Jump to content

Schreiben oder gleich f****


blacklight_69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Laestrella:

Lach, aber dennoch wurde es auch dann vorher besprochen wie weit der Aktive gehen darf ;)

Wo bleibt dann der Reiz? 😉

Es wäre ja wie gläserne Geschenkebox...LOL 

Geschrieben

 @Laestrella

Ein gentleman " sollte " tiefe Abgründe haben , warum reicht es nicht wenn er gentle ist ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

 @Laestrella

Ein gentleman " sollte " tiefe Abgründe haben , warum reicht es nicht wenn er gentle ist ? 

Weil ich von mir aus gehe. Abgründe war nichts einzuwenden, nur können diese nur so tief sein, wie es das Gegenüber zulässt. 

Geschrieben

Wenn ich mir anschaue, was da so in meinem Postkasten landet und dann diese Frage lese, drängt sich mir der Eindruck auf, das es vielen ( nicht allen) Männern hier nur darum geht, möglichst schnell eine Frau zum Ficken zu finden! Mancher ( und das ist nicht nur mein Eindruck, sondern der etlicher Frauen hier) scheint zwar chronisch untervögelt und geil bis in die Haarspitzen zu sein, scheut aber die Kosten von Swingerclub oder gar für eine Professionelle!

Geschrieben

@Laestrella

Ich beziehe mich da auf Dein " sollte " , Das bedeutet ja was anderes als könnte .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LickKing_IV:

Wo bleibt dann der Reiz? 😉

Es wäre ja wie gläserne Geschenkebox...LOL 

Der Reiz liegt immer noch darin, von den vielen Geschenken, dass gemeinste auszuwählen fg

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Der-Egoist:

Der Gentleman genießt und schweigt :)

Also doch so niedrig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Laestrella

Ich beziehe mich da auf Dein " sollte " , Das bedeutet ja was anderes als könnte .

OK, für mich muss er die haben, damit ich das ausleben kann was ich brauche...  Nun besser ;)

Geschrieben

Lol, da möchte wohl jemand eine Anleitung, wie er am besten die Frauen rumbekommt!

Mir würde es ja schon reichen, wenn sich die männliche Seite, nicht ständig als Legastheniker erweisen würden!

Profiltexte lesen, ist das Zauberwort!

mich kotzt sowas dermaßen an, wenn gerade die schreiben, die von Anfang an durch das Raster fallen! Würde wahrscheinlich nicht passieren, wenn sie Profiltexte lesen würde!

und nicht ständig nerven würden!

keine Antwort heißt-> kein Interesse, aber das kapieren hier einige nicht!!!!

kein Foto--> keine Antwort 

single --->  kein Interesse 

ältere Männer----> absolut kein Interesse!

aber gerade diese Gruppen schreiben ständig! 

Geschrieben (bearbeitet)

@Miss_Mim

Dafür gibt es hier Filter. ..;)

Einstellungen /Nachrichtenfilter. ...

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

es gibt 2 Möglichkeiten....Variante 1 : Ich bin vom TÜV, darf ich mal deine Hupen testen? Herzlichen Glückwunsch! Du hast soeben den Titel Schönste Frau in diesem Raum gewonnen und der Preis ist: eine Nacht mit mir. Wer hat nur die Diamanten gestohlen, um sie in deinen Augen zu verstecken? Ich hab so einen trockenen Mund! Du hast nicht vielleicht eine nasse Zunge für mich? Ich hab meine Schlüssel verloren, kann ich bei Dir schlafen? Hey Praline, willste ne Füllung? Sind deine Eltern vielleicht Architekten? Du bist so verdammt gut gebaut! Ich habe Hunger, darf ich dich vernaschen? Na Schnitte, schon belegt? Darf ich meinen USB-Stick in deinen USB-Port stecken? Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch einmal an dir vorbeigehen?

Geschrieben

@der-egoist

Gib Volkshochschulkurse: Weiterkommen, mehr Erfolg durch klare Ansagen - oder wie werde ich das perfekte Arschloch

Aber zum Thema: Erstmal prüfen ob die viel bemühte Chemie stimmt. Das stelle ich persönlich nicht fest  wenn sofort gevögelt wird.

Geschrieben

ich persönlich bevorzuge variante 2 : Blickkontakt suchen, charmant lächeln, langsam mit festen Schritt durch die Massen auf sie zugehen, deinen Drink auf der Bar abstellen (ohne hinzusehen, Blick bleibt auf sie fixiert) .. .. dann maskulin brumpfen, dein Shirt möglichst mittig nach unten zerreißen, 3 Mal abwechselnd auf die Brust trommeln und sie anschließend packen, wortlos heraustragen und sie auf dem Rücksitz ihres Astra F pimpern bis sie ihre Augen verdreht.

Geschrieben

Da alle Frauen gleich sind und alle auf das selbe stehen ist das völlig einfach .........so wie im realen Leben in einer Bar , Hose auf Tatsachen raus .......... die Frage war doch nicht ernst gemeint hoffe ich .........Gott lass es Hirn oder Steine regnen.

Geschrieben

Für mich: Bitte gleich zum Punkt! Das Geschreibe ist doch oft sehr ähnlich, wenn nicht sogar copy paste und langweilt mehr als es anmacht. Außerdem sollte der Fick länger dauern als das schriftliche "Vorspiel".

