Jump to content

Rechtschreibung, Grammatik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und das Sprechtempo entscheidet mit! Schnell gesprochen immer + ...ss.



Da PN's, um die geht es hier ja, aber vorwiegend gelesen und nicht vorgelesen werden...


Geschrieben

Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die mich auf den "dass"-Fehler aufmerksam gemacht haben. Da sind übrigens noch mindestens zwei weitere, die Ihr nicht gefunden habt. Schämt Euch, Pfui! Ab in die Ecke und Eselsmütze aufsetzen.

Allerdings habt Ihr das allerwichtigste Kriterium für einen Rechtschreibfehler übersehen: wenn er von mir ist, ist es keiner!

L'Rechtschreibung, c'est moi!

Und, MrX61, ich würde das nicht so formulieren. Bei manchen Beiträgen scheint der Verursacher gerade genug Ressourcen zu besitzen, um seinen Gedankenmüll seinem Zivi zu diktieren. Wenn dieser Zivi die Antwort-PN dann vorliest...


Geschrieben

Da will ich meine vorherige Antwort mal ein bisschen revidieren:
Wortwitz und Schlagfertigkeit koennen zwar sehr sexy sein, sind aber doch nur interessant, wenn auch alles andere stimmt.

Da wird ein Angebot wie das von WC-Lupo

...Wenn es bei Dir über Blümchen-Sex am Bachufer nicht hinausgeht...
Aber gerne kannst Du uns besuchen; wir kleiden Dich ein und zeigen Dir, was ein richtiger ................ ist...


trotz allem niemals auf Interesse stossen, da ich -wie so viele Frauen- einfach mehr auf Spontaneitaet stehe.
Und im Uebrigen frischere Blumen bevorzuge.


×
×
  • Neu erstellen...