Jump to content

Poppen.de = keine gute Quelle für Beziehungen ?


Seilspieler081

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.11.2016 at 20:24, schrieb Seilspieler081:

Tach zusammen

 

Mir ist eben Folgendes durch den Kopf gegangen, wozu mich mal eure Meinung interessieren würde :

Grundsätzlich war poppen.de für mich nie eine Option um tatsächlich auch festere Beziehungen anzustreben. Nach meinem Verständnis treffen sich hier selbstbestimmte Erwachsene, die auf eher Körperliches aus sind. Nach ein paar eigenen sowie auch durch Beobachtung erlangte Erfahrungen bin ich aber zu zwei Einsichten gelangt.

1. Sex ist den meisten Leuten (mir inklusive) in einer Beziehung sehr wichtig. Daher sind zu einschneidende Kompromisse im Sexleben ungesund für langfristige Beziehungen.

2. Bis auf die übliche Rücksichtnahme und Kompromisse in meist sehr engem Rahmen passen sich Erwachsene kaum noch an. Frei nach dem Motto : You can´t teach an old dog new tricks. :grin: Das variiert natürlich von Person zu Person in der Ausprägung, kam aber erstaunlich oft hin.

Daher sollte doch grade in Hinblick auf eine langfristige (monogame) Beziehung das Konzept poppen.de gut funktionieren. Es bietet eine klare Ansage über die sexuellen Vorlieben des potentiellen Partners und man/Frau kann davon ausgehen, das der Kandidat zumindest sexuell offen ist, wenn er sich hier schon angemeldet hat.

Unbetrachtet bleibt natürlich, das Dank der Mailschwemme die initiale Kontaktaufnahme gelinde gesagt unwahrscheinlich bleibt.

Wie denkt ihr darüber ? Sucht ihr hier offen nach Beziehungen, weil die Chance nicht so hoch ist, auf jemanden zu treffen, der prüde oder inaktiv ist ?

Ergeben sich Beziehungen eher als Nebenprodukt ?

Oder wollt ihr um Himmels Willen keine nähere Bindung an Jemanden von einer Schmuddelseite ? ;)

 

mfG

 

Wenn ich mir eine Meinung erlauben darf 

Es wird hier eine Reihe Frauen geben die hohen Zugriff auf  sexualpartnerr haben,  ist unter denen ihr bachelor dann kann es Beziehung zwischen ihnen werden. Bei dem ueber proportional hohen Maenneranteil sieht das schon bescheidener  aus um zunaechst 

A)Antwort und b) ein date zu kriegen,  Paerchen suchen Paerchen,  Frau oder als Dritten Hausfreund,  na ja und Fakes,  zahlreiche sind nicht so offen wie du denkst,  ließ doch in den Foren bei bdsm oder fetisch wie hoch die Abgrenzung ist, 

OffEn ist ein Mülleimer ohne Deckel, liberalitaet ist Ausnahme sind alles CDU waehler,  christlich und konservativ,  keine Experimente darum Konrad Adenauer 

bearbeitet von SilviadeWinter
Schreibfehler
Geschrieben

Also egal ob Beziehung oder Sex, online jemanden zu finden ist deutlich schwieriger als normal. Etwas Smalltalk ergibt sich zwar ab und an, aber das Entscheidende fehlt leider.

Geschrieben

Menschen, die im realen Leben leicht andere Menschen kennenlernen, denen gelingt dies auch hier. Umgekehrt gilt dies nicht unbedingt, was nicht an der Person liegen muss, sondern oftmals an äußeren Umständen. Insofern ist aber Onlinedating für manche Menschen definitiv eine Bereicherung.

Wie man aber eine Datingseite nutzt entscheidet ein jeder für sich. Der Erfolg eines jeden Einzelnen kann aber immer nur so groß oder langlebig sein, wie der eigene Horizont weit.

Geschrieben

Ich denke mal, es kommt immer auf die Ausgangslage und die Erwartungshaltung an, das kann man nicht pauschal sagen. Schon allein die Bezeichnung "Schmuddelseite" halte ich für unangemessen. Ich sehe Poppden.de als Erotikplattform, deren Inhalt durch Mitglieder bereichert werden kann.

Es mag sein, dass hier so manche Beziehung entstanden ist, andere treffen sich nur fürs kurze Vergnügen, wieder andere finden auch im Internet nicht die Erfüllung ihrer Wünsche. Eins haben sie alle gemeinsam, sie haben hierüber eine Kontaktmöglichkeit, nicht mehr und nicht weniger.

Poppen.de ist also durchaus eine mögliche Quelle, für den einen sprudelt sie und für andere ist sie eher vertrocknet um es mal bildlich auszudrücken. Ob sie gut ist, liegt an den jeweiligen Beteiligten.

