Jump to content

Schreiben oder gleich f****


blacklight_69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

achwas kennenlernen.........wer benötigt den sowas!

Auf einmal triffste auf so nen Frauenverwöhner, Gedichtenschreiber, ne Pussy........wie schrecklich!

Gleich ficken, abhaken....gut ist...und nur niemals wiedersehen........wie hab ich mal hier gelesen.....*fick to go*.....*schmunzel

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

achwas kennenlernen.........wer benötigt den sowas!

Auf einmal triffste auf so nen Frauenverwöhner, Gedichtenschreiber, ne Pussy........wie schrecklich!

Gleich ficken, abhaken....gut ist...und nur niemals wiedersehen........wie hab ich mal hier gelesen.....*fick to go*.....*schmunzel

Leben und leben lassen....;-) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb goldenhills:

...*fick to go*....

Wieder was dazugelernt.

Hätt ich Dir garnicht zugetraut.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wattejacke:

Wieder was dazugelernt.

Hätt ich Dir garnicht zugetraut.

wieso nicht?*schmunzel

Geschrieben

Einfach reinstecken scheiss was auf gelaber.

Geschrieben

@blacklight_69

Erstmal musste durchs Filter kommen, eh de ne Frau anmachen kannst

Dann solltest dir überlegen, nach genauem lesen des Profiles, ob de dir die Filterchance vergeigst

 

Und überhaupt, wie willste ohne Anschreiben und den Hauch eines Kennenlernen ficken??

Dat funzt nur bei FI....die kannste, wenn se Handynummer drin hat, gleich anrufen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ichliebeavaktiv:

Einfach reinstecken scheiss was auf gelaber.

ich finde das echt toll, das wenigstens du selbst deine beiträge likst :joy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb goldenhills:

wieso nicht?*schmunzel

Och ...

Ich hielt Dich bis jetzt für den Typ Frau ... netter Blickkontakt, Kaffee, was Essen, schöner Abend.

Frühstück ;)

 

Aber jetzt muss ich mir eine Rüstung zulegen weil Du mich mitm Panzer überfahren willst.

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

wie kommst du auf die irre idee, das alle frauen gleich ticken??

Es gibt hier auch nicht wenige Frauen, die die gleiche Denkweise über Männer verbindet.

Und das nicht nur bei der Frage "Gleich mit der Tür ins Haus fallen oder nicht?"

 

Schubladendenken halt....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wattejacke:

Och ...

Ich hielt Dich bis jetzt für den Typ Frau ... netter Blickkontakt, Kaffee, was Essen, schöner Abend.

Frühstück ;)

 

Aber jetzt muss ich mir eine Rüstung zulegen weil Du mich mitm Panzer überfahren willst.

 

Du zierst Dich ja so......anstatt Du Dir endlich mal den Maulesel zulegst und zu meinem Schloss reitest;-)

Geschrieben

Ah, Du wartest auf dem Turm.

 

Also doch Rüstung, um den Drachen der das Schloss bewacht ... kennenzulernen ?

 

Ich versuche gerade die Kurve zu kriegen, um zum Thema zurück zu finden.

Sonst ist das alles bald hinwegmoderiert.

Geschrieben

ja, kennen lernen, gemeinsam was essen gehen, nicht gleich ab in die kiste

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Der-Egoist:

Der Gentleman genießt und schweigt :)

 

Dein Schweigen hat nichts mit einem Gentleman zutun, sondern ist schlicht und einfach das Ergebnis Deiner großen Klappe und das war's dann auch.

80 Nachrichten schreiben bedeutet noch lange nicht, daß hinterher 20 Treffen angesagt sind, wahrscheinlich hast Du noch nicht einmal ein Einziges.

 

vor 3 Stunden, schrieb Der-Egoist:

Träum weiter, es gibt genügend Fickstücke hier die auf klare Ansagen stehen. 

 

Ein Gentleman würde niemals so Menschen bzw. Frauenverachtend reden, im Leben nicht !!!

Und ich glaube auch nicht, daß ein Gentleman mit Dir zusammen in einem Topf landen möchte !!!

 

vor 2 Stunden, schrieb Der-Egoist:

Mein Profil ändere ich alle zwei Wochen, das gibt dann immer Premium und ich kann in dieser Zeit 75 potentielle Kandidatinnen anschreiben anstatt nur 10. Schlaues Bürschjen :)

 

Tja...ganz so schlau wie Du Dich hier gerne verkaufen möchtest, scheinst Du jedenfalls nicht zu sein, denn sonst würdest Du nicht dämlich grinsend und voller Stolz in Deine selbst gegrabene Jauchegrube stolpern !!! :joy:

 

vor 2 Stunden, schrieb Marie-Anne:

@der-egoist

Wer das nötig hat...

Aber der Support wird sich über den Hinweis freuen. :P

High Five...genauso schaut's aus :grin:

bearbeitet von Pusteblume611
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb diddes07:

ja, kennen lernen, gemeinsam was essen gehen, nicht gleich ab in die kiste

Gott beware.

Man"n" muss sich auch erst seine Beulen verbinden.

Von Marie-Anns Knüppelattacke.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Nitrobär:

@jan-

Ich bin da lieber grundsatzoptimistisch , ist als Mann aber auch wesentlich leichter denke ich . 

