Jump to content

Bart, nein danke?

Empfohlener Beitrag

xxLilithXX
Geschrieben

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde so ein Bart macht Männer more sexy. Eben so Brusthaare. Will ich n glattrasierten Körper, nehm ich ne Frau mit Strapon

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich find deinen Bart schön 😉

  • Gefällt mir 2
xTopperHarleyx
Geschrieben

Ich denke wenn es nicht so wäre würden sie es nicht schreiben.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also persönlich kenne ich keine Frau die es aus Prinzip ablehnt aber naja gibt es bestimmt und du hattest bis jetzt das Glück an genau die zu geraten. Dann wünsche ich mal mehr Erfolg für die Zukunft

  • Gefällt mir 2
Devotin9
Geschrieben

Frauen bekommen soviele Nachrichten, dass sie irgendwann soviele Kriterien aufstellen, um in der Masse besser selektieren zu können. Wenn du keinen Bart hättest, hätten sie eventuell andere Dinge an dir auszusetzen. Nicht persönlich nehmen...

  • Gefällt mir 1
originaLove
Geschrieben

Wäre doch total langweilig, wenn alle Frauen auf einen Bart stehen würden oder eben nicht? Wenn sie es stört, dann hat Mann halt Pech gehabt. Ist doch legitim zu äußern, was man mag und was nicht.

  • Gefällt mir 1
_dedizione_
Geschrieben

Also mir ist es egal wenn er einen Bart hat, hauptsache er ist gepflegt. Sowas zotteliges muss ja nicht sein. Goatie find ich z B sehr geil. 3-5 Tage Bart. Oder eben gepflegter Vollbart.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich mag keine Bärte, hat aber damit zu tun das ich ei. Problem damit habe wenn sie piksen. Dann bekomme ich Ausschlag. Und wenn sie länger als drei Tage sind gefallen sie mir nicht. Ergo glatt rasieren bitte. Auch untenrum... Sonst stinkt es wenn ich mit Ethanol spiele....

  • Gefällt mir 2
Subausbildung
Geschrieben

Ist doch bei vielen Damen logisch ...

Geschrieben

Dreitagebart geht zwar nicht immer, doch viele mögen das Kratzen beim OV 👅

  • Gefällt mir 2
Daddy4Ageplay
Geschrieben

Ich liebe mein bart und für keine frau der welt würde ich mich rasieren

  • Gefällt mir 2
gaymaleTS
Geschrieben

Ein Bart muss gepflegt sein

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Für mich gehen Bärte überhaupt nicht. Egal welche.

  • Gefällt mir 3
YoshiFtM
Geschrieben

Ich wuerde mich auch niemals von meinen Bart trennen. Ich kann damit leben, das ich mit Bart nicht jede/m gefalle.

  • Gefällt mir 2
Daddy4Ageplay
Geschrieben

Lion's don't shave

  • Gefällt mir 2
tinaengel13
Geschrieben

dick oder dünn ist ja auch häufig ein kriterium... JEDEM DAS SEINE!!! lg, tina 😘

  • Gefällt mir 5
t_thomas_mail
Geschrieben

Das Thema hat schon so nen langen Bart …also Pornobalken geht gar nicht ...aber 3 Tagebart oder Goatie.. jeder wie er mag.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also Bart ablehnen? Nein!
Sofern der Bart zum Mann passt! :)
z.B. 3- Tage Bart: Bei vielen Sexy und bei anderen sieht er einfach nur furchtbar aus!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Der 3 Tage Bart bleibt...genau wie der Strich unten. Wen das stört, is eh falsch bei mir

×