Jump to content

Ich habe es verlernt


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja da gibt es einiges was sich bewährt haben soll,, ein besonders gutes Mittel für die Balz soll beim ersten Treffen das Genital zu entblößen..,, nur Mut

Geschrieben

Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich dir das beibringen

Geschrieben

Such mal bei youtube den Flirtcoach, der gibt die besten Tipps. Egal ob chatten oder reale Dates.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Chris94704:

Wer kann mir Tipps geben wie ich eine Frau wieder rum bekomme, habe es verlernt 

wie hast es denn gemacht als du es noch konntest ? machs doch einfach wieder so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bekomme auch keine Frau rum, ich erobere sie!

Geschrieben

😯ohha mit 22 schon verlent !!! Was machste denn mit 32 ?? ... sorry sollte nicht gemein klingen aber ihr macht euch selber immer so ein druck , wie wärs wenn du hier in deinem profil erstmal etwas über dich schreibst das wäre schon mal ein anfang und sei einfach du selber , manchmal hat man halt ne kleine "durst-strecke" aber es wird sich lohnen die nächste "regenzeit " wird umso feuchter 😉. Wünsche dir hier viel erfolg und vorallem hämmungslosen spaß 😆

Geschrieben

Wieso sollte man(n) eigentlich ansprechen und anschreiben? Emanzipation kann so erfrischend sein!

Geschrieben

Falls er es jetzt immer noch nicht beherrschen sollte ( hier hilft doch jeder gerne ,, Top Thema ) möge er sich Hilfe holen.

Geschrieben

Mich hat bis heute kein Mann "rumbekommen". Auch nicht, als ich von einem mal mächtig viel Rum bekommen habe.

Das ist der falsche Weg, den keine Frau lässt sich "rumkriegen". Es sei denn, mit Chloroform oder ähnlichen "Dosenöffnern". Im Ernst, wenn du glaubst, es geht um "rumkriegen", dann steck dir ein paar Euro in die Tasche und kauf dir eine bezahlbare Beute.

vor 2 Stunden, schrieb Arcadius:

Wieso sollte man(n) eigentlich ansprechen und anschreiben? Emanzipation kann so erfrischend sein!

Macht aber die meisten Männer hier sehr, sehr einsam.

Geschrieben

Mit 22 verlernt?? Gehe einfach offen durchs Leben der Rest kommt von alleine

  • Moderator
Geschrieben

Immer wieder muss erklärt werden, dass solche Fragen durchaus ihre Daseinsberechtigung haben. Wenn man helfen mag, gern.... Wenn man die Frage "falsch" findet, kann man das gern auch für sich behalten, denn es wird nicht gefragt welche Meinung man zu solch einer Frage hat!

Spam und Off Topic entfernt!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Wo ist eigentlich der TE? Vllt. hatte er nur mal nen kurzen anflug von Verzweiflung oder dergleichen und inzwischen ist ihm evtl. schon wieder peinlich die frage gestellt zu haben ;) 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also 'rumkriegen ist wohl die schlechteste Variante. Versuche einfach Du selbst zu sein. Ehrliche Menschen poppen gerade hier nahezu garantiert ! ;-)

×
×
  • Neu erstellen...