Jump to content

Sexentzug und der umgang damit


sexentzug79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... und ich bin dem wie gesagt inzwischen ja aufgeschlossen.

Was willst Du uns nur damit sagen ?????
Lass' dass ma' lieber weg, nicht's ist abtörnender für 'ne willige Frau, wie ein Mann auf Entzug.


Geschrieben

@tatso manche technischen Dokumentationen sind aber so schlecht, dass dabei mehr kaputtgeht als ohne!


Geschrieben

Na es ist ja nie so wie es zum Beispiel Komödien es uns zeigen wollen, also wenn muß man damit halt leben und wies sich anfühlt tja.
War so oder so Spätzünder, mit 23 das erste mal. Liegt halt daran wenn man schüchtern ist. Noch immer kann ich mein Sexleben an drei Händen zeigen was die "Akte" betrifft.
Personen gehen noch an einer Hand.
Also das alles beruht aber am meisten auf 2003, kleine unterbrechung war mal vor ca. 2 Jahren, grins führe ja kein Buch^^

Tja und wie man damit umgeht, man muß es einfach. Kann passieren das man mal an sich zweifelt warum es so ist und zweitens bei mir klar spaß am Sex, aber so ONS ohne jemand bissel mehr zu kennen wäre auch nichts.Also ein wneig mehr als ne Stunde geschnackt haben muß ich mit der Frau schon.

Dazu kommt es fehlt ja nicht nur der Sex, auch shcon die kleinen Sachen, aber man muß es halt hin nehm,en so lange es ist wüßte da auch nichts was einen den Entzug hemmt^^


Geschrieben

bei vorher längerem täglichen Sex brauch ich eine Woche ohne und ich dreh völlig durch,wenn dann so ca.3Wochen danach die beziehung endet und
ich über Monate zu jeder Tageszeit ne Latte habe muß ich viel wixen.


Was ich als untat und absolutes pures böses von der Frau werte,das Sie mir sowas antut.
das fängt sich dann so irgendwann nach 2-4 Monaten,


dann wird sich spätestens neu umgeguckt nach was festem was wirklich stimmt und dazwischen find ich auch nichts verwerfliches daran mal in den Puff zugehen,die Ex ficken ja wahrscheinlich täglich mit nem neuen Lover,und nicht jede Nutte ist gezwungen sondern es gibt auch sehr nette hübsche Frauen die das freiwillig machen,
ich hab mich schon sehr lustig mit einer unterhalten und es war zwar zeitlich begrenzt und ging direkt los aber es war harmonisch,(natürlich ohne kuscheln,küssen usw :nixweiss
und günstig wars auch lol


Geschrieben

Einen längeren Sexentzug kann ich mir nicht vorstellen und hatte auch nie darunter zu leiden. War ich wirklich mal ne Woche allein, habe ich Selbstbedienung gemacht oder professionelle Hilfe in Anspruch genommen.


Geschrieben

...und ging direkt los aber es war harmonisch,(natürlich ohne kuscheln,küssen usw :nixweiss



Sowas könnte ich gar nicht..dann lieber selber machen,denn wie alleine die Geilheit lässt mich nicht die Beine breit machen...das streicheln,küssen und das kuscheln sind doch das ausschlaggebene..ich wusste manche Männer sind da einfacher gestrickt..*seufz*


Geschrieben

Einen längeren Sexentzug ....War ich wirklich mal ne Woche allein,


Eine Woche? Man, musst du Sorgen haben!
Es gibt tatsächlich Leute, die müssen wochenlang verzichten....

der weibliche Part, der bei solch Kommentaren nur den Kopp schütteln kann


Geschrieben

War ich wirklich mal ne Woche allein, habe ich Selbstbedienung gemacht oder professionelle Hilfe in Anspruch genommen.



Mmmh..nach einer Woche..*grübel*..also dann würd ich richtig arm werden oder nen Tennisarm kriegen..

Also ich finde auch eine Woche is ja mal nix..sorry


Geschrieben

Ne Woche(!?) - ist ja wirklich ...

Liebe "Mit-XY-Chromosomenträger-Leidensgenossen" - wartet mal Monate oder Jahre... und ihr wisst unter Umständen sogar einen simplen Kuss wieder richtig zu schätzen !

dazwischen find ich auch nichts verwerfliches daran mal in den Puff zugehen,die Ex ficken ja wahrscheinlich täglich mit nem neuen Lover,und nicht jede Nutte ist gezwungen sondern es gibt auch sehr nette hübsche Frauen die das freiwillig machen,
ich hab mich schon sehr lustig mit einer unterhalten und es war zwar zeitlich begrenzt und ging direkt los aber es war harmonisch,(natürlich ohne kuscheln,küssen usw :nixweiss
und günstig wars auch lol


Ick wees nich... ! Könnte ich wohl nicht. Nichts gegen eine lustige Unterhaltung - aber für mich geht's beim Sex vor allem um den Körperkontakt in Form von Kuscheln und Küssen. Ich will nicht nur ein Rein-Raus-Spielchen, sondern körperliche Zuwendung geben und erhalten. Verdammt: ich bin ein Mann, ich bin sensibel - ich will dann das Gefühl habe begehrt zu werden! Nennt mich dafür von mir aus "Sensibelchen" oder "Möchtegern-Frauenversteher" ... aber bei einer Professionellen wüßte ich zudem ja nie: macht sie das jetzt nur wegen dem Geld und findet mich zum Kotzen, oder gefalle ich ihr vielleicht doch ein bisschen und sie hat ein klein wenig Spaß daran!? Und das würde mich echt wahnsinnig machen ...


