Jump to content

Welches Spielzeug zum Geburtstag kaufen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Barnie,

und wenn sie sich nicht mit dir in den Sexshop traut ( der Vorschlag ist gut ), dann könnt ihr euch immer noch was zusammen bei eis.de raussuchen :)

Geschrieben

Vibratissimo- wird per App gesteuert

Geschrieben

Ich finde sie sollte dann ihr Geschenk vor versammelter Mannschaft (Familie, Freunde usw) öffnen. Das wäre doch ein Spaß 😂

Geschrieben

Lade sie zum shoppen ein, Du zahlst!

Sie soll etwas aussuchen, was sie gerne an Dir ausprobieren würde und Du suchst etwas, was Du mit ihr tun möchtest

Geschrieben

viele erotikshops bieten gutscheine an. schenke ihr einen und schreibe dazu: suche die was heißes aus und ich möchte dich beim ausprobieren beobachten. ;)

Geschrieben

Einen G Vibe 😊 Bitte in schwarz 😇 Kostet um die 100 Euro, aber ich habe mich darüber gefreut 👍🏻 Auch badewannentauglich 😜 Luci

Geschrieben (bearbeitet)

Das schenkst du deiner Freundin und die Fernbedienung nimmst du Vorheer heraus sie soll es gleich einführen und dann Lade sie zum Essen ein.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link/Bild entfernt
Geschrieben

Etwas Selbstgebasteltes, kommt auch immer gut an.

Zum Beispiel Liebeskugeln aus Wallnussschalen.

Ein Dildo aus einer Baumwurzel.

Geschrieben

Ich habe einer guten Bekannten (wir reden über alles...auch über Bekanntschaften, Dates und Sex) zum GebTag einen DRUCKWELLEN-VIBRATOR 'SATISFYER PRO 2' von Eis.de gekauft. Laut ihrer Aussage benutzt sie ihn täglich und es ist eines der besten Geschenke der letzten Jahre.

Geschrieben

Oder organisiere doch eine nette Dildo-Party als Geburtagsüberraschung und lade die richtigen Leute dazu ein. Immer wieder ein lustiger Abend und Deine Freundin kann sich dabei selbst was aussuchen.

Geschrieben

he he sein Betthäschen ist blutjunge 20 @Andy-SHG soll er sich selbst abschaffen? die "seltsamen" Vorschläge deuten eher Aufmerksamdefizit als wirklichen Rat an

Geschrieben (bearbeitet)

Zuerst sollte man raus finden, ob die Freundin Dildos/Sexspielzeuge mag. Nicht jede steht aus sowas.

Denn wuerde ich ihr nicht irgend ein Teil kaufen, sondern  mit ihr zusammen in den Laden gehen und sie koennte etwas aussuchen

Oder auch die schon genannte Dildoparty anstreben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

zum geburtstag sexspielzeug?!

...also ich wäre ehrlich gesagt geschockt, welchen stellenwert ich anscheinend in seinem leben habe...schlimmer wäre nur eine küchenmaschine als geschenk:crazy:

Geschrieben

Willst du ihr etwas schenken oder dir selbst , denke mal darueber nach ...So etwas kauft man gemeinsam ....und nicht hier schau ich schenke dir nen VIP zum Geburtstag .... Ich an ihre Stelle wuerde ihn dir an den Kopf schmeissen .....

Geschrieben

Na da gibt es ja unzählige Spielzeuge! Aber es spielt auch einiges eine Rolle!! (Kostenpunkt, Vorlieben, ängstlich oder eher Forscherdrang) Mit einem herkömmlichen Dildo oder Vibrator kannst du wahrscheinlich nichts falsch machen! Aber es ist halt etwas übliches & normales! Mich würde es wesentlich mehr reizen, wenn man es noch nicht kennt & mehr die Neugierde wecken, wenn es eher etwas "Ausgefallenes" ist! Wobei das auch total relativ ist! Meiner Freundin und mir bereitete ein Vibro Ei sehr großen Spaß! Lass deiner Fantasie freien Lauf! Vielleicht kannst du deine Freundin (vorerst) aber nur mit einem ausgefallenen, ungewöhnlichen Ort oder bisher unbekannten Stellung überraschen? 

Geschrieben

Danke an diese Stelle für alle hilfreichen Antworten, ihr habt mir bei meiner Wahl sehr weitergeholfen! Meinetwegen kann der Thread geschlossen werden^^ :P

Geschrieben

Wie wäre es mit nem 135i .... ist doch ein nettes Spielzeug für beide ^^

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.10.2016 at 09:45, schrieb Barnie92:

Wer des aufmerksamen Lesens möchtig ist, liest, dass es sich um eine Freundin handelt. Ich selbst habe keine.

 

Es ist EINE Freundin, nicht seine!!!

Wenn du ihr wirklich ein Sextoy schenken willst, dann achte darauf, wie du es ihr gibst! Am Geburtstagstisch mit Oma einen Dildo auszupacken wäre mir sehr peinlich!

Wie hier schon ein paar mal genannt: Satisfyer pro! Kostet 39 Euro und bewirkt bei den meisten Frauen Wunder!

bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Schau doch mal  bei ***nach.  Ausserdem  habe  ich meiner Partnerin  einen  blauen  Vibrator  in Form  eines  Delfin  geschenkt.  Sie findet  ihn richtig  Süss  und  nennt  ihn jetzt  immer "Flipper"!

Geschrieben

Nichts kaufen - selber machen!!!

Kauf bei Fressnapf ein Hundehalsband aus Leder und im Baumarkt einen Metallring mit 4cm Innendurchmesser besorgen. Dazu noch eine Lochzange und Nieten. Jetzt brauchst du nur noch eine Schere und ein Hammer für die Nieten.

Damit kannst du einen prima Ringknebel selber bauen.

Ein selber gemachtes Geschenk hat einen größeren Wert und eine höhere Akzeptanz :-).

×
×
  • Neu erstellen...