Jump to content

Hab dich verletzt


Leoboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Kumpel von mir meint diesbezüglich:"Es findet sich später immer etwas Besseres!"

Ich hoffe,ich konnte helfen.


Geschrieben

@leoboy

Aus der Spärlichkeit und Kryptik Deiner Botschaft hier mal schließend, denke ich, dass die bereits geäußerte Vermutung, Du wolltest damit eigentlich eine Userin hier erreichen und gar nicht mit anderen hier ernsthaft diskutieren, zutrifft.

Und wenn ich Deinen Satz

schade ich kann sie nicht mehr erreichen!

in diesem Zusammenhang richtig deute, dann hat sie Dir inzwischen ein IGNORE verpasst.

Ist das der Grund für Deinen Thread hier? Wäre dann - sofern ich mit meiner Vermutung richtig läge - doch ne ziemlich Verlade für uns andern, da Dich unsere Meinung wohl gar nicht interessiert (was will man zu so wenig auch sagen!) und irgendwie auch ein Hauch von Stalking: nämlich mit dieser Präsenz zu demonstrieren, dass man das IGNORE nicht respektiert? Wie gesagt: nur ne Vermutung! Aber Dein Beharrungsvermögen und Deine spärlichen kurzen Sätze mit ihrer Kryptik lösen diese Vermutungen bei mir aus.


Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon von mir in anderen Forumsbeiträgen geäußert:

Es wird hier immer schlimmer........

Entschuldigt..., aber wenn sich jetzt schon 53 jährige im Nick...*Boy* nennen.., und so einen Fred starten...dann fällt mir absolut nichts mehr ein.

Das hat jetzt nichts mit Spam.., oder Offtopic zu tun..., bin selbst 46....., aber das ist absoluter Kindergarten...mit Pupertärem Gehabe.....TE bezogen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dein Beharrungsvermögen und Deine spärlichen kurzen Sätze mit ihrer Kryptik lösen diese Vermutungen bei mir aus.



das merkt man doch sofort beim Eingangsposting! bzw. frau merkt es sofort, Mann später


Geschrieben

Der Ballou das Südfrüchtchen mal ganz dezent darauf hinweist, dass sie Männer nicht immer auf die Zonen reduzieren soll, die reflexartig reagieren, sondern auch einräumen soll, dass zwischen dem Zeitpunkt des Merkens und dem des Handelns auch Zeit vergehen kann, weil man(n) entweder einem fragwürdigen Unterfangen nicht zusätzliche Aufmerksamkeit verschaffen will oder erst einmal sehen will, ob der TE nicht nur der Glückstropfen war, der weiteres erwarten läßt


×
×
  • Neu erstellen...