Jump to content

gummi! merkt ihr es oder nicht?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer auf n Gummi besteht bekommt auch n Lecktuch, da bin ich emanzipiert. Macht mal euren sterilen Krankenhaussex fein alleine.
Geschrieben

Merkt man(n)

Daher ohne Gummi 

Geschrieben
Ich bin da total empfindlich. Mit Gummi fühlt es sich zwar warm und eng an, aber das war es dann auch schon...
Ohne fühle ich viel mehr, das feuchte geile, Gefühl ist einfach nicht zu vergleichen! Als wenn man jede einzelne Zelle fühlt...
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DerTim0815:

Ich bin da total empfindlich. Mit Gummi fühlt es sich zwar warm und eng an, aber das war es dann auch schon...
Ohne fühle ich viel mehr, das feuchte geile, Gefühl ist einfach nicht zu vergleichen! Als wenn man jede einzelne Zelle fühlt...

schneide doch 3 cm vorn vom gummi ab

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Floaty-07:

Wow, wenn man sich das so durch liest ist man als gebundener, treuer, Ehemann echt froh sich die Frage zumindest aus Hygienischer Sicht nicht stellen zu müssen. 

Ich (Mann) empfinde Kondome als extrem unangenehm, ich bin nicht beschnitten und möglicherweise auch etwas empfindlich was das angeht. bei 9 von 10 mal kann ich mit Kondom nicht kommen. 
 

Aber was muss, das muss. Da sollte sich jeder seiner Verantwortung bewusst sein.

 

Ich mag keine Kondome. Selbst anal ist es geiler. Auch beim blasen. 

×
×
  • Neu erstellen...