(Mein Gott, ich klinge schon fast wie ein Psycho-Heini, aber so denke ich nun mal darüber :coffee_happy:)

Geschrieben

Poppen.de ist eine Seite wie jede andere...nur das die Sexualität im Vordergrund steht. Also ist, durchaus, alles möglich und es können sehr wohl gute Beziehung daraus ergeben. @magnifica_70...wenn ich mir die meisten Frauen Profile hier durchlese, würde ich sagen, tut sich da nicht viel...Frauen hier sind nicht viel besser^^ es kommt den meisten nur so vor weil mehr Männers hier sind.

Beziehungen ergeben sich sehr oft als Nebenprodukt, finde ich...ist aber sehr oft andersherum\m/

Geschrieben

Ich hatte hier gefunden. Es ist also nicht unmöglich.

Ich bin auch der Meinung, dass diese Plattform im Grunde nichts anderes ist, als andere Datingseiten, deren Namen keinen sexuellen Hintergrund bieten. 

Hier und da sind genau die gleichen Menschen angemeldet, die ich auch beim Einkaufen an der Käsetheke treffen könnte. Hier gibt's den entscheidenden Vorteil, dass ich schon VOR einem Date weiß -sofern wahrheitsgemäß angegeben-, was ich mir ins Bett hole. Böse Überraschungen dürfte es somit kaum geben. 

 

Warum also nicht? 

Geschrieben (bearbeitet)

an der käsetheke weiss man noch nicht ob sie die klobrillen vollpinkeln, hier u.u. schon. so eine beziehung möchte ich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine Klobrille kann aber nur vollgepinkelt werden, wenn sie beim pinkeln runtergeklappt ist. Was man übrigens vielen Frauen nachsagt auf öffentlichen Toiletten zu tun. Der durchschnittliche männliche Stehpinkler dürfte im Regelfall die Brille hochklappen und damit zumindest die Schüssel treffen, wenn schon nicht die Mitte, so doch den Rand.

Geschrieben (bearbeitet)

Och nö, der "Pinkelthread" ist weiter oben, Leute..

:coffee_happy:

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Marie-Anne:

 der "Pinkelthread" ist weiter oben

Welcher? Es sind so viele, ich blicke nicht mehr durch.

  • Moderator
Geschrieben

Dann gebe ich mal meinen totaaaaal nützlichen Senf dazu und erkläre, dass ich das Off Topic-Senf-Zeug entfernt habe.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Am 2.2.2017 at 17:24, schrieb magnifica_70:

an der käsetheke weiss man noch nicht ob sie die klobrillen vollpinkeln, hier u.u. schon. so eine beziehung möchte ich nicht.

Echt? Dann weißt Du u. U. ja auch wer die Klobrille nicht vollpinkelt. In dem Phall hast Du die besten Voraussetzungen für eine glückliche Beziehung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Delphin18:

In dem Phall hast Du die besten Voraussetzungen für eine glückliche Beziehung.

wenn ich weiter lese, entdecke ich dafür aber anderes was mir nicht gefällt.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Delphin18:

Echt? Dann weißt Du u. U. ja auch wer die Klobrille nicht vollpinkelt. In dem Phall hast Du die besten Voraussetzungen für eine glückliche Beziehung.

Phall...?

Phallus..hmm:coffee_happy:

In jedem Fall, kann man überall auf alles und jeden treffen, finden, oder gefunden werden ...wenn man bereit dafür ist.

Wer nicht(s) wagt, der nicht gewinnt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mein Grundgedanke war damals die Suche nach einer festen Beziehung.

Da ich genau wusste was ich nicht mehr will, eine Beziehung ohne Sex.

Durch das reale Leben wurde ich aber eines besseren belehrt. Da geht es mehr um den Menschen und seine Ausstrahlung.

Hier geht es meiner Meinung nach mehr um ein abchecken, nach dem Motto "Was hast du ? Was kannst du ?"

 

Klar gibt es immer Ausnahmen ,aber ich sehe dieses Portal ,zum größten Teil ,nur noch als Zeitvertreib.

Geschrieben

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich "über den Umweg" Sex, wenn es denn passt, sehr heftig verlieben kann! Haut, Geruch, Geschmack und Leidenschaft; wann ist es denn intensiver?

Geschrieben

Für mich ist das hier keine Schmuddelseite und ich denke, man kann hier genau so gut, wie im realen Leben jemand für eine feste Beziehung finden. Ich bin ganz sicher nicht verzweifelt und suche auch nicht krampfhaft.  Aber ich glaube schon, dass es auch hier Frauen gibt, die gern was längerfristiges suchen. Man darf es nur nicht überstürzen, eine Beziehung muss sich ja auch entwickeln.

×
×
  • Neu erstellen...