ob der Sexpartner bereit ist mit dem Rad oder den Öffi`s zum Date zu erscheinen, falls sein Auto defekt ist, dann läßt das schon tief blicken.

vor einer Stunde, schrieb Anima69:

.. somit hast du dir gerade selbst an bein gepisst.. hahaah *faceplam*

Ich wüsste nicht wieso. ICH mache die Qualität von Sex eben nicht daran fest, wenn du das machst, dann darfst du gerne nochmal über deinen obigen Satz nachdenken.

vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

es war kein verkaufsoffener Sonntag das weiss ich weil ich eine 1/4 Stunde von dem laden weg wohne.😉 weil sie mir ja sagte das sie in meiner Stadt arbeitet.

Wie Mondkuss schon schrieb, es gibt im Einzelhandel durchaus auch mal Sonntagsarbeit, bei denen a) der Laden nicht geöffnet ist und b) der Kunde am nächsten Öffnungstag gar nicht mitbekommt, daß da sonntags gearbeitet wurde!

Du hast davon augenscheinlich keine Ahnung und aus dem Grund siehst du die Aussage als Ausrede an!

Bei uns wurde letzten Sonntag z.B. auch spontan gearbeitet, im Laden, ohne das auch nur EIN Kunde am nächsten Tag gemerkt hat, daß da sonntags gearbeitet wurde! Stichwort Inventurvorbereitungen!

vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Das du krankhaft versuchst die Frauen zu verteidigen ist ok aber es sind halt manche nicht so.

Ich verbitte mir die Unterstellung mit dem krankhaft! Und ich verteidige hier auch niemanden!

Ich schildere meine Sicht und weiß aus meinem realen Leben, daß es eben oft genug einfach Momente gibt, die nicht groß planbar sind/waren und aus dem Grund dann halt auch ausgemachte Termine kurzfristig abgesagt werden müssen! Gilt für Männer und Frauen, also lass deine Unterstellung, daß ich hier krankhaft die Frauen verteidigen würde!

Auch sprach ich nirgends davon, daß manche Aussagen keine Ausrede sind! Aber hier wird in Dinge, die tagtäglich einfach passieren können, direkt eine Ausrede impliziert und darum geht`s hier!

vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

ich geh Montags immer einkaufen siehe da nix umgeräumt. Am ende war es ne ausrede das sollte klar sein

Siehe auch weiter oben! Es kann eine Ausrede gewesen sein, es kann aber auch die Wahrheit gewesen sein! Die 2. Möglichkeit ziehst du aber gar nicht in Betracht, weil du als Kunde nicht gesehen hast, daß da was umgeräumt war. Mein Beispiel oben ist vielleicht auch für dich als Kunde verständlich!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fesselmichTotal:

Nun ja, wenn ich ihr in der Antwort mein Mitbefinden bekunde, dann etwa ein halbes Jahr später nochmal eine Mail hinschicke, um mich nach dem Befinden ihres Vaters zu erkundigen und dann immer noch keinerlei Antwort mehr erfolgt? Bin ich wirklich so Empathielos?

Ich versuche das jetzt mal aus meiner Warte zu schildern.


Kranke Mutter, wo ich heute nicht weiß, ob und was noch passieren könnte. Wenn ich nun ein Date für heute abend hätte, mit einem bis dato wildfremden Menschen, diesem mitteilen würde, daß meine Mutter einen Schlaganfall erlitten hat, daß Date somit ausfällt und ich auch in absehbarer Zeit keine Zeit mehr für ein Treffen habe aus den genannten Gründen und ich dann 1/2  Jahr später eine Nachricht bekäme mit der Nachfrage des Befindens...

Ehrlich?

Ich weiß nicht, ob ich das einem wildfremden Menschen mitteilen würde.

Das nächste mal schreibste das mit der Nachfrage am besten direkt, dann hätte sich das mit meinem Einwand der Empathie nämlich selbst erledigt gehabt.

 

Wie bereits erwähnt... sicherlich gibt`s genug Menschen, die ein Date aus irgendwelchen erfundenen Gründen absagen. Aber es gibt eben auch genug, die erklären warum sie nicht können und pauschal als "Ausredenbenutzer" hingestellt werden.

 

Geschrieben

@Engelschen_72

Finde ich toll von dir, das du auf meine Antwort eingegangen bist,. ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anima69:

...aber ich denke mal die dümmste ausrede ist "mein auto ist kaputt gegangen" gibt ja kein fahrrad oder öffentlichen verkehrmittel :P

Es ist zwar vielleicht die meist-genutzte und somit *duemmste* Ausrede, aber man sollte dennoch bedenken, das es auch Regionen gibt, wo man gerade in den Abendstunden ohne Auto wirklich nirgends mehr hin kommt.

 

Noch schlimmer als suspekte Ausreden finde ich, wenn jemand einfach nicht mehr online erscheint oder wortlos sein Profil loescht.

OK, kann jeder machen wie er will, aber Leuter verschaukeln ist unter dem Niveau.

 

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wenn man die Qualität von Sex daran festmacht, ob der Sexpartner bereit ist mit dem Rad oder den Öffi`s zum Date zu erscheinen, falls sein Auto defekt ist, dann läßt das schon tief blicken.

Ich wüsste nicht wieso. ICH mache die Qualität von Sex eben nicht daran fest, wenn du das machst, dann darfst du gerne nochmal über deinen obigen Satz nachdenken.

Wie Mondkuss schon schrieb, es gibt im Einzelhandel durchaus auch mal Sonntagsarbeit, bei denen a) der Laden nicht geöffnet ist und b) der Kunde am nächsten Öffnungstag gar nicht mitbekommt, daß da sonntags gearbeitet wurde!

