Jump to content

Den körper des anderen blind ertasten können.


na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich hier einen für sex suche, suche ich nichts zum kuscheln und ertasten ... das sind spielereien ... aber mit meinem Partner sehr gerne

Geschrieben

Schönes Vorspiel, aber bei mir wird dann doch irgendwann gesexelt

Geschrieben

Ja ist sehr nett mit dem eigenenm Partner 😉

Geschrieben

Für einen gemütlichen Fernsehabend ist das die richtige "Beschäftigung".... gemeinsam nackt unter der Decke kuscheln und die Hände forschen den Körper des jeweils anderen ab. Ob es dabei dann zum Sex kommt ist eher nebensächlich. Auch das einfache Fühlen des Partners hat was hocherotisches und ist eine Art Sex für sich.

Ich muss allerdings zugeben dass es in den meisten Fällen dann auch zum wirklichen miteinander Schlafen führt auch wenn das nicht unbedingt Sinn und Zweck der Anfangsübung ist...... manchmal schlafen wir dabei aber auch einfach eng umschlungen ein.... auch schön.....

Geschrieben

Ich betrachte dies als eine sehr interessante, aufregende Variante, den Sex als nettes Vorspiel "geheimnisvoll" einzuleiten oder geschickt Abwechslung herbeizuführen! Aber es sollte zum Höhepunkt führen! Sonst verliert es für mich den Reiz! Es sei denn, Man will nur die Frau befriedigen & aus sonstigen Gründen auf den eigenen "erlösenden" Orgasmus verzichten! Oder man findet die vollkommende Befriedigung auch beim (blinden) Streicheln bzw. generell!

×
×
  • Neu erstellen...