Jump to content

gummi! merkt ihr es oder nicht?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wieso muss ich dem mann vertrauen,um mit ihm zu schlafen???zum sex brauchts doch nur anziehungskraft und die gleiche wellenlänge..kein vertrauen.
was meint ihr,wieviele männer zu mir sagen.also..bei mir kannst dus ohne machen,ich bin ganz gesund!
das sagen alle und ansehen tut man die meisten krankheiten keinem.insofern vertrau ich in dieser hinsicht niemandem...nur und ausschliesslich mit gummi und fertig..
wer affären oder abenteuer hat und einem ihm eigentlich fremden menschen in dieser hinsicht vertraut,is einfach nur dumm..oder nich aufgeklärt..verzeiht mir die für mich ungewohnt harten worte,aber is doch nun mal tatsache..

bei einer beziehung is das natürlich ne andere beschichte,die is ja sowieso ohne vertrauen nich möglich-.andererseits..wieviele menschen hier ham nen partner und ohne dessen wissen mit anderen sex,lach?die meisten meiner lieben...insofern is beziehung auch keine sicherheit..

insofern..lieber nur mit,als danach mit hiv oder ähnlich netten erinnerungen an eine schöne stunde rumzulaufen..das isses einfach nich wert..das leben kommt vor allem anderen!


Geschrieben

Och, auch zum Poppen brauch ich Vertrauen.

Das ist aber kein Grund, es ohne Gummi zu treiben. Aber ohne Vertrauen treibe ich es gar nicht.


Geschrieben

Beim Sex mit mir unbekannten wird grundsätzlich ein Gummi benutzt.
Ich empfinde es auch nicht als störend.
Diese Gerede vom Fremdkörper ist, denke ich, bei den meisten ein psycho Problem.


Geschrieben

@blaselfchen:

Deswegen ja die Tests. Letzte Sicherheit hat man damit zwar nie, aber wenn ich schon in einer Beziehung meiner Partnerin nicht trauen kann ... vielleicht sollte man es dann lieber lassen.

Davon, Fremden zu vertrauen, war bei mir übrigens nie die Rede. "Bist Du gesund?" - "Klar." - "Okay!" - so ja auch nicht.

Aber eine Frage: Dir ist bewusst, dass man manche Krankheit auch durch Oralverkehr kriegen kann? Konsequenterweise müsste man das dann ja auch immer nur mit Gummi (oder "Folie") machen.


Geschrieben

also gv und anal nur mit,bei den anderren dingen wie blasen finde ich es schwierig.den der gummi schmeckt nicht und blase deswegen ohne,aber wen man es genau nimmt müßte nan sich auch da schützen,weiß nicht genau was man sich da hollen kann warscheinlich wie bei gv



mal als hinweiss für dich, damit kenne ich mich jetzt aus!

Gonorrhoe, auch als Tripper bekannt, ist eine Geschlechtskrankheit. Die Krankheitserreger der Gonorrhoe sind Gonokokken, Bakterien die bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr übertragen werden. Sie verursachen am Ort der Infektion eine Entzündung der Schleimhäute. Daher ist meistens der Intimbereich befallen, je nach sexuellen Vorlieben kann es aber auch zu einer Infektion des Rachens oder des Enddarms kommen. Am häufigsten aber ist die Schleimhaut der Harnröhre entzündet.
Neben dem direkten Kontakt existieren auch noch andere Ausbreitungswege für die Gonokokken. Bei der Frau können sie via Scheide und Gebärmutter aufsteigen. Von dort gelangen sie dann über die Eileiter zu den Eierstöcken oder auch zu anderen Organen im Bauchraum. Selten einmal verbreiten sich die Gonokokken auch über den Blutstrom. Sie können so in die verschiedensten Organe verstreut werden und dort Schaden anrichten. Gelenksentzündungen (Arthritis), vor allem des Kniegelenks, sind eine mögliche Folge. Gefährlich ist auch ein Befall der Herzklappen (Endokarditis) oder eine Blutvergiftung (Sepsis).

ich vertraue da niemandem mehr und in `ner beziehungen vorher mit test!