Du hast davon augenscheinlich keine Ahnung und aus dem Grund siehst du die Aussage als Ausrede an!

Bei uns wurde letzten Sonntag z.B. auch spontan gearbeitet, im Laden, ohne das auch nur EIN Kunde am nächsten Tag gemerkt hat, daß da sonntags gearbeitet wurde! Stichwort Inventurvorbereitungen!

Ich verbitte mir die Unterstellung mit dem krankhaft! Und ich verteidige hier auch niemanden!

Ich schildere meine Sicht und weiß aus meinem realen Leben, daß es eben oft genug einfach Momente gibt, die nicht groß planbar sind/waren und aus dem Grund dann halt auch ausgemachte Termine kurzfristig abgesagt werden müssen! Gilt für Männer und Frauen, also lass deine Unterstellung, daß ich hier krankhaft die Frauen verteidigen würde!

Auch sprach ich nirgends davon, daß manche Aussagen keine Ausrede sind! Aber hier wird in Dinge, die tagtäglich einfach passieren können, direkt eine Ausrede impliziert und darum geht`s hier!

Siehe auch weiter oben! Es kann eine Ausrede gewesen sein, es kann aber auch die Wahrheit gewesen sein! Die 2. Möglichkeit ziehst du aber gar nicht in Betracht, weil du als Kunde nicht gesehen hast, daß da was umgeräumt war. Mein Beispiel oben ist vielleicht auch für dich als Kunde verständlich!

Zum ersten bin selber Verkäufer Aldi weiss ich was ab geht. Unser Kaufland macht Invenur wen der laden offen ist so das Leute helfen könn und Geld oder Gutschein bekomm das ist immer so mach ich sogut wie immer mit. Und Umräumaktionen fallen immer auf mir zumindest wie gesagt bin Verkäufer. Und klar hätte es ernst sein können war es aber nicht es war ne Ausrede und du versuchst es krankhaft die Frauenwelt gut da stehen zu lassen das liehst man hier doch zu genüge bei vielen verteidigst du die Frauen hab es selbst gelesen. Und  1 Stunde vor treffen fällt ihr ein das soe arbeiten muss ja klar ich mein ich hab mit ihr im WhatsApp geschrieben da kann ich nicht ständig schreiben wie gesagt bin selbst Verkäufer und immer sofort antworten ist da nich  drin. Und jetzt noch mal was sie hat zugegeben das es eine Ausrede war und sagte selber war dumm so eine zu nehmen dan sagte sie die waren Gründe  die ok waren weil ehrlich war. Also verteidige kranfhaft weiter alles gut passt schon😘 PS wer austeilt muss auch einstecken😍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Wenn man die Qualität von Sex daran festmacht, ob der Sexpartner bereit ist mit dem Rad oder den Öffi`s zum Date zu erscheinen, falls sein Auto defekt ist, dann läßt das schon tief blicken.

Ich wüsste nicht wieso. ICH mache die Qualität von Sex eben nicht daran fest, wenn du das machst, dann darfst du gerne nochmal über deinen obigen Satz nachdenken.

 

dann solltest du mal richtig lesen.. es ging um die faulheit... und ja.. davon mache ich es abhängig.. denn wenn einer der beiden beim sex einfach nur faul da liegt dann ist der sex mist.. dies ist meine meinung.. wenn du gerne das brett spielst während der mann sich abrackern soll und das guten sex nennst dann hattest du meiner meinung nach noch kein guten.. aber dies ist lediglich meine meinung... und wer fragen stellt muss auch mit antworten leben die einem nicht gefallen.. doch das kannst du echt nicht.. du legst dir die worte so aus wie du sie gerne hättest.. aber nicht so wie sie da stehen und gemeint sind... dem nach im out

Geschrieben

....ich hab grad bei meiner Mutter gesessen und bin ehrlich, wenn sie nen Schlaganfall hätte, wuerde ich mich nicht mal entschuldigen, das ich nicht komme, da haette ich keine Synapsen fürs Date frei, da haette ich Wichtigeres im Kopf......und wenn ich wieder frei denken könnte, würde ich genau das auch so schreiben)sagen...egal..ob mein Gegenüber dann jammert, denn derjenige ist nun mal in der Situation nix Besonderes und steht sowas von weit ab in meinem Leben.....wie der Sack Reis in China 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MikeTransmann:

Es ist zwar vielleicht die meist-genutzte und somit *duemmste* Ausrede, aber man sollte dennoch bedenken, das es auch Regionen gibt, wo man gerade in den Abendstunden ohne Auto wirklich nirgends mehr hin kommt.

 

 

 

 

Es war auch lediglich nur eine vermutung.. denn ich schreib das ich noch keine erfahrung habe mit ausreden wegen geplatzter dates.. meine haben immer statt gefunden....

aber ich hab selbst 5 jahre in einem dorf gelebt wo der einzige bus der durchs dorf fuhr.,. dies nur in der schulzeit tat.. doch auto hatte ich nicht also hab ich jeden weg mit fahrrad hinter mich gebracht... bei wind und wetter.. und war es der weg zur schule oder war es der weg zu freunden oder zum bahnhof um ihn die city zu kommen...

und demnach ist das eine pure faulheit wenn man sich zu fein ist mal ein wenig zu raddeln.. tut nebenbei der gesundheit gut... und angeblich sind doch 90% hier auf ein gesundes leben aus.. hahhaha

  • Moderator
Geschrieben

Statement und Reaktionen darauf entfernt :crazy:.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

SMS : ich kann jetzt leider nicht telefonieren, da das Mikrophon kaputt ist, aber du kannst anrufen"

×
×
  • Neu erstellen...