Jump to content

Zuschauen outdoor


NFpaar164

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb hella55:

Na ich! ;)

finde ich toll das auch mal eine frau zu dem steht was ihr spass macht /oder machen würde

Geschrieben

Würde die Erfahrung auch mal gerne machen ..Habe leider noch nicht die Möglichkeit dafür bekommen oder die frau gefunden die es will.. Habe oft den Gedanken es zu sehen wie es sich eine Frau selber macht und ich dabei zusehen kann oder später auch selber mitmachen darf.. vllt habe ich ja hier Glück und finde diese Frau die es mit mir machen würde

Geschrieben

Klar Zuschauer sind doch immer willkommen wer es mag

Geschrieben

Klar...und ich hoffe das die Zuschauer nicht nur zuschauen sondern auch Hand, bzw. Mund anlegen😋

Geschrieben

die Vorstellung eine Frau würde zuschauen ... nicht schlecht. Ein Mann der zuschaut und dabei noch wichst? Uninteressant, da bin ich egoistisch 😊

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.11.2016 at 17:34, schrieb Machtfertig:

Ich befehle sogar Männern, dass sie zum Beispiel auf einen Rastplatz fahren und ihr Ding zeigen müssen ;) Macht Spaß

Ok, gern

Geschrieben

Auch ich würde gerne mal einem oder ? Mann oder Männern beim Wixen / ficken zusehen ! Lasse mir auch zusehen beim Wixen !

Geschrieben
Am 15.11.2016 at 17:34, schrieb Machtfertig:

Ich befehle sogar Männern, dass sie zum Beispiel auf einen Rastplatz fahren und ihr Ding zeigen müssen ;) Macht Spaß

Ok. Wie bist Du erreichbar wenn ich in Hamburg bin?

Geschrieben
Am 15.11.2016 at 19:46, schrieb Lilie_83:

Ich als Frau finde das eine geile sache 😆 nach Absprache würde ich zuschauen 😀

😉 ok. Wann, wo?

Geschrieben

Mich macht das an. Hab sogar mal Vorlage gespielt und den Mann gefragt, ob ich ihn wichsen darf - war aber auch ein schöner Schwanz *schleck*

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Mich macht das an. Hab sogar mal Vorlage gespielt und den Mann gefragt, ob ich ihn wichsen darf - war aber auch ein schöner Schwanz *schleck*

Wichsen kann er ja auch selber und zwar so wie er es am besten mag ... tja ;):$:P

PS

Ich mag das nicht ... wenn mich beim Wichsen zuschaut ... das lenkt ja ab :P

Witz zum Thema ... aber auch zum Nachdenken ...

Man hat ein mal einen alten Wichser gefragt "Warum wichst Du? Hast Du nie mit Frauen probiert?"

Der antwortete darauf "Doch ... schon ... aber mit der rechten Hand ist es immer noch besser :P"

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Habe schon einige Pärchen getroffen die es darauf anlegen das man sie beim Sex beobachtet,besonders die Frauen scheint das an zu machen wenn sie merken das man sie beobachtet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrXLLong:

besonders die Frauen scheint das an zu machen wenn sie merken das man sie beobachtet.

Ach so?

Woran erkennst Du das? Soweit ich hier mitbekommen habe (und auch aus eigener Erfahrung sagen kann), sind Frauen eher weniger für Outdoor-Sex zu begeistern als Männer, lassen sich nur ihm zu liebe dazu überreden.

Natürlich nicht alle, gibt auch andere. ;) 

×
×
  • Neu erstellen...