Geschrieben

Für die Frauen kann ich nicht sprechen - ich denke, Frauen spüren das Gummi tatsächlich weniger als die Männer. Aber selbst bei Männern ist das sehr unterschiedlich.

Dazu kommt natürlich die Kopfsache .... wenn der Schwanz steinhart ist, dann merkt man das Gummi natürlich weniger bzw. von dem geilen Sex viel mehr ....

Ich persönlich habe leider nur wenig Spaß mit Gummi .... ich spritze eh nicht gleich ab wie viele andere Männer, sondern das dauert etwas länger .... und dann mit Gummi? Oft macht es kaum Spaß, aber dabei zu kommen - fast unmöglich!

Wenn ich aber im Club wäre oder jemanden nur wenig kenne - natürlich mit oder auf andere Spielchen ausweichen!

Wobei hier immer erwähnt werden sollte:
Mit anderen Geschlechtskrankheiten kann man sich auch ohne GV anstecken - Küssen reicht! Und lieber mit jemanden, den man schon ganz gut kennt, gummifrei rumsexeln, als mit jemanden, den man gar nicht kennt, Gummis beim GV nutzen, aber beim OV schlucken .... Risiko minimieren heißt: sich informieren und auch überlegen, mit wem man was wie macht!


Geschrieben

ob frau den gummi spührt , wenn er sitzt beim verkehr eher nicht.
jetz werden frauen gleich sagen , der wieder wo will er das herwissen. Ich hab einfach frauen nach einem gangbang gefragt, und alle haben gesagt "wenn sie die unterbrechung beim anlegen nicht mitkriegen können sie nicht sagen ob er drauf ist oder nicht".
Wenn es wild umgeht müssen sie sich darauf verlassen können das alle einen gummi verwenden.
Männer spüren den unterschied eher aber wenn der sex geil ist tritt der gedanke an den gummi in den hintergrund, verhilft er manchmal ja auch zu einer, verzögerung befor mann kommt.
die abneigung gegen gummis ist wohl die unterbrechung, beim anlegen. Der stress wenn du glitschige finger hast und die verpackung nicht aufreißen geht oder er schlecht abzurollen ist. also den ärger den Mann mit billig tüte oder alten automaten hütchen hat.

Was den unterschied ausmacht spielt im kopf, und das Kopfkino muß jeder selbst bespielen.?


Geschrieben (bearbeitet)

also, allen ernstes, nachdem ich mal ein messer am hals hatte und "durchziehen" mußte ist mir der geschmack von gummis egal! ich lutsche jeden angezogenen lümmel, wenn er nicht ungewaschen stinkt! aber nur mit!

ohne bekommt nur der partner meines vertrauens, den ich ( ungerechtfertigterweise) liebe! ansonsten: gummigeschmack is alle mal besser als den glibber im mund!



jetz werden frauen gleich sagen , der wieder wo will er das herwissen. Ich hab einfach frauen nach einem gangbang gefragt, und alle haben gesagt "wenn sie die unterbrechung beim anlegen nicht mitkriegen können sie nicht sagen ob er drauf ist oder nicht".



wenn ich jenseits von gut und böse bin, merke ich es leider auch nicht! das ist mein momentanes problem, weil ich in dem moment, wo er mich vollgespritzt hat erst mitbekommen habe, dass er sein gummi abgezogen hatte! ein vertrauensbruch ohne gleichen!!!!!! ich bin sauer! ich bin verletzt!!!!!!! ich könnte heulen! ich kann nicht beschreiben, was mich bewegt! ich bin zutiefst verletzt!!!!!!


bearbeitet von mollymaus11168
Geschrieben

also, allen ernstes, nachdem ich mal ein messer am hals hatte und "durchziehen" mußte ...



Ähem ... verstehe ich die Metapher nicht? Oder was meinst Du?

das ist mein momentanes problem, weil ich in dem moment, wo er mich vollgespritzt hat erst mitbekommen habe, dass er sein gummi abgezogen hatte! ein vertrauensbruch ohne gleichen!



So ein Arschloch. Sorry für die Wortwahl, aber netter ausdrücken kann ich es nicht. Das ist ja das letzte ... möge ihm sein Schwanz verdorren!


