Jump to content

Ich habe es verlernt


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kann mir Tipps geben wie ich eine Frau wieder rum bekomme, habe es verlernt :pensive:

Geschrieben

Du musst aggressiv vorgehen überwältigen bevor sie dich bemerken Zack und sie liegen dir zu Füßen

Geschrieben

Sei du selbst und trau dich was!!! 😊

Geschrieben

1. - DIE Frau gibt es nicht, jeder reagiert auf etwas anderes 

2. - manche, wie ich auch, können dieses ewige lamentieren der Männer nicht mehr ab. Einfach aktiv werden und handeln, anstatt Stunden darüber zu lamentieren 

3. - stehen immer noch viele Frauen auf den Typ Alpha, der Frauenversteher ist auch im Jahr 2016 nicht der gefragteste Sexpartner 

4.  . hatte ich schon aktiv werden erwähnt .... 

 

 

Geschrieben

Erhlichkeit; bestimmt. und keine überraschungen. dann wirds schon. wenns passt.

Geschrieben

Hallo, du bist 22.dachte erst 10.eine Frau will erobert werden.

Geschrieben

Unter 25x7 wirst Du hier eh kaum eine bekommen.

Geschrieben

Kann man so was verlernen geschweige denn lernen? Wenn es so einfach wäre,wäre es ja langweilig!

Geschrieben

Mit 22 Jahren das Anmachen verlernt...ja nee, is klar!

  • Moderator
Geschrieben

Den größten Unsinn habe ich hier mal entfernt. Ich bitte doch darum, entweder ernsthafte Antworten zu geben, oder einfach kommentarlos weiter zu ziehen.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

versuch mal eine frau von dir zu überzeugen und nicht sie "rum zu kriegen"!! lg, tina 😘

Geschrieben

Sei du selbst und sei ehrlich und offen in deinen Absichten.

Geschrieben

Tja manchmal ist eine Keule nur eine Keule , so wie blaues Licht schlichtweg blau leuchtet :joy::joy::joy:

Geschrieben

Das Traum Hammer Anmachrezept gibt es nicht also übe einfach weiter

Geschrieben

22 und verlernt?

Ich frage jetzt mal ganz ehrlich....

Hast du es denn je gekonnt??

Manchmal verstehe ich die Männer nicht!!:crazy:

Geschrieben

Mit 22 Jahren suchst du hier, mache dein pc aus und gehe weg ...dann beobachte wie andere es machen und uebe....

Geschrieben

Frauen in der realen oder virtuellen Welt??? Den realen kannste ja von Deinem Profil hier erzählen...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb tinaengel13:

versuch mal eine frau von dir zu überzeugen und nicht sie "rum zu kriegen"!! lg, tina 😘

Ich denke, das ist die perfekte Antwort. Rumkriegen hört sich furchtbar an. Wenn ich mir vorstelle, ich muss eine Frau erst überreden, damit sie mit mir Sex hat, da schüttelt es mich. Dann lass ich es lieber.

Geschrieben

Kommt darauf an für was und wo du suchst und wie die Frau so drauf ist. eine Musterantwort gibt es nicht.

Geschrieben

Seit wann muss man eine Frau rumbekommen.??? Entweder beide wollen es, oder eben nicht.

Geschrieben

Kommt darauf an für was und wo du suchst und wie die Frau so drauf ist. eine Musterantwort gibt es nicht.

×
×
  • Neu erstellen...