Geschrieben (bearbeitet)

@Only_lickle

Naja aber das andere finde ich zu persönlich als das ich das so mirnichts dirnichts bei der nächst besten geben würde,
natürlich vermisse ich das küssen,sich zuhause fühlen mit nähe,streicheln und das man die Frau auch oralbefriedigen kann und glücklich macht,
aber das gibts nur in einer Beziehung bei mir.
Und damit ich da am Anfang keine schwierigkeiten bekomme guck ich lieber zwischendurch ob der funktioniert
ich bin kein regelmäßiger Puffgänger und hab ne Frau die ich liebe tausendmal lieber,
aber ich will auch nicht darunter leiden das ich verlassen wurde und ziehe damit eine grenze um das alte zu verabschieden.

@Morpheus79
aber bei einer Professionellen wüßte ich zudem ja nie: macht sie das jetzt nur wegen dem Geld und findet mich zum Kotzen, oder gefalle ich ihr vielleicht doch ein bisschen und sie hat ein klein wenig Spaß daran!? Und das würde mich echt wahnsinnig machen ...

Wenn du das nicht merkst tust du mir irgendwie leid,
natürlich macht die das wegen dem Geld,sonst wäre sie nicht im Puff am arbeiten,
aber ob Sie dich mit nem strahlen anguckt oder mit ner eisernen Miene,
ob Sie mit dir flirtet oder das hintersich bringt,
das spricht doch Bände


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also stupides ficken um zu vergessen? Ich bin eine Frau und kann das dann wohl nicht verstehen

Auch wenn ich verlassen wurde..und früher mir dann natürlich Bestätigung geholt habe von anderen Männern..ok oral beim ONS is auch net mein Ding..aber das andere musste einfach passen irgendwie jedenfall

und funktioniert er noch..gg


Geschrieben (bearbeitet)

Yo der funktioniert eins A
und so stupiede find ich das nicht,wie gesagt das ist was anderes und ich bleib immer ich,von daher gehe ich mit der Frau auch gut um und das merkt die auch.
Dann ist das garnicht mehr so stupiede,aber richtige Liebe machen ist natürlich tausendmal schöner

und küssen ,streicheln und vertrauen gibts nur nachdem ich weiß (oder besser es riskiere mal zu gucken) ob Sie es Wert ist.

Naja ich bin ein gebranntes Kind,suchen tue ich aber genau das wovon du sprichst und da bin ich 100% treu!und sowas gibts nich ma einfach so von daher ist Puff mehr was wie sich über Wasser halten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du das nicht merkst tust du mir irgendwie leid,
natürlich macht die das wegen dem Geld,sonst wäre sie nicht im Puff am arbeiten,
aber ob Sie dich mit nem strahlen anguckt oder mit ner eisernen Miene,
ob Sie mit dir flirtet oder das hintersich bringt,
das spricht doch Bände


Wenn du es dadurch 100%ig glaubst zu wissen, tust du mir noch mehr leid . Was denkst du denn, wie oft (gerade im Dienstleistungsgewerbe) charmant gelächelt und geflirtet wird (?) - vor allem für mehr Geld oder um Stammkundschaft zu gewinnen bzw. nicht zu vergraulen. Persönliche Sympathie spielt dabei oft (wenn überhaupt) eine eher untergeordnete Rolle. Sollte es im ältesten Dienstleistungsgewerbe der Welt da soviel anders sein ? Kann ich irgendwie nicht so ganz glauben (ist vielleicht auch der Zyniker in mir )...

Außerdem sind für mich vor allem Küssen und Kuscheln eine Form der Zuneigungsbekundung - wenn das komplett wegfiele, bliebe in meinen Augen nur noch "mechanische Selbstbefriedigung durch's lebende Objekt" übrig. Wäre nichts für mich - aber wenn's für dich OK ist!? Ich sag damit ja nicht, dass sowas falsch oder schlimm ist. Wer bin ich schon, dass ich das Recht hätte, sowas zu behaupten. Ist halt nur nix für mich und meine kleine persönliche Sichtweise auf Sex (welche sich ja ohnehin von Person zu Person mal mehr und mal weniger unterscheidet).