Geschrieben


wenn ich jenseits von gut und böse bin, merke ich es leider auch nicht! das ist mein momentanes problem, weil ich in dem moment, wo er mich vollgespritzt hat erst mitbekommen habe, dass er sein gummi abgezogen hatte! ein vertrauensbruch ohne gleichen!!!!!! ich bin sauer! ich bin verletzt!!!!!!! ich könnte heulen! ich kann nicht beschreiben, was mich bewegt! ich bin zutiefst verletzt!!!!!!



schade, dass es für sowas keine gesetzte gibt, die ihm dazu verdonnern, sein leben lang ohne auszukommen und damit meine ich jetzt nicht das gummi !

noch dreister waren die erfahrungen einer bekannten von mir, die gv mit einem mann hatte, der von seinem ansteckendem herpes wußte und trotzdem ungeschützen verkehr mit ihr bevorzugte ( sie war monate lang in behandlung danach) !


Geschrieben

Um einmal zur Ausgangsfrage zurückzukommen:
nein, das Kondom als solches spüre ich - ist es erst einmal angelegt - nicht.
Ich weiß aber, dass es da ist. Dieses Wissen (und damit das Wissen, dass sich die Säfte hernach nicht vermischen werden) ist leider dem Lustgefühl ein wenig abträglich. Hinzu kommt, dass ich auch über den Orgasmus hinaus gerne noch eine Weile in der Frau verweile; dies ist mit Kondom aus den bekannten Gründen leider nicht möglich.
Dies sind natürlich keine Gründe, beim Sex mit anderen als dem Partner (wie man sich erinnern wird, gehöre ich zur allgemeingeschmähten Daseinsform der heimlichen Fremdgeher) zu verzichten.


Geschrieben

@ segramon
wenn der gummi richtig angelegt ist, also ganz abgerollt kannste ihn doch festhalten wenn du noch drin bleiben willst. Die dinger sind 17,5 cm lang und haben eine bund weite von 3 cm kann also gar nichts pasieren .
beim anlegen zwei drei rollungen aufrollen dann dehnen und drüberstülpen so das das reserorvar freibleibt und dann abrollen bis ans schambein.
Dann bleibt er normal drauf.
und wenn der gummi mal drin bleig läuft er auch nich gleich aus , die öffnung geht ja nach ausen und latex saudt sich in der fläche an . dann mußt du der frau sagen das er drin geblieben ist, das sie ihn raus fummeln kann.

wenn du aber noch druck hast und noch ein paar stöße machen willst, dafon läuft der gummi nicht aus und platzen tut er nicht wegen überfüllung sondern weil er beim anlegen beschädigt worden ist.
festhalten solltest du ihn aber dann und wenn er ganz abgerollt ist geht das auch.


Geschrieben

Allein derlei Überlegungen anstellen zu müssen ist ziemlich abtörnend.


Geschrieben

@ segramon
das seh ich anders ,wenn du soweit bist das dich das keinen gedanken mehr verschwänden läst, kanste dich ganz auf den sex konzentrieren und auch mit gummi jede menge spass haben.
dann bist du im kopf frei von störenden gedanken.


Geschrieben

schade, dass es für sowas keine gesetzte gibt



Wenn er sie mit irgendwas angesteckt hat, dann ist es Körperverletzung; "vorsätzliche" sogar, wenn er wusste, daß er's hat. Nein, das ist nicht befriedigend, denn ein "jetzt hab ichs auch" ist so ziemlich das Schlimmste was man sich wünschen kann.

Eine kleine billige Rache mag es sein, einen positiven Schwangerschaftstest vorzuweisen. Ein "Ich glaube, Du wirst Vater." sollte ihm das Herz in die Hose rutschen lassen.

Ansonsten ist das so ziemlich das widerlichste Verhalten was ein Mann an den Tag legen kann.

Ob da vielleicht doch §177 StGB greift, wegen der "Ausnutzung der Lage", das vermag nur ein Rechtsanwalt zu sagen und ein Gericht zu beurteilen. Ich würde es mir wünschen.

