Jump to content

Was empfinden Männer beim "Hörner aufsetzen"?


wify34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Kann ich nicht nachvollziehen.

 

vor 4 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Kannst Du nicht oder willst Du nicht?

Ersteres würde für Dummheit, Zweiteres für Arroganz stehen. Mir ist klar, dass es immer wieder irgendwelche Egomanen geben wird, die sobald irgendjemand irgendwas sagt, sich sofort namentlich angesprochen fühlen (...)

Hallo Sylvia,

nein, ich meinte, ich für mich(!) kann das nicht so nachvollziehen.

In deinem Posting schreibst du, (Zitat) "dass es für Männer ein besonderer Kick ist, die Partnerin eines anderen Mannes rumzukriegen". Dem widerspreche ich lediglich. Du hast verallgemeinert und ich stelle fest, dass das nicht für alle Männer gilt. Was daran überheblich sein soll, müsstest du mir noch mal erklären.

Es könnte umgekehrt als überheblich aufgefasst werden, wenn jemand alle Männer mit einer Pauschalaussage über einen Kamm schert.

Ich kann verstehen, wenn jemand wie du oder Lara sich aufregt, wenn manche Männer hier stupide ihre Ich-f!cke-alles-was-geht-Meinung in Ein-Satz-Beiträgen unters Volk werfen. Eure Antworten tendieren meiner Meinung nach aber in die gleiche Art von Unsachlichkeit: zu kurz, zu aggressiv und mit wenig bis gar keiner Argumentation.

Beleidigen kann jede(r) ohne große Mühe, wie man sieht, aber die eigene Meinung argumentativ zu untermauern, bedarf schon eines gewissen Anspruchs, dem allerdings auch die Herren hier selten genügen. Vielleicht ist Poppen.de da auch nicht die richtige Plattform. Darf das Gehirn hier zwischendurch womöglich einfach mal abgeschaltet werden?

Zur Zusammenfassung meiner persönlichen(!) Meinung, die sicher keine Allgemeingültigkeit hat:

  • Ich persönlich suche mir keine Sexparter/innen aus, nur weil sie verheiratet sind oder sonstwie in Beziehung leben.
  • Ich finde es seltsam, dass es Menschen gibt, die im "Erobern" von Menschen, die in Beziehung leben, eine Art Mehrwert sehen.
  • Wenn ich mit jemandem sexuell werde, dann geht es mir in diesem Zusammensein ausschließlich um den Moment mit dieser Person und mir. Ich habe keine Gedanken daran, wie diese Person ihr Leben führt. Normalerweise passiert das bei mir ausschließlich in der Beziehung und da bin ich natürlich über das Leben des anderen informiert. One-Night-Stands kamen aber vor und sind üblicherweise eine einvernehmliche Vereinbarung zwischen zwei Menschen, die sich begegnet sind. Das ist erst mal völlig losgelöst davon, ob eine der beiden Personen ihren Partner betrügt. Falls sie das tut, ist es dann ihre eigene Verantwortung, nicht die des kurzzeitigen ONS-Partners. Das hat aus meiner Sicht absolut nichts mit dem Thema dieses Strangs zu tun, in dem es ausdrücklich um die vermeintliche Vorliebe geht, Menschen ins Bett zu kriegen, die bereits in einer festen Beziehung sind.

So jedenfalls sehe ich(!) das. Und es bleibt ja jedem selbst überlassen, wie er seine Sicht auf die Dinge sieht. Ich wünsche mir nur etwas mehr differenzierten Austausch miteinander, statt dieser in Teilen etwas aggressiven Haltung mit Pauschalverurteilung.

Vom Trollen sind wir, glaube ich, weit entfernt. Aber auch das darf jede und jeder anders beurteilen.

