Jump to content
nettermann1008

Was Haltet ihr so von Cam sex

Empfohlener Beitrag

nettermann1008
Geschrieben

Hey ich wollte mal so fragen was ihr davon haltet wenn man sich gerne nackt vor der Cam zeigt ohne Gegenleistung??!

suessestern
Geschrieben

finde camsex geil

Geschrieben

Du hast meine Absolution.

fonz607
Geschrieben

wenns dich glücklich macht....

Sinnliche_Dana
Geschrieben

Gar nix. Ich schaue mir einen nackten Mann lieber real an. Dann kann ich .IT ihm auch noch was anfangen..... ;-)

  • Gefällt mir 3
Scarlett-OHara
Geschrieben

Nix..

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Wichtig ist doch immer,was man selber davon hält,und nicht was andere darüber denken! Mit nem festem Partner kann das sehr anregend sein,wenn man sich mal nicht sehen kann. Mit nem fremden Hinz und Kunz halte ich da gar nix von...Aber wers mag,soll es doch machen. Viel Spaß gewünscht 👀

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ja wat soll de cam denn och für ne jechenleistung bringe?

MrsZicke
Geschrieben

Ich schau dem Mann meiner Begierde lieber real zu.;-)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

nix. das ist wohl eher so ein männerding. wenn du nicht zahlen willst hol dir doch einfach nen porno ;)

  • Gefällt mir 4
originaLove
Geschrieben

Wenn du Freude daran hast, dann lass dich nicht aufhalten. Es gibt sicher genügend Gelichgesinnte.

  • Gefällt mir 1
Pug84
Geschrieben

Ich Telefoniere schon ungerne.... Mit Cam ist es ja noch schlimmer :)

Nitrobär
Geschrieben

Exhibitionismus vor einer Cam ist für mich jetzt kein Cam-sex , aber wenn´s Dir Spaß macht und

Du Zuschauer/ innen findest denen es ebenfalls gefällt , get ready to rumble .

trans-chantalle
Geschrieben

Laaaaaaangweilig

  • Gefällt mir 2
Punkelfe
Geschrieben

nichts

  • Gefällt mir 1
Soul_Away
Geschrieben

nüscht ...

  • Gefällt mir 1
Sunnydream
Geschrieben

Wenn es beiden Spaß macht.. Warum nicht

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ach, das sind die Männer die neben dem PC die Kleenexrolle stehen haben......... ;-) Glaube die Mehrheit der Frauen sehen es lieber real, wie schon einige Vorredner schrieben

  • Gefällt mir 3
msn1971
Geschrieben

hatte ich mal vor .amazon gutschein geholt ihr den code gegeben weg war sie und hat mich abgezogt hier

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ohne Gegenleistung- also ohne den anderen auch zu sehen. Unter Cam Sex verstehe ich cam2cam- wenn nur einer die Cam an hat, wie in diesem Fall, empfinde ich den Zuschauer als Voyeur- und das finde ich nicht so erregend und schon gar nicht auf Dauer gesehen- wenn schon Cam Sex dann möchte ich den Partner dabei sehen- die Geilheit des Partners sehen, die man nicht nur an Nackten Körperteilen sieht, an denen man sich aufgeilt, sondern auch im Gesicht und Augen- was wiederum die Fantasie anregt, was man gerne mit einander gerade tun würde. Aber so wie du es geschrieben hast, klingt das als ob du Freude daran hättest und es dir genug Befriedigung gibt- wenn du dir nur zu sehen lässt- daher passt doch alles (:

Geschrieben

Laaaaangweilig!!!!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

msn1971- wer auf einen scam (Vorschussbetrug) reinfällt, ist meiner Meinung nach leider selber schuld. Aber das war nicht die Frage des Erstellers- also ich lese hier nichts von Cam Sex gegen Bezahlung. Daher hat deine Antwort 0 mit dieser frage zu tun ..

Virginia_JC4L
Geschrieben

Nö wenn dann gleiches Recht für Beide.Allerdings für mich nur mit dem "Opfer" meiner Begierde

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

.....nix.....

  • Gefällt mir 1
gaymaleTS
Geschrieben

Brauch ich nicht!

×