Ob das andererseits wiederum den ganzen Ärger wert ist, den man selber am Hals hat, bevor der Täter nur den Anflug von Ärger bekommt?


Geschrieben

sicher merke ich es und von einigen frauen vernahm ich es auch.
aber leider in unserer heutigen zeit, oft nicht vermeidbar!

in diesem sinne: "gib/gebt gummi..."


  • 14 Jahre später...
Geschrieben

der eine mag es lieber so und der andere ? genau das gegenteil

Geschrieben

Ich muss ehrlich sagen, ich merke es. Mein Frauenarzt war schon erstaunt, was ich da tatsächlich alles spüre. Habe da wohl sehr sensible Nerven. Und ich gebe zu, dass ich die Reibung des Gummis gerade am Eingang der Vagina eher als unangenehm empfinde. Da muss ich schon sehr geil sein...

Geschrieben
Am 3.2.2009 at 14:55, schrieb JuicyFruit6-4760:

sicher merke ich es und von einigen frauen vernahm ich es auch.
aber leider in unserer heutigen zeit, oft nicht vermeidbar!

in diesem sinne: "gib/gebt gummi..."

 

Als Mann muss ich sagen das ich auch physisch einen Unterschied spüre und so sinnvoll Kondome beim Sex mit Fremden sind, würde ich es in einer Beziehung nicht wollen. Psychologisch kommt noch hinzu. Und nein: Ich hatte nicht das falsche Kondom, ich habe schon sehr, sehr viele ausprobiert. Auch welche wo gefühlt: 1000x gefühlsecht auf der Verpackung als Werbung steht.

Auch praktisch alle Männer die ich kennen können das für sich selbst bestätigen, aber interessanterweise sind sich praktisch alle Frauen die ich kenne einig das sie keinen Unterschied spüren. Die spüren auch nicht das Sperma beim abspritzen (nur das pulsieren des Penis), sondern erst wenn es aus der Pussy rinnt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.1.2009 at 22:56, schrieb mollymaus11168:

ich bin da irgendwie extrem empfindlich! wenn ich nicht gerade voll in extase bin, merke ich das gummi! es fühlt sich wie ein fremdkörper an und ist unangenehm. trotzdem bestehe ich auf die verwendung, wenn ich im club zu einem mann auf die matte gehe!

wie ist es bei euch? merkt ihr es? spürt ihr es auch?

ich will jetzt keine dummschwätzerantworten lesen, weil es interessiert mich wirklich! insbesondere die antworten anderer frauen fände ich sehr nett!

 

Ich merke es auch anal wie auch wenn ich blase. Ohne macht es mehr Spaß aber unsere Gesundheit ist viel wert.

 

Geschrieben
Am 30.1.2009 at 22:56, schrieb mollymaus11168:

ich bin da irgendwie extrem empfindlich! wenn ich nicht gerade voll in extase bin, merke ich das gummi! es fühlt sich wie ein fremdkörper an und ist unangenehm. trotzdem bestehe ich auf die verwendung, wenn ich im club zu einem mann auf die matte gehe!

wie ist es bei euch? merkt ihr es? spürt ihr es auch?

ich will jetzt keine dummschwätzerantworten lesen, weil es interessiert mich wirklich! insbesondere die antworten anderer frauen fände ich sehr nett!

 

Merke ich sofort 

Geschrieben

Als Mann merke ich es beim Sex selbst nicht, aber beim Samenerguss dann dafür umso mehr. Es ist aber manchmal ganz praktisch beim Wichsen, da bleibt alles sauber :coffee_happy:.

Geschrieben

Wow, wenn man sich das so durch liest ist man als gebundener, treuer, Ehemann echt froh sich die Frage zumindest aus Hygienischer Sicht nicht stellen zu müssen. 

Ich (Mann) empfinde Kondome als extrem unangenehm, ich bin nicht beschnitten und möglicherweise auch etwas empfindlich was das angeht. bei 9 von 10 mal kann ich mit Kondom nicht kommen. 
 

Aber was muss, das muss. Da sollte sich jeder seiner Verantwortung bewusst sein.

 

×
×
  • Neu erstellen...