Jump to content

Gibt es noch natürliche Menschen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gaby89:

Duschen kenn ich nicht....Samstags wird gebadet....so hab ich's als Kind gelernt...dass muss reichen....😁😁

:flushed: Ich hoffe Du kleckerst nicht so mit dem Wasser wenn Du aus der Wanne steigst....

Denn das Wasser muß für den Rest der Familie ja auch noch langen....  ;):smiley:

Geschrieben

Ich habe noch nie was von diesen Parfums gehalten und bin kein Deo Junkie,

Kann auch nicht 7 mal die woche unter die Dusche springen das macht meine angeborene Allergie (Neurodemitis) auch garnicht mit.

Aber sauber halten kann man sich trotzdem, durch tägliches waschen an gewissen Körperstellen um das gerieche zu verhindern ;)

Habe zum glück nicht so ein Körpergeruch wie manch anderer es hat, da nimmt man schon gut und gerne mal großen abstand.

Was Waschmittel angeht, hab ich zwar weichspüler, auch nur weil ich keine harte Wäsche leiden kann.

Geschrieben

Ich meine naturlichkeit hat doch nichts mit einkremen zu tun ...ausser du verstehst natuerlichkeit , darunter das man sich normal duscht und waescht ....gebe zu das es manche hier übertreiben , und im Bad mehr als 1 std brauchen ...na ja aber sich eincremen ganz normal , Wäsche waschen ,damit die gut richt oder auch sauber ist ..was hat denn dies mit BASF zu tun ... Früher hab es solche Kosmetik atikel.nur begrenzt .natuelichkeit hat wenig mit dich waschen zu tun ....und wer richt nicht gerne gut ,

Geschrieben

Klar gibt es die noch, jedoch verstehe ich deine Vorstellung von natürlichen Menschen nicht ganz. Ich finde das eher weniger "anturnt" wenn mein gegenüber nach Schweiß stinkt, oder gar völligst ungepflegt ist. Der Ersteeindruck zählt... oder wie war das? Ich für meinen teil Dusche auch alle 2 Tage bzw. jeden Tag, eincremen naja eher weniger nutze Deo und gut ist. Wenn du das allergins schon für unnatürlich hälts naja... keine ahnung dann.

Geschrieben

Wie man an den Antworten erkennen kann, haben auch nur (obligatorische 15%) wenige verstanden um was es geht. Ich freue mich natürlich sehr über jede/n der es kapiert und sich hier im Thread findet :D 

Aber schon witzig wie die Leute so sind. Was ist daran natürlich, sich eine künstlich, chemische Fassade aufzubauen?? 

Habe mich kürzlich von einem Bandkollegen getrennt, weil er es nicht lassen könnte nach lenor, Rasierwasser und Axe zu stinken.. er benutzte sogar Schuhparfum 😂😂😂😂 weil er (extreme) stinkfüsse hat, nur hat das gar kein Erfolg..lach... so stinkt er nach Käsefuss+parfum 😂 Da wurde der kleine Proberaum zur stinkhölle und das einzige was der Aufenthalt darin erträglich machte, war RAUCHEN! Menschen die körperlich stinken sollten sich Gedanken machen warum sie stinken und das ändern, Parfum hilft nunmal nicht gegen körpergestank!! Ein Lebewesen welches gesund ist, vorausgesetzt es reinigt sich ;) (der Chemiescheiß dient nunmal keiner Reinigung) stinkt nicht! Nur krankes stinkt! 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb ricaner:

:flushed: Ich hoffe Du kleckerst nicht so mit dem Wasser wenn Du aus der Wanne steigst....

Denn das Wasser muß für den Rest der Familie ja auch noch langen....  ;):smiley:

👍😵

Geschrieben

Wenn ich das schon lese Natürlichkeit du bist doch der erste der gemachte Frauen hinterher schaut! Was manche sich raus nehmen zu sagen man soll sich nicht schöner machen! Ich hab lieber einen Mann der ne Stunde im Bad braucht als so Natur Freaks die Stinken!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gaby89:

 👍😵

 

vor 8 Minuten, schrieb Wegerich1:

Wie man an den Antworten erkennen kann, haben auch nur (obligatorische 15%) wenige verstanden um was es geht. Ich freue mich natürlich sehr über jede/n der es kapiert und sich hier im Thread findet :D 

Aber schon witzig wie die Leute so sind. Was ist daran natürlich, sich eine künstlich, chemische Fassade aufzubauen?? 