Gruß. FL

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Für mich spielt der gar keine Rolle. Bevorzuge dennoch vergebene Frauen, aber rein aus dem Grund, dass die sie häufig nicht sofort verlieben, oder anfangen zu harte Ansprüche zu stellen, da sie im selben Boot sitzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb sylvia_zde:

 

Ich denke dass es für Männer ein besonderer Kick ist, die Partnerin eines anderen Mannes "rumzukriegen"

Ja leider gibt es solche , spürten sie aber dann die Konsequenzen des partners , Rennen dies schlappschwãnze im dauerlauf zur Polizei ....und schreien tolleranz .... Ich meine "Ursache" ,anbumsen einer lieierten Frau ,  und "Wirkung" : gebrochene Nase Krankenhaus ..>:(ausgleichende grechtigkeit :joy:Ende bin zwar kein Freund von selbstjustiz aber bewusst jemanden zu demütigen und eben auch dies geziehlt ...Ja da nehme ich mein recht selbst in die Hand .... Deswegen sollte sich das jeder Mann genau vorher ueberlegen ...und die Frau stattdessen besser zu ihrem Mann zurück schicken oder mit einem Nein danke verabschieden ...das ist ein Mann und davor habe ich respekt ..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine verheiratete Frau hat den Vorteil, dass eigentlich beide wissen, worauf sie sich einlassen und im Regelfall beide auch "nur" die Abwechslung suchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wow, die weibliche Anti-Fremdgeh-Fraktion ist ja mal wieder ziemlich lustig drauf gewesen!  :joy::joy::joy:

Das erstaunlichste Phänomen an der selektiven Wahrnehmung ist meines Erachtens die Unfähigkeit zur Selektion. Es ist schon bemerkenswert, dass hier für ein paar Mädels alle fremdgehenden Männer, jegliche Individualität verlieren und nicht nur gleich denken sondern auch aus der gleichen Motivation heraus handeln und dabei auch noch das gleiche empfinden. Ein Glück, dass das Leben so einfach ist!  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

vor 21 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Zumindest ist der "Aufrissfaktor" drastisch höher, wenn ich in Begleitung unterwegs bin. Daher lasse ich mich auch so gerne von vermeintlichen "Partnern" begleiten ;)  [...]  Ich denke dass es für Männer ein besonderer Kick ist, die Partnerin eines anderen Mannes "rumzukriegen"

Mal davon abgesehen, dass Dein Vorgehen auch trotz des Smileys nichts von seinem verzweifelten Charakter verliert, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass deshalb alle Männer auf Dich abfahren. Mag sein, dass Du Dich bei diesem Spielchen selbstsicherer und begehrenswerter fühlst, was vielleicht für etwas mehr erotische Ausstrahlung sorgt, aber deshalb zu unterstellen, dass es grundsätzlich für Männer ein besonderer Kick wäre, Dich rumzukriegen, weil Du vermeintlich vergeben wärst, halte ich doch für sehr unwahrscheinlich. Der größte Teil der Männer dürfte auch weiterhin kein Interesse an Dir haben. Denn selbst ein Hinterherschauen muss nicht automatisch bedeuten, dass Dich die Jungs begehren. Manchmal sind die voyeuristischen Anwandlungen auch eine Mischung aus Entsetzen und Mitleid, was man ja auch von Unfällen kennt. (Da ich Deine Aufmachung nicht kenne, möchte ich Dir aber definitiv nichts bezüglich Deiner Optik unterstellen!)  Aber geh mal davon aus, dass Du auch von Männern begehrt wirst, weil sie Dich unabhängig von Deinem vorgetäuschten Beziehungsstatus attraktiv fänden oder auch von Männern, die aus Verzweiflung jede Frau nehmen würden, um mal wieder zum Zug zu kommen, denen Dein möglicherweise vorhandener Partner auch vollkommen egal wäre. Und ja, dann gibt es offensichtlich noch die Typen, die aus den verschiedensten Gründen nur auf vergebene Frauen stehen. Lediglich für diese Männer dürfte es tatsächlich ein besonderer Kick sein.  :smirk:

Aus diesem Grund ist doch die recht sachliche und absolut wertungsfreie Feststellung, vom @FrenulumLinguae, dass er Deine Verallgemeinerung nicht nachvollziehen kann durchaus berechtigt.

vor 7 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Kannst Du nicht oder willst Du nicht? Ersteres würde für Dummheit, Zweiteres für Arroganz stehen.

