Jump to content

Natursektfantasien!


Infrared

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Benyi9 es ist ihr Freund, sie macht ihn an.....er mag nur nicht die selben Sachen wie sie. Das hat rein gar nichts damit zu tun, ob sie 100 oder 50 Kilo hat

Geschrieben (bearbeitet)

Der arme Kerl... Tut mir richtig leid. ✌ Habt euch lieb.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

✌ 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo

Also ich kann auch mit steifen Schwanz Pissen geht bei mir ohne Probleme.

Geschrieben

Ich würde auch gern mal eine Frau kennenlernen die das erregt Aber ja es funktioniert im erregten Zustand ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb benyi9:

100 kg würden mich auch nicht anmachen :-D

😳 BÖSE... 😡 

Geschrieben

Es ist tatsächlich möglich. ich mag das auch ☺

Geschrieben

Es ist nicht einfach für einen Mann mit Ständer zu pinkeln, es sei denn er vor 1-2 Std 2L Wasser vollgetrunken hat! NS-spielchen macht voll geil, nur wenn beiden gefallen.

Geschrieben

wenn man sich nicht überwinden kann, ist es auch schwierig .... dazu gehört der Wille und die Lust , scheinbar fehlt Deinem Freund beides!!! Deine Sehnsucht wird wohl mit ihm unerfüllt bleiben.....

Geschrieben

Das ist anatomisch/genetisch bestimmt, ob die Prostata soweit kontrollierbar ist, dass man(n) im (teil-)erigierten Zustand auch was aus der Blase laufen lassen kann. Ist halt bei jedem unterschiedlich. Dazu kommt noch der psychologische Anteil, der ggf. das 'Laufenlassen' verhindert.

Geschrieben

Ausscheidungen gehören ins Klo und nicht ins kuschelige Schmusebett :P  Hab hier auch schon von mit Kacke spielenden und windeltragenden Erwachsenen gelesen. Für mich Psychos, die dringend provess. Hilfe brauchen

Geschrieben

Bei mir funktioniert es problemlos auch im voll erregierten Zustand

Geschrieben

Toll, nu habe ich Bilder im Kopp...du heiß,wollüstig und mit gespreizten Beinen vor ihm...und er kniet fluchend wie n Kesselflicker zwischen deinen Schenkeln...klingt nach viel Spaß he he....leider nicht für Euch Ist aber nicht bös gemeint ;-))

Geschrieben

Meine Affäre kann das auch ... logische schlussfolgerung: geht!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb benyi9:

100 kg würden mich auch nicht anmachen :-D

dich müssen sie auch nicht anmachen und 100 kg sagen rein gar nichts aus ;-) lass dich mal von einer zahl nicht täuschen 

Geschrieben

Ich muss über dieses PLÖTZLICH lachen... Als wenn 's von einer Minute auf die andere passiert ist! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb fsblyed85:

Also ganz ehrlich ich wills garnicht wissen Fäkalien gehören für mich ins WC und nicht ins bett!!!

Nun ja, manch einer nutzt das, was für dich ins Klo gehört, nicht nur als erregende Stimulanz, nein, er nutzt es sogar als Medizin!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BernburgerKerl:

Ausscheidungen gehören ins Klo und nicht ins kuschelige Schmusebett :P  Hab hier auch schon von mit Kacke spielenden und windeltragenden Erwachsenen gelesen. Für mich Psychos, die dringend provess. Hilfe brauchen

Angst, dass es dir gefallen könnte, oder warum greifst du diese Menschen derart an?

Geschrieben

es geht auch im erregten zustand, üben üben + üben

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BernburgerKerl:

Ausscheidungen gehören ins Klo und nicht ins kuschelige Schmusebett :P  Hab hier auch schon von mit Kacke spielenden und windeltragenden Erwachsenen gelesen. Für mich Psychos, die dringend provess. Hilfe brauchen

Hast du denn schon ein Termin?

×
×
  • Neu erstellen...