Ja, das bin ich durchaus auch. Das Glas ist bei mir erst mal halb voll. Dennoch bleib ich wachsam.

Ja und ich denke das siehst Du richtig das es für manche Frau eher schwierig wird diesbezüglich.

 

 

Zurück zum Thema hier:

 

Grundsätzlich hat es mir noch nie gefallen in den Bewerbermodus zu schlüpfen und mich zum Affen zu machen oder strategisch vorzugehen gegen meine Natürlichkeit.

Wenn ich z.B. mit einer Frau kommuniziere, habe ich keinen Bauplan im Kopf um gezielt in´s Bett zu kommen. Das entwickelt sich dynamisch und passiert wie es kommt und passt.

Ich finde stets wichtig das man auf Augenhöhe kommuniziert! Im Grunde schadet man am allermeisten sich selbst wenn man seine

Natur verrät um strategisch ein Ziel erreichen zu wollen und das kommt Irgendwann wie ein Bumerang zurück.

 

Was ich diesbezüglich bezugnehmend daher noch zum Thema hier anmerken möchte ist, dass es absolut keinen

Sinn hat wenn ein Mensch nicht mehr authentisch bleibt beim Vorgehen.

Dann wird es Schleimen, Betteln...Es ist dann einfach unecht.

Wer eine Maske trägt, wird Antworten jenseits der Realität erhalten. Irgendwann platz aber das Ding!

Daher darf das ganze Vorgehen zur Kontaktaufnahme durchaus in gewissem Rahmen individuell ausfallen.

Wir Menschen sind ja verschieden und es hat keinen Sinn seinen Charakter nach Bauplan um ein Ziel zu erreichen zu verbiegen.

 

Ich denke das ist ein ganz wesentlicher Punkt und wer mit sich im Reinen ist wird auch bei gutem Benehmen die entsprechenden Erfolge verbuchen.

Was ich absolut sinnlos finde sind ewige Nachrichten an die selbe Person wenn diese keine Antwort gibt oder

diese Gästebuchnachrichten wenn man nicht durch den Filter kommt.

Wie tief muss man denn als Mann sinken um sich derartig zum Affen zu machen?

Und 100 Nachrichten an 100 verschiedene Frauen verschicken? Das geht auch zu weit wie ich finde...

Das ist wie Betteln. "Darf ich mal endlich?"

Ich nenne es: Sich selbst demütigen. Ich mach so etwas nicht und das wird auch nie passieren.

 

Und Frauen merken sehr schnell wenn man sie auf ein ungesundes Wackelpodest stellt. Die Frauen ehren, gutes Benehmen - Alles gut und

richtig aber wie ein Hund von Unten hoch gucken und betteln ist selbst Peinigung.

 

Wer das begriffen hat kann vielleicht losgelöster von dem Druck das Ziel jene Frau für´s Bett unbedingt gewinnen zu müssen loskommunizieren :)

Wie gesagt: Nicht zu viel Energie rein legen! Das Leben geht auch noch ohne Sexpartner weiter. Locker und leicht auch hier die Dinge angehen und hei, wenn´s nix wird?

Mal im Alltag wieder wen ansprechen - Soll auch klappen und wenn´s da klappt kommen sie auf einmal alle an. Hast Du Eine, kommen mehr, hast Du Keine, kommt Niemand.

Warum das oft so ist? Weil man als Suchender eine gewisse Not ausstrahlt und das kommt furchtbar unsexy und Frauen haben dafür sehr feine Antennen!!!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Männer machen sich doch eh für Frauen zum Affen , da ist´s doch egal wo :joy:

Geschrieben

Na man muss schon erst abchecken ob man die gleichen Sachen mag und so. Ergo ist es kennen lernen mit auf den Punkt kommen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Männer machen sich doch eh für Frauen zum Affen , da ist´s doch egal wo :joy:

Gott der pure Frust....fein fein...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Männer machen sich doch eh für Frauen zum Affen , da ist´s doch egal wo :joy:

Also ich finde, in einer Jauchegrube sehen sie ganz besonders affig aus :joy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jan-:

Frauen haben dafür sehr feine Antennen

Hier spricht ein Frauenexperte der sehr genau hinschaut. :crazy:

Ich dagegen, habe keine Empfänger um die Antennen ausfindig zu machen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Männer machen sich doch eh für Frauen zum Affen , da ist´s doch egal wo :joy:

Moment,

nicht alle.

 

Mein Testosteronspiegel fällt, ich werde alt.

Fakt ist, nicht jeder macht sich zum Fallobst, nur weil da vllt ein paar Möpse wackeln.

Geschrieben

@MissSerioes 

Nö keinerlei Frust , wenn´s die richtige Frau ist gefällt´s ihr und wenn nicht dann ist´s doch wurscht 

Geschrieben

@Wattejacke

Na dann laß Dich mal filmen , wenn Dir ne Frau so richtig gut gefällt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

@Wattejacke

Das hört sich aber ziemlich nach Resignation an...

Du bist doch nicht wirklich alt...;)

Mit dem Alter kommt die Weissheit.

Ich unterscheide jetzt.

 

 

 

×
  • Neu erstellen...