Ich denke, hier hast Du ein klassisches Eigentor geschossen! Denn wenn sich Deiner Ansicht nach Männer - zumindest wenn Du in Begleitung unterwegs bist - nur für Dich interessieren weil es sie kickt mit einer vergebenen Frau in die Kiste zu steigen, dann spricht das wohl eher für Dein schlichtes Gemüt, als für die Dummheit der Andersdenkenden. Es hat allerdings auch wenig mit Arroganz oder Egomanie zu tun, wenn man Deine Schlussfolgerung nicht nachvollziehen oder zustimmen kann.

 

vor 15 Stunden, schrieb Lara907:

Ich habe deinen Text von oben nicht mal ganz gelesen weil du es mir nicht wert bist .  [...]  wer solche Lebensweisen und Denkweisen hat, sollte damit umgehen können,  dass ihn nicht jeder grad "toll " findet. Und nebenbei erwähnt ... Auch wenn man in der Disco jemanden kennen lernt muss  man nicht direkt sex haben  und hat somit die Chance den Menschen und dessen Umfeld etwas kennen zu lernen .

vor 14 Stunden, schrieb Lara907:

Du bist einfach nur einer der hier auf intellektuell macht und anderen seine Meinung aufzwängen will und die , die eine andere haben werden direkt als "beleidigend " abgetan. Armselig ....

vor 14 Stunden, schrieb Lara907:

Deine überhebliche Art ist einfach lächerlich. Möchtest "von oben herab" wirken ... Bei so einem Thema? Naja wenn du sonst keine andere Bestätigung im Leben hast als hier auf "Mister überheblich " zu machen dann sei es dir gegönnt ;-) hast bestimmt alle hier bekehrt 

vor 7 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Mir ist klar, dass es immer wieder irgendwelche Egomanen geben wird, die sobald irgendjemand irgendwas sagt, sich sofort namentlich angesprochen fühlen und sich künstlich erbost abfällig äussern müssen, so wie Du es ja bei Lara getan hast. Sowas nennt man auch Foren-Troll 

Ahh ja! Erbost und abfällig geäußert wurde sich hier in der Tat. Zwar nicht wirklich zum Thema, aber immerhin. Es ging doch gar nicht darum, dass hier irgendwer irgendwem seine Meinung aufzwingen wollte. Mal ganz ehrlich, überheblich war ja wohl eher die Haltung der moralischen Überlegenheit der amen @Lara907, die zufällig in die Schusslinie geraten ist, weil sie als Rächerin der vielen hintergangenen Frauen aufgetreten ist und ihre Meinung in Form eines Rundumschlages gegen alle fremdgehenden Männer geäußert hat, die nicht mal ansatzweise etwas mit der Fragestellung des TE zu tun hatte. In dem Moment, wo es darum geht, wie sich ein Mann (der möglicherweise sogar Single ist) fühlt, bzw. woran er beim Sex mit einer vergebenen Frau denkt, wird nicht mal zwangsläufig eine Frau hintergangen. In diesem Thread geht es doch, wenn überhaupt, um die bösen Frauen die fremdgehen. Aber egal, wichtig ist doch nur, dass man mal seine Meinung geäußert hat. Ganz ehrlich, auch wenn ich die Einstellung der Anti-Fremdgeh-Fraktion verstehen kann, fehlt mir jegliches Verständnis für solche Aktionen. Wenn ich Fremdgeher so Scheiße finde, dann lass ich sie doch links liegen und beschäftige mich doch überhaupt nicht mit ihnen. Was hat man denn davon, wenn man es Ihnen mal so richtig gegeben hat? Was? Man fühlt sich besser? Okay, ist aber auch leicht egoistisch, oder?  ;) 

Naja, s:P what? Wäre ja auch schade, wenn man so einen Thread einfach im Sande verlaufen lassen würde. Da kann man schon verstehen, dass man etwas aufeinander eindrischt, wenn das eigentliche Thema schon nicht so viel hergibt. An dieser Stelle vielleicht mal ein Hoch auf die Langeweile!  :joy::joy::joy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben

Nein kein Machtgefühl.