Habe mich kürzlich von einem Bandkollegen getrennt, weil er es nicht lassen könnte nach lenor, Rasierwasser und Axe zu stinken.. er benutzte sogar Schuhparfum 😂😂😂😂 weil er (extreme) stinkfüsse hat, nur hat das gar kein Erfolg..lach... so stinkt er nach Käsefuss+parfum 😂 Da wurde der kleine Proberaum zur stinkhölle und das einzige was der Aufenthalt darin erträglich machte, war RAUCHEN! Menschen die körperlich stinken sollten sich Gedanken machen warum sie stinken und das ändern, Parfum hilft nunmal nicht gegen körpergestank!! Ein Lebewesen welches gesund ist, vorausgesetzt es reinigt sich ;) (der Chemiescheiß dient nunmal keiner Reinigung) stinkt nicht! Nur krankes stinkt! 

 

vor 6 Minuten, schrieb jolifin577:

Wenn ich das schon lese Natürlichkeit du bist doch der erste der gemachte Frauen hinterher schaut! Was manche sich raus nehmen zu sagen man soll sich nicht schöner machen! Ich hab lieber einen Mann der ne Stunde im Bad braucht als so Natur Freaks die Stinken!

😂😂😂 ich kann dir versichern, das ich mit angemalten Tussis nix anfangen kann. Da kann ich gleich ne gummipuppe vögeln, die ist auch künstlich und nervt nicht 😂

Außerdem schmeckt die Vulva fürchterlich wenn da Chemiezeug im Spiel ist., dafür lecke ich zu gern um darauf zu verzichten.. oralsex gehört für mich zwingend zum sex und wenn eine Frau Weichspüler in der Wäsche hat, stinkt das was eigentlich der natürliche lockstoff ist fürchterlich 😰

Geschrieben

Wer sich Was an " Schönheitsmitteln " zuführt ist mir bis auf überdosiertes Parfüm in engen Räumen völlig latte .

Was ich aber strikt verbieten würde sind Tierversuch für Kosmetika .

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wegerich1:

Nur krankes stinkt! 

Dann müssten ja laut deinen Aussagen, fast alle Menschen dieser Welt, krank sein.:crazy: Jeder Mensch (mit gewissen  Ausnahmen) hat einen Eigengeruch, produziert Schweiß und fängt dann gelegentlich auch an, zu müffeln. Um das zu umgehen, reicht eben meist einfach nur waschen/duschen nicht aus. Man muss sich schon was unter die Achseln klatschen. Aber das hat doch nix mit chemischer Fassade zu tun. Nach Schweiß stinken und dann noch verqualmt, da kommt mir die Broche(hab ich als Kind wohl immer gesagt)......sprich, da muss ich kotzen. Das finde ich nicht natürlich. 

Geschrieben

Wenn es zählt.....ich benutze seifenfreies ph-neutrales Duschgel ohne Parfüm, Weichspüler sowieso nicht und am liebsten Nivea Creme für's Gesicht. Ich bin ziemlich hautempfindlich und kann nicht so viel Chemie an mich lassen. Ab und an darf es aber auch mal bisschen Schminke oder Parfüm sein bei mir.

Geschrieben

Himmel, ich muss ja der absolute Alptraum für dich sein. :D Gefärbte Haare, Tattoos, gemachte Brüste, regelmässiger Einsatz von Duschbad, Verwendung von Parfum und Make-Up...

Und ich liebe es. Ich kann mit dem von dir als "natürlich" beschriebenen Lebensstil nichts anfangen. Es lebe die Kunst!

Geschrieben

Hast du mal an die Mitmenschen gedacht die sehr geruchsempfindlich sind? Ich persönlich habe nichts gegen Raucher/Biertrinker, merke aber das mich der Geruch sehr abstößt. Und gegen Körpergeruch habe ich auch nichts einzuwenden, mag das sehr, vorausgesetzt es fängt nicht richtig an zu stinken.

