Jump to content

Alter usw.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arcadius:

@EhehurefürEuch

Also lässt du Jedermann über dich rutschen? 

Das habe ich nicht gesagt 

Geschrieben

Mir sind Alter,Aussehen  und Herkunft nicht egal .

Ich habe ganz klar definierte Ausschlusskriterien und davon weiche ich nicht ab.

Geschrieben

Habe bist jetzt in keiner der Profile sowas gelesen.. bin in Ausland geboren und nach vielen Jahren deutsch eingebürgert. Ich denke das ist mehr Geschmackssache als eine frage der Nationalität. Manche mögen blond brunette oder schwarzhaarige. Oder von haut teint süd europear asiatisch oder afro.. Wenn du hier geboren bist ist ja logisch deutsch.. aber viele türkische stämmige sagen ich bin "deutsch türke" und da fangen meine meinung nach die Missverständnisse.. denn fallst dass deine eltern aus der Türkei sind das ist dann ihre heimat.. und nicht deine.. sondern deine Abstammung .

Geschrieben

Also ich kann mich dem TS nur anschliessen. Zwar kann ich verstehen, dass ihr keine Lust auf manche Ausländer habt, jedoch gibt es ja solche und solche... es gibt leider zuviele Vorurteile. Ich spreche z.B. bin hier geboren und aufgewachsen, spreche perfektes Hochdeutsch (manchmal spreche ich sogar besser deutsch als manch Deutscher) und zähle trotzdem zu der Kategorie "Südländer".

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Quakenbrückbi:

Mir ist das Alter , Aussehen,. Herkunft etc völlig egal. Ich lasse jeden drauf.

Pfui Teufel.....:crazy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerthaLou:

Mir ist die Herkunft ganz und gar nicht egal. Ick steh nur auf Berliner und schon bei nem Thüringer ist meine Toleranz alle. Fast wichtiger als Herkunft ist mir aber noch ein weitestgehend identischer kultureller Hintergrund- da fallen dann auch die meisten Berliner hinten runter.

Da ist sie, die typisch Beliner Kodderschnauze! Ich weiß ein Lied davon zu singen!!! Dieses kleine Völkchen umringt von Kiefernwäldern und märkischen Sand, hat etwas spezielles!

"Ihr Völker der Welt, schaut auf diese Stadt"! Eher sollte es heißen, schaut auf diese Menschen!  Man kann sie nur hassen oder lieben, dazwischen jibt et nüscht - Ick liebe die und vor allem die koddrigen Weiber!!!

Och wenn ick nach tausenden von Jahren, von dem richtigen Berlina, immer noch als "Rurpott-Kanacke" anjesehn werde!

🤔Ist aber Spandau nicht bei Berlin und die typischen Spandauer sehen sich nicht als Berliner 😉?

 

Geschrieben

Also die Herkunft interessiert mich null, das Alter ist für mich entscheidend, neben ein paar anderen Kleinigkeiten....

Geschrieben

Bezieht sich Ausländer wohl auch auf Dänen? Oder nur auf Nicht-Weiße? Denn tatsächlich wird damit wohl meistens eine nordafrikanische/arabische Herkunft gemeint und viel mehr auf die kulturelle Prägung als auf die Zugehörigkeit einer Nation angesprochen.

Geschrieben

Ist doch scheiß egal wie alt frau /man ist genau so wie die Herkunft! ! Die Chemie muss Stümmen! das ist das einzige was zählt! !!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb funny701:

Ist doch scheiß egal wie alt frau /man ist genau so wie die Herkunft! ! Die Chemie muss Stümmen! das ist das einzige was zählt! !!

Was denn für eine Chemie immer?

 

Da kann einer ja gern nett sein. 

Kein Beuteschema bleibt kein Beuteschema. 

Geschrieben

Die Herkunft ist teils egal.. jeder hat ja zum Glück einen anderen Geschmack.

Das Alter ist schon recht wichtig.

Geschrieben

Die Herkunft ist mir total egal, das alter nicht. ich habe durchweg schlechte Erfahrungen mit jungen Männern gemacht.

Geschrieben

Kulturelle Prägung? 

Dänen und Ausland? Also verlasse ich die Bundesrepublik Deutschland befinde ich mich im AUSland. Gilt dementsprechend für jede Landesgrenze. 

Klammer aus persönlichen Gründen natürlich die Playa de Palma aus.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mellyrose:

Also die Herkunft interessiert mich null,....neben ein paar anderen Kleinigkeiten....

nur werden diese "kleinigkeiten" eben nun mal durch die herkunft bestimmt. egal ob sich das nun auf die aspekte nationale, regionale, soziale oder sonstige herkunftskriterien bezieht.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Thorshammer59:

nur werden diese "kleinigkeiten" eben nun mal durch die herkunft bestimmt. egal ob sich das nun auf die aspekte nationale, regionale, soziale oder sonstige herkunftskriterien bezieht.

Also erst mal ging es ja um Alter und Herkunft. Dann mach ich es mal deutlicher..... Mir ist es Schnuppe ob jemand schwarz gelb oder lila ist. Mir ist die regionale Herkunft egal und auch die soziale, denn die kann man sich selten aussuchen. Mich interessiert was er für ein Mensch ist. Aber mir ist eben wichtig wie alt er ist und ob wir gleich ticken.....

Geschrieben
Am Tuesday, November 01, 2016 at 16:52, schrieb mellyrose:

Also erst mal ging es ja um Alter und Herkunft. Dann mach ich es mal deutlicher..... Mir ist es Schnuppe ob jemand schwarz gelb oder lila ist. Mir ist die regionale Herkunft egal und auch die soziale, denn die kann man sich selten aussuchen. Mich interessiert was er für ein Mensch ist. Aber mir ist eben wichtig wie alt er ist und ob wir gleich ticken.....

Ich finde deine Ansicht richtig gut. Es ist scheiß egal welche Herkunft jemand hat. So wie du es schreibst man kann es sich nicht aussuchen! Klar hat jeder sein Beuteschema und sucht auch nach diesem. Nur sage ich immer, dass das Alter eigentlich zur nebensache wird wenn man sich versteht. Die Symphatie ist das ausschlaggebende und nichts anderes.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

nicht Älter wie meine Mutter ( 86 )  und Deutsch 

×
×
  • Neu erstellen...