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Mim:

Lol, da möchte wohl jemand eine Anleitung, wie er am besten die Frauen rumbekommt!

Mir würde es ja schon reichen, wenn sich die männliche Seite, nicht ständig als Legastheniker erweisen würden!

Profiltexte lesen, ist das Zauberwort!

mich kotzt sowas dermaßen an, wenn gerade die schreiben, die von Anfang an durch das Raster fallen! Würde wahrscheinlich nicht passieren, wenn sie Profiltexte lesen würde!

und nicht ständig nerven würden!

keine Antwort heißt-> kein Interesse, aber das kapieren hier einige nicht!!!!

kein Foto--> keine Antwort 

single --->  kein Interesse 

ältere Männer----> absolut kein Interesse!

aber gerade diese Gruppen schreiben ständig! 

Und ich denke und finde, dass man auch als Frau eine Absage schreiben kann wenn kein Interesse besteht. Finde dieses nicht reagieren teilweise ebenso nervig, wie die blöden Anmachen 

Geschrieben

@Laestrella

Jo Dein gentleman , aber doch nicht die ganzen Anderen die Dir hoffentlich im Alltag begegnen , da reicht´s doch wenn Die " nur " gentle sind ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@Miss_Mim

Dafür gibt es hier Filter. ..;)

Einstellungen /Nachrichtenfilter. ...

Filter ist aktiv!!!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nitrobär:

@raubtierbaendiger

Anmache heißt erst mal anflirten weil die Frau einem gefällt , Was bitte ist Daran ein no-go ? 

Anmache als Wort ist schlicht negativ besetzt bei mir.

Wollen wir ficken... dumm verpackt.

Keine Option für mich.

Geschrieben

@raubtierbaendiger

Ok, dann haben wir unterschiedliche persönliche Definitionen , nach Deiner natürlich ein no-go 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wundere mich ein wenig über die Frage hier TE. Das Portal hier heißt zwar poppen.de aber das bedeutet noch lange nicht das Du direkt los poppen kannst!

Die Barriere des Internets welche Auftreten, Gestik und Mimik nicht zeigt lässt manche Menschen zu merkwürdigen Schlussfolgerungen kommen. Grundsätzlich gilt: Sei so wie wenn Du persönlich auf der Straße wen triffst und kontaktieren möchtest. Das hier ist zwar ein Portal von Menschen welche oftmals sexuell recht aktiv sind aber es sind erst mal absolut fremde Menschen! So, nun geh mal ins Gefühl und überleg genau wie Du auf der Straße wen kontaktieren würdest. Wenn Du dir da ein Schild um den Hals hengst worauf "Ficken?" steht wirst Du entweder sehr einsam mit Deinem Schild oder Du bekommst objektbasierenden Billigsex mit der Qualität einer Gummipuppe. Ich persönlich halte es daher immer noch so: Schreiben > telefonieren > persönlich treffen > Anziehungskraft ausbauen > poppen. Und das funktioniert so gut das es mir fast schon zu viel wird. Du solltest auch nicht auf so einen Quatsch wie "Eindringen" bei den ersten Nachrichtenwechseln kommen. Das ist untere Schublade am Anfang und der letzte Schritt vor dem Ersten! Deine Vorgehensweise muss aber echt sein und darf nicht gekünstelt sein. Frauen merken wenn Du Sie zuschleimst um letztlich Sex zu bekommen! Du darfst hier auch nicht aus einer Not heraus Frauen anschreiben. Das hier ist nicht das Leben und es gibt noch mehr als poppen.de. Also gelassen und freundlich Schritt für Schritt, dann stehen die Chancen gar nicht schlecht :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich "macht auch keiner an"

Furchtbarer Ausdruck. 

Hab doch keinen Schalter,den man (n) an und ausschalten kann! !!

Geschrieben (bearbeitet)

Eben und liebe Männer, zu folgern das hier wundersame Frauen mit hübscher Brust auf kleinen Bildchen zu erspähen sind bedeutet noch lange nicht das man die Dame schon ausgezogen hat und diese mit offenen Armen alles will!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich zeugt es von gewissem Niveau oder "Anspruch" der Dame, wenn man sich als Mann etwas anstrengen & bemühen muss! Es erhöht sich auch jedesmal die Spannung, ob meine Zuschrift Gehör findet! Denn die Frauen haben sicher einen gewaltigen Zuspruch! Für mich ist es persönlich schöner, wenn man per intensiveren Briefkontakt sich erst einmal so etwas "kennenlernen" & ein Vertrauensverhältnis aufbauen kann! Dann erst wäre ein reales Date perfekt!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schiffsreise:

Für mich ist es persönlich schöner, wenn man per intensiveren Briefkontakt sich erst einmal so etwas "kennenlernen" & ein Vertrauensverhältnis aufbauen kann! Dann erst wäre ein reales Date perfekt!

Vertrauen per Mail...es gibt Spezies  die so etwas machen und andere darauf reinfallen...das nennt man negative Empathie...Vertrauen erschleichen.

Ohne Tele geht i.d.R. nichts...

×
  • Neu erstellen...