Es geht nur um Sex der wohl in der Beziehung nicht statt findet.

Geschrieben

Gut, dass wir Frauen nie etwas mit einem vergebenen Mann anfangen würden, und falls doch, dann nur weil der Mann uns verschweigt, dass er vergeben ist, schließlich haben wir Frauen nicht so niedrige Beweggründe wie die Männer. *Ironie off*

Soetwas meine ich übrigens (auf einen anderen Thread bezogen) mit Sexismus gegen Männer.  Danke für das Beispiel :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann dem, was Anaconda_XL geschrieben hat, nur beipflichten.

Es wird begründbare " Ausnahmen " geben, jedoch ist das Fremdgehen für mich keine Option. Mein Gewissen würde mich umbringen. Zu lesen ist hier, dass man sogar die Freundin eines Freundes vögelt...teilweise wenn er ( anscheinend) in der Nähe/ anderem Raum ist. Da weiß ich wirklich nicht mehr wie diese Leute " Freundschaft" definieren. 

 

Falls sich jemand nun auf mein Profil verirren sollte, ja...ich bin kein Single und nein,....ich gehe nicht fremd. ;)

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben

Hmm. Wer so denkt, ist für mich ein A... Mir tut der Kerl höchstens Leid. Aber ist dann nicht mein Problem und lästern oder Erniedrigung sind nicht in meinem Sinne.

Geschrieben

@Sebastian-ERZ

"Wow, die weibliche Anti-Fremdgeh-Fraktion ist ja mal wieder ziemlich lustig drauf gewesen! 

Das erstaunlichste Phänomen an der selektiven Wahrnehmung ist meines Erachtens die Unfähigkeit zur Selektion. Es ist schon bemerkenswert, dass hier für ein paar Mädels alle fremdgehenden Männer, jegliche Individualität verlieren und nicht nur gleich denken sondern auch aus der gleichen Motivation heraus handeln und dabei auch noch das gleiche empfinden. Ein Glück, dass das Leben so einfach ist! 

 

  vor 22 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Zumindest ist der "Aufrissfaktor" drastisch höher, wenn ich in Begleitung unterwegs bin. Daher lasse ich mich auch so gerne von vermeintlichen "Partnern" begleiten   [...]  Ich denke dass es für Männer ein besonderer Kick ist, die Partnerin eines anderen Mannes "rumzukriegen"

Mal davon abgesehen, dass Dein Vorgehen auch trotz des Smileys nichts von seinem verzweifelten Charakter verliert, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass deshalb alle Männer auf Dich abfahren. Mag sein, dass Du Dich bei diesem Spielchen selbstsicherer und begehrenswerter fühlst, was vielleicht für etwas mehr erotische Ausstrahlung sorgt, aber deshalb zu unterstellen, dass es grundsätzlich für Männer ein besonderer Kick wäre, Dich rumzukriegen, weil Du vermeintlich vergeben wärst, halte ich doch für sehr unwahrscheinlich. Der größte Teil der Männer dürfte auch weiterhin kein Interesse an Dir haben. Denn selbst ein Hinterherschauen muss nicht automatisch bedeuten, dass Dich die Jungs begehren. Manchmal sind die voyeuristischen Anwandlungen auch eine Mischung aus Entsetzen und Mitleid, was man ja auch von Unfällen kennt. (Da ich Deine Aufmachung nicht kenne, möchte ich Dir aber definitiv nichts bezüglich Deiner Optik unterstellen!)  Aber geh mal davon aus, dass Du auch von Männern begehrt wirst, weil sie Dich unabhängig von Deinem vorgetäuschten Beziehungsstatus attraktiv fänden oder auch von Männern, die aus Verzweiflung jede Frau nehmen würden, um mal wieder zum Zug zu kommen, denen Dein möglicherweise vorhandener Partner auch vollkommen egal wäre. Und ja, dann gibt es offensichtlich noch die Typen, die aus den verschiedensten Gründen nur auf vergebene Frauen stehen. Lediglich für diese Männer dürfte es tatsächlich ein besonderer Kick sein. 