bearbeitet von Morpheus_79
Geschrieben

Meine Güte, müssen die armen Männer dieser Welt schon Schwielen an der Hand haben...
Wenn du nach einer Woche schon so verzweifelt bist, sollte eine zukünftige Partnerin besser nie ein kind bekommen.
Sonst platzt du vielleicht irgendwann *tropfironie*


Geschrieben

@Morpheus
Ich weiß schon das das keine Liebesbekundung bedeutet wenn ich mich mit der gut Unterhalte und bin mir auch bewußt zwischen dem Unterschied vom locken und sich flirtend geben und dem auftauen und persönlichen Gesprächen die nicht aufgesetzt sind
Soviel Menschenkenntnis besitze ich doch und was meinst du was für Typen da rumlaufen,stinkend ,häßlich ,unförmig usw.da merkt man(vielleicht nicht jeder???sind ja alle anders)ob die froh ist das da einer wie ich reinkommt(soll jetzt nicht arrogant wirken)


@NewcomerBLN
Wenn meine Frau von mir Schwanger ist ,ist das für mich das größte Geschenk auf Erden was Sie mir machen kann,wenn dadurch eine Pause entsteht werde ich vor glück das kaum merken und wenn das plausiebel erklärt ist,wie bei sowas ist das was anderes.

Aber platzen werd ich dann wohl dann weiß ich aber auch wofür!!


Geschrieben

Wenn du nach einer Woche schon so verzweifelt bist, sollte eine zukünftige Partnerin besser nie ein kind bekommen



Das mit der einen Woche war der User Kinobesucher..schmunzel..ohne hier Partei ergreifen zu wollen und da kann ich mich nur anschliessen..wenn man über nen längeren Zeitraum viel Sex hatte und der dann plötzlich wegfällt dann kriech ich nach ein paar Tagen ein wenig am Boden..wie gesagt mir fehlt dann aber nicht der AKT sondern mehr das drumherum..seufz

Und *hüstel*..wenn Frauen so reagieren auf schwanger sein wie ich..na dann Prost Mahlzeit,gibt ja nun auch Frauen,die dann erst richtig aufdrehen..gg


Geschrieben

@FrauenwunschNo1
Na hoffentlich platzt du dann... vor Stolz !


Auf Liebe wollte ich gar nicht hinaus - eher auf beidseitige körperliche Anziehung. Das gehört für mich dazu. Für mich macht vor allem den Reiz beim Sex aus, dass nicht nur ich die Frau will, sondern sie auch mich. Weil sie mich halt anziehend findet... nicht mein Geld... und auch nicht den Gedanken, dass ich das "geringste Übel" bin, das ihr Zimmer betreten hat .

Klingt vielleicht für einige andere komisch, schräg oder idiotisch - so bin ich aber gestrickt (nämlich: komisch, schräg und idiotisch ).


Geschrieben

boys boys boys...play nicely...lach..*Finger heb*


Geschrieben

Wenn ich hier so einige Kommentare lese, wundert mich nicht, wieso manche Menschen ohne Sex leben*lächel

golden, die manchmal echt nur mit dem Kopf schütteln kann


Geschrieben

@Morpheus

Naja wie gesagt muß ja jeder wissen was er will und ich hab dazu schon alles geschrieben,ansonst müßte ich das wiederholen.

Ich entlocke den immer bei aller professionalität eine verwirrtes lächeln und lass die auftauen und wenns nicht paßt geh ich da garnicht erst hoch,
aber umsomehr hier geschrieben wird umso weniger bekomm ich grad lust gleich dahinzufahren.

Ihr seid ja richtig scheiße,könnt einem den ganzen Abend vermiesen


Geschrieben

Das ist alles TicTac... äh Taktik ...

Du wirst hier noch zum sensiblen Romantiker umgekrempelt, der ein anregendes Gespräch der kreislaufanregenden Bettaerobic vorzieht


Geschrieben

Ne is klar,
meine sensieble romantik ist eigentlich der grund dafür das ich da hingeh ,aber is ja auch egal,
ich habe fertig.


Geschrieben

Sorry... ich wußte nicht, dass du das so ernst nimmst : !

Ich meine: geht doch nur um Sex... und nicht um Leben und Tod ...


Geschrieben

@FrauenwunschNO1: Ach so, na dann....*koppschüttel*
Und was ist, wenn deine Frau einfach gerade mal keinen Bock auf dich hat?
Sowas soll es auch geben und das soll sogar normal sein.
Hab hier im Forum mal irgendwo den Satz gelesen "Wenn Frau nicht bereit ist, jeden Tag mit mir zu schlafen, hat sie meine Liebe nicht verdient"

@Only_Lickle: Ich meinte nicht die Schwangerschaft, sondern die erste zeit danach. Wo Frau echt andere Sorgen haben kann als ihren Mann zu befriedigen.

Frauen sind noch was anderes als nur Löcher für Männer.
Und: Es soll sogar Männer geben, die manchmal einfach wochenlang keinen Bock haben und Frau nicht ranlassen


×
×
  • Neu erstellen...