Jump to content
elegantboy1

Golden Shower Einlauf / Natursekt Vorliebe

Empfohlener Beitrag

elegantboy1
Geschrieben

Würde gerne wissen welche Erfahrungen die Frauen hier so damit gemacht haben, hat es euch gefallen einen Einlauf zu bekommen? Vaginal, Anal? Welches Gefühl hat der Mann dabei?  Würde es gerne mal ausprobieren 

  • Gefällt mir 4
Knut_Schmund
Geschrieben

Also ich hab kurz vor der Geburt einen bekommen, anal natürlich. Fand ich jetzt nicht sonderlich schlimm, aber muss ich nicht öfter haben.

  • Gefällt mir 2
Hades638
Geschrieben

Moonfairy65 du hast vor der Geburt einen Einlauf mit Urin erhalten ?!

  • Gefällt mir 3
luzifer38
Geschrieben

Schmunzel...Ja zum säubern ist das wirklich ideal. Vir jeder grossen op bekommt man ja sowas bzw geburt...Aber ob ich das nochmal haben muss...Wer drauf steht gerne 😈

Hades638
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb luzifer38:

Schmunzel...Ja zum säubern ist das wirklich ideal. Vir jeder grossen op bekommt man ja sowas bzw geburt...Aber ob ich das nochmal haben muss...Wer drauf steht gerne 😈

Und vorher noch ein "Kaviar" Brötchen........ wäääääähhhhh

  • Gefällt mir 1
DAS_Vollweib
Geschrieben

Da Du elegantboy1 ignoriert hast, kannst Du diesen Eintrag nicht sehen. 

Da ich es trotzdem lesen kann, antworte ich auch mal ^^

 

Wessen Urin nimmt man denn da? :crazy:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Wessen Urin nimmt man denn da? :crazy:

Na den eigenen bzw den des Partners... 

Mann pinkelt Frau währenddessen in den Arsch... Oder eben vaginal. 

  • Gefällt mir 5
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hades638:

Moonfairy65 du hast vor der Geburt einen Einlauf mit Urin erhalten ?!

Öhm, nö. Habsch wohl die Überschrift nicht richtig gelesen.😨

Mein Fehler. Kann ja mal vorkommen.....im Alter.😆

  • Gefällt mir 2
MissSerioes
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb moonfairy65:

Öhm, nö. Habsch wohl die Überschrift nicht richtig gelesen.😨

Mein Fehler. Kann ja mal vorkommen.....im Alter.😆

 

vor 7 Minuten, schrieb moonfairy65:

Öhm, nö. Habsch wohl die Überschrift nicht richtig gelesen.😨

Mein Fehler. Kann ja mal vorkommen.....im Alter.😆

lach Ich dachte eben noch wie ungewöhnlich!!!!!!!!!

gröööööööööhl...;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Mahlzeit, da kannst du dir doch gleich wenn du gefickt wirst in den Arsch pissen lassen. Hauptsache du reinigst das Werkzeug nach gebrauch wieder.

  • Gefällt mir 1
DAS_Vollweib
Geschrieben

Nennt mich prüde, verklemmt oder wie auch immer, mir aach wurscht ^^

Mir ist die Frage allein schon unangenehm, geschweige denn dass ich Spaß daran hätte.

Also nun zur Frage..... wir wissen ja alle was nach so einem Einlauf passiert, wie wo was macht dann derjenige der den Einlauf gemacht hat, schaut der zu bei der Darmentleerung?  Was ist der Reiz daran, geht es um den Einlauf verabreichen oder um die Entleerung.... oder wie oder was? 

  • Gefällt mir 3
DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Bevor mich jemand in den Arsch fickt habe ich gewöhnlich vorgesorgt und alles sauber. 

Was soll dann passieren? Es kommt das wieder raus was rein kam und mehr nicht. 

 

hä? Wozu dann noch einen Einlauf?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

hä? Wozu dann noch einen Einlauf?

Es ist doch lediglich das Gefühl... Der Reiz.. 

Es ist eine sexuelle Vorliebe und hat keinen weiteren Sinn. 

 

  • Gefällt mir 4
DAS_Vollweib
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MittenInNRW87:

Es ist doch lediglich das Gefühl... Der Reiz.. 

Es ist eine sexuelle Vorliebe und hat keinen weiteren Sinn. 

 

Achso, dann macht Frau einen Einlauf vor dem Einlauf....... jo das macht Sinn :grin:

 

 

  • Gefällt mir 3
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

und hat keinen weiteren Sinn. 

 

.......wie so vieles.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich denke es geht eher um den Gedanken und das Gefühl sich "befüllen" zu lassen. Ich trage gern einen Tunnelplug und mag den Naturstrahl in mir. Es ist eine Spielart mit Natursekt und hat nix mit einem klassischen Einlauf zu tun.

  • Gefällt mir 3
elegantboy1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Idowhatyouwant26:

Vaginal sehr geil :-)

dann wirds zeit es mal auszuprobieren

  • Gefällt mir 1
nextdoorcock
Geschrieben

Bauchschmerzen...

×