Jump to content
Netterr1982

Flirten im Internet

Empfohlener Beitrag

Netterr1982
Geschrieben

Hallo,

wenn man mit Frauen im Internet flirten tut, kann daraus wirklich auch eine Beziehung werden oder eher nur Sex und so weiter?

Weil ein Freund von mir hat nur darüber Sex und hat bis jetzt keine Beziehung.

Geschrieben

Klar kann man auch übers internet eine nette frau oder einen mann für eine beziehung finden. Man.muss nur wollen. Ich habs auch geschaft und bin seit 8 jahren glücklich. 

Ist halt die frage ob dein freund überhaupt eine beziehung sucht oder imma nur die schnelle nummer.

Geschrieben

Alles ist möglich, in Zeiten "der anonymen Begeisterung" via Internet. Es gibt unzählige "Partner-Sex-Portals", da muss man aber auch erstmal wissen, was man eigentlich sucht... Ich bevorzuge die REALITÄT..

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

warum schreibst Du nicht einfach: Wenn man mit Frauen im Internet flirtet...... Da braucht es kein tut tun taten... Aber auch ich muss neidvoll feststellen, dass es via Internet leichter ist andere Menschen, insbesondere des anderen Geschlechtes kennen zu lernen und "für sich zu gewinnen". Kennenlernen ist weniger das Problem, aber mehr als gute Bekannte wird man da meist nicht, wenn man aufgrund des Aussehens schon die ersten Sekunden vergeigt hat. Das fällt beim Chat weg.Hatte so schon mehr Erfolg, als mit einem reellen, ersten Treffen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Beziehungen hier besser nicht 😉

SkyToGo
Geschrieben

Natürlich kann das passieren. Es kommt ja nun immer drauf an, wie man sich gibt. Das vergessen einige, wenn sie schreiben.

nextdoorcock
Geschrieben

Was verstehst du unter "und so weiter"?

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Netterr1982:

Hallo,

wenn man mit Frauen im Internet flirten tut, kann daraus wirklich auch eine Beziehung werden oder eher nur Sex und so weiter?

Weil ein Freund von mir hat nur darüber Sex und hat bis jetzt keine Beziehung.

 

vor 13 Stunden, schrieb Netterr1982:

Hallo,

wenn man mit Frauen im Internet flirten tut, kann daraus wirklich auch eine Beziehung werden oder eher nur Sex und so weiter?

Weil ein Freund von mir hat nur darüber Sex und hat bis jetzt keine Beziehung.

So oder so, je nachdem

Geschrieben

Ja kann es. Der entscheidende Punkt ist, dass das Internet nur die ERSTAUFNAHME des Kontakts ist. Wie das Ansprechen live. Man sollte sich dann schnell treffen und klassisch kennenlernen. Wenn erst 2-3 Wochen hin und her geschrieben wird, endet das meist in der Bedeutungslosigkeit. Jaja, ich kenne die Gegenargumente .. im Netz vorsichtig sein, blabla .. manchmal muss man im Leben aber auch etwas riskieren ..

  • Gefällt mir 4
naadir
Geschrieben

Warum soll es zu keiner Beziehung kommen? Ok, es kommt darauf an was man will, oder sucht und wenn es beide Ernsthaft wollen, denke ich mir, das auch eine Beziehung zu stande kommen kann

  • Gefällt mir 1
HotMama06
Geschrieben

Naja....ich hab mir so damals mein ex-mann geangelt und Familie gegründet. Alles kann möglich sein

Geschrieben

Kann beides. Früher war es die Nur die Zeitung. Das Internet hat das weitgehend Ersetzt.

Geschrieben

Na ja, vielleicht war die Sauna von neulich zu heiß 😂 Aber im Ernst, es kann theoretisch alles passieren oder nichts.

  • Gefällt mir 1
EhehurefürEuch
Geschrieben

Kenn viele Paare die sich übers Internet kennengelernt haben ... warum nicht

  • Gefällt mir 1
pinacolada12345
Geschrieben

Sowas kann ueberall passieren

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hier tummeln sich die gleichen Menschen die auch draußen rumlaufen.

Wo ist da der Unterschied?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

du findest hier Frauen zum flirten??? Wo👀??

stringbodyboy
Geschrieben

nicht nur frauen

stringbodyboy
Geschrieben

nicht nur frauen

Subausbildung
Geschrieben

Alles kann, nichts muss ...

×