Jump to content
tomtom1408

Bi-Erfahrung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, 

Habe seid einiger Zeit meine gewisse Bi-neigung entdeckt und nun habe ich auch Interesse es auszuleben.                 Letztens hatte ich den Traum, daß ich an allen vieren gefesselt bin und von einem jüngeren Mann wieder und wieder Oral verwöhnt wurde. Meine Frage, wer hatte auch schon mal einen ähnlichen Traum und wem würde den Gedanken auch gefallen. Schreibt mir Ehrlich Eure Meinung, wie Ihr darüber Denkt oder ob Ihr auch schon mal ähnliches Geträumt habt. Gruss Tom 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Nein - so etwas ekelhaftes träume ich zum Glück nicht. 

  • Gefällt mir 2
goldenhills
Geschrieben

....gibt es da nicht diesen einen Spruch.....

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum?

Hopp;-)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Hallo Tom. du hast eine geile Vorstellung. Vielleicht willst du das erleben und nicht nur träumen ;) ..... meine 2. Party vor den Tür steht. :schil037:und denke, kann auch für dich etwas interessantes sein ;) https://www.poppen.de/germany/baden-w%C3%BCrttemberg/bruchsal/events/clubs/2.bi-m%C3%A4nner-+und+transen-party+-bruchsal/38784 Hoffe werden wir uns sehen lg Ida

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja ich hatte schon ähnliche Träume aber da war der Typ eine Frau :)

  • Gefällt mir 2
bdsm-plz30890
Geschrieben

Gib hier eine Dateanzeige auf und du wirst deinen Traum erleben.

  • Gefällt mir 3
sexupyourlive
Geschrieben

Hallo an alle.. Muss ich hagalaz recht geben...

Geschrieben

Leb es doch einfach mal aus

  • Gefällt mir 2
saunistenpaar
Geschrieben

ist doch ein wunderbarer traum- stelle es mir auch geil vor wobei ich dazu sage das das alter wohl keine rolle spielt sondern die hygiene das wichtigste ist. Arcadius, findest du es ekelhaft weil es hier um 2 männer geht? (wahrscheinlich zwingt er seine frau das bei ihm zu tun-das ist ja nicht ekelhaft) 77Hagalaz77 : bingo, denke sogar selbst wenn er aktiv dabei wird ist er nicht gleich schwul (was ja nix schlimmes sein soll) sondern er träumt nur davon etwas IHM unbekanntes zu erleben !!!

  • Gefällt mir 4
Tigerente63
Geschrieben

Probier's einfach aus.
Ob jetzt dein Status Bi oder Bi-Neugierig ist spielt keine Rolle. Wenn Du es ausprobiert hast und es Dir gefällt wird es Dich bereichern.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Solch einen Traum hatte ich noch nicht. Ich war auch neugierig und hab es einfach mal gemacht. Ich habe öfter mit einem Kumpel Pornos angesehen, dann haben wir angefangen uns dabei gegenseitig die Schwänze zu wichsen. Eines Tages hat sich meine Schwanz geschnappt und geblasen. Ich fand das geil und hab das gleiche mit ihm gemacht. Es war ein tolles Erlebnis, mache es jederzeit wieder. An Deiner Stelle, Tom, würde ich den Traum nicht gleich direkt in die Tat umsetzen, da Du noch keine Erfahrung damit hast. Taste Dich da ohne Scheu mal ran, erlebe, wie es ist, einen anderen Schwanz zu wichsen und zu blasen. Wenn Dir das gefällt, gib eine Suchanzeige auf und dann viel Spass bei der Umsetzung Deines Traumes.

  • Gefällt mir 2
gaymaleTS
Geschrieben

Ich träume von mehreren großschwänzigen Kerlen in alle Löcher gleichzeitig gefickt und mit ganz viel Sperma abgefüllt zu werden, ist aber nur ein Traum

m41bln
Geschrieben

Ich kenne diese Gedanken auch, allerdings immer in Verbindung mit einem Paar. Dabei benutzen mich beide zur Befriedigung iihrer Lust.

  • Gefällt mir 3
pokuschler
Geschrieben

bi erfahrung waren bei mir keine träume das hab ich mir vorgestellt dann ausprobiert und mir gefällts

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Bie den meisten bleibt es nur ein Traum da sie sich nicht trauen es auszuleben.

Geschrieben

Ich hatte damals auch diese Träume, habe es nach einer Zeit des Wartens ausprobiert und kann es mir nicht mehr ohne vorstellen. Es ist einfach ein Teil meiner Sexualität geworden.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich kann dir nur den Rat geben deine Träume in die Realität umzusetzen. Lebe deine Phantasien,kein Mann wird dich verachten wenn du für dich feststellst das es doch nur Träume bleiben sollen. Aber versuch es,es gibt niemanden der besser weiss wie man einen Schwanz und Anus verwöhnt als ein Mann. Viel Spaß

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 77Hagalaz77:

kleiner EInwurf ... nur weil man sich mal einen blasen lassen möchte, ist man nicht gleich bi ;) ... oder willst Du auch aktiv werden? ;)

Hallo, warum sollte man es nicht probieren,wenn man die Interesse hat. 

Geschrieben

Ich hatte eine Zeitlang solche Gedanken dann verabredete ich mich mit einem Paar. Wir fuhren tief in den Wald & ich leckte die Frau ausgiebig, sie blies den Meinen dann ritt sie mich. Er sah zu & wichste dabei und als sie mich ritt baumelte seine Eichel über meinen Lippen. Ohne zu zögern leckte ich daran, saugte ihn mir rein und blies mit einem Riesengenuss. Als er kam hielt ich ihn fest, wollte sein Sperma probieren und es schmeckte honigsüss. Wir trafen uns noch leider nur 2x. Ich schäme mich nicht dafür, gabe es nicht bereut sondern nur Schwierigkeiten wieder ein Paar zu treffen. PROBIER UND MACH ES EINFACH!! Es bereichert !!!!

  • Gefällt mir 2
herry42
Geschrieben

Ich kann dir nur sagen belasse es nicht bei einem Traum,

×