Jump to content

Natursektfantasien!


Infrared

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich macht schon seit längerem der Gedanke an, mal blank gefickt zu werden, den Schwanz in mir pulsieren zu spüren, wenn er seinen Samen in mich rein pumpt, und dann einfach drin bleibt und dann seine Blase in mir entleert. Das muss ein irres Gefühl sein, wenn das warme Nass in mich rein läuft, wenn sich der Darm langsam füllt, sich der Druck allmählich erhöht und dann der Schwanz noch eine Weile in mir drin bleibt und als Stöpsel fungiert und seine Flüssigkeiten noch ganz lange in mir drin bleiben.

Geschrieben

Ich hab definitiv ein NS-Fetisch. Das fing vor sehr vielen Jahren eher harmlos an, mit Gedanken jemanden beim pinkeln zuschauen zu wollen. Mittlerweile ist Sex in Verbindung mit NS für mich das Größte.....egal ob sich gegenseitig in den Mund pissen, saufen, auf den Körper, usw....

Geschrieben
Am 30.1.2018 at 17:04, schrieb josefmey:

Mich macht schon seit längerem der Gedanke an, mal blank gefickt zu werden, den Schwanz in mir pulsieren zu spüren, wenn er seinen Samen in mich rein pumpt, und dann einfach drin bleibt und dann seine Blase in mir entleert. Das muss ein irres Gefühl sein, wenn das warme Nass in mich rein läuft, wenn sich der Darm langsam füllt, sich der Druck allmählich erhöht und dann der Schwanz noch eine Weile in mir drin bleibt und als Stöpsel fungiert und seine Flüssigkeiten noch ganz lange in mir drin bleiben.

könnte ein echt spannendes Erlebnis sein....

Geschrieben

Habe auch schon lange denn  wunsch es mal zu probieren aber immer leider die falschen partner stelle mir es aber sehr geil vor!

×
×
  • Neu erstellen...