Geschrieben

Ich benütze auch Deo und ab und zu fürs Restaurant oder so Parfüm. Und ich Schminke mich oft und dusche auch mit mehreren duftenden Sachen auch um meine Haare zu bändigen. Das heißt nicht, dass ich nur noch nach Parfümerie riech, schließlich verfliegt der Duft auch. Ich verstehe nicht was daran so schlimm ist? Aber ich finde es echt interessant wie deine Einstellung dazu ist. Kannst mich ja gerne mal anschreiben ;)

Geschrieben

Es gibt nichts schlimmeres als Menschen die soviel Parfüm aufsetzen das man nichts mehr anderes von ihnen riecht.. Bah wirklich abartig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CadillacCouple:

Himmel, ich muss ja der absolute Alptraum für dich sein. :D Gefärbte Haare, Tattoos, gemachte Brüste, regelmässiger Einsatz von Duschbad, Verwendung von Parfum und Make-Up...

Und ich liebe es. Ich kann mit dem von dir als "natürlich" beschriebenen Lebensstil nichts anfangen. Es lebe die Kunst!

Ist doch kein Problem, dass wir nicht zusammenpassen. 

Auch wenn ich persönlich eine Antipathie  dem  Chemiewahnsinn gegenüber habe, ist dieser Thread nicht gegen Chemie gedacht, sondern DAFÜR, damit sich die wenigen Leute die den Schwachsinn ablehnen sich finden können.

Ich würde auch nicht als Raucher in einem Nichtraucherforum Wellen schlagen, sie vom Rauchen überzeugen wollen oder das Rauchen schönreden 😂

Ich möchte auch niemand bekehren 

und wenn dir deine Lebensweise und dein künstliches sein behagt, dann wünsch ich dir viel Freude beim ausleben und entspannen ;) 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb texte_lilly:

Ich benütze auch Deo und ab und zu fürs Restaurant oder so Parfüm. Und ich Schminke mich oft und dusche auch mit mehreren duftenden Sachen auch um meine Haare zu bändigen. Das heißt nicht, dass ich nur noch nach Parfümerie riech, schließlich verfliegt der Duft auch. Ich verstehe nicht was daran so schlimm ist? Aber ich finde es echt interessant wie deine Einstellung dazu ist. Kannst mich ja gerne mal anschreiben ;)

Kannst gerne mir PN schreiben, wenn du über meine Einstellung mehr erfahren möchtest. Wie schon paar mal hier angedeutet möchte ich mich in diesem Thread eigntl nicht damit beschäftigen über Chemie, Parfum zu diskutieren sondern eher über die Schönheiten die die Natur, pur zu bieten hat 😃

Geschrieben

Ich lege sehr viel Wert auf ein gepflegtes Aussehen....und nicht nur bei mir,sondern auch bei dem Mann meiner Wahl

Ich benutze hochwertige Naturkosmetik ohne Mineralöle ,Parabene,Silikone und selbstverständlich tierversuchsfrei.

Ich schminke mich häufig und gerne,aber mags je nach Anlass auch "natürlich "

Logisch, dass ich mindestens.  1 mal täglich dusche, mit seifenfreien Syndets.

Weichspüler benutze ich schon lange nicht mehr,hab eine sehr empfindliche Haut und auch wegen der Umwelt. 

Ganz ohne Chemie geht's nicht immer. ...und wir sollten nicht vergessen, dass die Errungenschaften der Chemie, für uns alle,  kein Fluch, sondern besonders ein Segen sind...Stichwort:Medikamente. 

 

Geschrieben

Wenn es nicht gegen un-natürliche Menschen (deiner Definition nach) geht - dann würde ich dir nahelegen, deine Wortwahl in Zukunft zu überdenken.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich lege sehr viel Wert auf ein gepflegtes Aussehen....und nicht nur bei mir,sondern auch bei dem Mann meiner Wahl

Ich benutze hochwertige Naturkosmetik ohne Mineralöle ,Parabene,Silikone und selbstverständlich tierversuchsfrei.

Ich schminke mich häufig und gerne,aber mags je nach Anlass auch "natürlich "

Logisch, dass ich mindestens.  1 mal täglich dusche, mit seifenfreien Syndets.

Weichspüler benutze ich schon lange nicht mehr,hab eine sehr empfindliche Haut und auch wegen der Umwelt. 

Ganz ohne Chemie geht's nicht immer. ...und wir sollten nicht vergessen, dass die Errungenschaften der Chemie, für uns alle,  kein Fluch, sondern besonders ein Segen sind...Stichwort:Medikamente. 

 

Das ist deine Meinung Chemie und Medikamente seien ein Segen 😂 Da gibt es Menschen (wie ich die das Gegenteil denken) 

alles legitim, nur nicht die Vorgehensweise mit der die Meinung des Mainstreams geschaffen wird. 

hab mal Mediengestalter gelernt, das erste was man da beigebracht bekommt ist, dass man die Meinung des Mainstreams formt.. Alternative Menschen formen ihre Meinung selbst. Dies ist kein Angriff oder Wertung in gut und böse, sondern ein Fakt 😽

Geschrieben

Das " nichtalternativen " Menschen sich ihre Meinung nicht auch selbst gebildet haben , ist für mich aber eine glasklare Wertung ,

wer da Der angeblich aufgeklärte-selbstbestimmte Mensch sein soll . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Das " nichtalternativen " Menschen sich ihre Meinung nicht auch selbst gebildet haben , ist für mich aber eine glasklare Wertung ,

wer da Der angeblich aufgeklärte-selbstbestimmte Mensch sein soll . 

Keine Wertung, ein Mensch der sich selbst mit Heilkunde beschäftigt und nicht die Verantwortung über seine Gesundheit in Hände von Pharmavertretern (das sind die Menschen in weisen Kitteln die in fragwürdigen Unis studiert haben und sich Arzt und Doktor nennen) legt, wird niemals sich freiwillig in eine Chemiesuppe zum baden legen 😂 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das " nichtalternativen " Menschen sich ihre Meinung nicht auch selbst gebildet haben , ist für mich aber eine glasklare Wertung ,

 Das kenne ich gut aus meiner ***ager-Zeit. Da war ich auch hauptsache anti, alles an Mainstream ist böse und wer irgendwas isst, trinkt, trägt, hört oder liest was im Trend ist, ist nur ein dummer Mitläufer.
Nur bin ich glücklicherweise irgendwann dem ganzen entwachsen und habe festgestellt, dass nicht alles was Mainstream ist, automatisch schlecht ist.

Geschrieben

Kosmetik und Pflege ist so alt wie die Menschheit. Natürlichkeit muss nicht gleichzusetzen sein mit ungepflegt. Ein Salzpeeling in der Dampfsauna oder auch unter der Dusche, wenn man nicht in die Sauna geht, und etwas später eine Honiganwendung und man hat eine Haut wie ein Kullerpfirsich. Zuckerpeeling für das Gesicht, Honig-Quark Maske hinterher. Man kann sich und seinem Körper ganz sicher eine Menge an Chemie ersparen. Aber das muss nicht heißen, dass man auf Pflege und natürliche Kosmetik (die es heute in großer Auswahl gibt) ganz verzichtet. Auch muss es uns Frauen doch erlaubt sein unsere Vorzüge durch ein natürliches, dezentes Makeup hervorzuheben. Angemalt wie ein Tuschkasten muss es wirklich nicht sein. Da sollte aber jeder seinen eigenen Weg suchen und finden wie es ihm am besten gefällt. Auf den Gestank von Zigaretten kann ich allerdings vollkommen verzichten!

Geschrieben

@Wegerich1

Stimmt Das :

" Keine Wertung, ein Mensch der sich selbst mit Heilkunde beschäftigt und nicht die Verantwortung über seine Gesundheit in Hände von Pharmavertretern (das sind die Menschen in weisen Kitteln die in fragwürdigen Unis studiert haben und sich Arzt und Doktor nennen) legt, wird niemals sich freiwillig in eine Chemiesuppe zum baden legen "

ist keine Wertung sondern eine sehr üble, absolut unangebrachte , lachhafte  Diffamierung ! 

×
×
  • Neu erstellen...