Aus diesem Grund ist doch die recht sachliche und absolut wertungsfreie Feststellung, vom @FrenulumLinguae, dass er Deine Verallgemeinerung nicht nachvollziehen kann durchaus berechtigt.

  vor 9 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Kannst Du nicht oder willst Du nicht? Ersteres würde für Dummheit, Zweiteres für Arroganz stehen.

Ich denke, hier hast Du ein klassisches Eigentor geschossen! Denn wenn sich Deiner Ansicht nach Männer - zumindest wenn Du in Begleitung unterwegs bist - nur für Dich interessieren weil es sie kickt mit einer vergebenen Frau in die Kiste zu steigen, dann spricht das wohl eher für Dein schlichtes Gemüt, als für die Dummheit der Andersdenkenden. Es hat allerdings auch wenig mit Arroganz oder Egomanie zu tun, wenn man Deine Schlussfolgerung nicht nachvollziehen oder zustimmen kann.

 

  vor 16 Stunden, schrieb Lara907:

Ich habe deinen Text von oben nicht mal ganz gelesen weil du es mir nicht wert bist .  [...]  wer solche Lebensweisen und Denkweisen hat, sollte damit umgehen können,  dass ihn nicht jeder grad "toll " findet. Und nebenbei erwähnt ... Auch wenn man in der Disco jemanden kennen lernt muss  man nicht direkt sex haben  und hat somit die Chance den Menschen und dessen Umfeld etwas kennen zu lernen .

  vor 15 Stunden, schrieb Lara907:

Du bist einfach nur einer der hier auf intellektuell macht und anderen seine Meinung aufzwängen will und die , die eine andere haben werden direkt als "beleidigend " abgetan. Armselig ....

  vor 15 Stunden, schrieb Lara907:

Deine überhebliche Art ist einfach lächerlich. Möchtest "von oben herab" wirken ... Bei so einem Thema? Naja wenn du sonst keine andere Bestätigung im Leben hast als hier auf "Mister überheblich " zu machen dann sei es dir gegönnt ;-) hast bestimmt alle hier bekehrt 

  vor 9 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Mir ist klar, dass es immer wieder irgendwelche Egomanen geben wird, die sobald irgendjemand irgendwas sagt, sich sofort namentlich angesprochen fühlen und sich künstlich erbost abfällig äussern müssen, so wie Du es ja bei Lara getan hast. Sowas nennt man auch Foren-Troll 

Ahh ja! Erbost und abfällig geäußert wurde sich hier in der Tat. Zwar nicht wirklich zum Thema, aber immerhin. Es ging doch gar nicht darum, dass hier irgendwer irgendwem seine Meinung aufzwingen wollte. Mal ganz ehrlich, überheblich war ja wohl eher die Haltung der moralischen Überlegenheit der amen @Lara907, die zufällig in die Schusslinie geraten ist, weil sie als Rächerin der vielen hintergangenen Frauen aufgetreten ist und ihre Meinung in Form eines Rundumschlages gegen alle fremdgehenden Männer geäußert hat, die nicht mal ansatzweise etwas mit der Fragestellung des TE zu tun hatte. In dem Moment, wo es darum geht, wie sich ein Mann (der möglicherweise sogar Single ist) fühlt, bzw. woran er beim Sex mit einer vergebenen Frau denkt, wird nicht mal zwangsläufig eine Frau hintergangen. In diesem Thread geht es doch, wenn überhaupt, um die bösen Frauen die fremdgehen. Aber egal, wichtig ist doch nur, dass man mal seine Meinung geäußert hat. Ganz ehrlich, auch wenn ich die Einstellung der Anti-Fremdgeh-Fraktion verstehen kann, fehlt mir jegliches Verständnis für solche Aktionen. Wenn ich Fremdgeher so Scheiße finde, dann lass ich sie doch links liegen und beschäftige mich doch überhaupt nicht mit ihnen. Was hat man denn davon, wenn man es Ihnen mal so richtig gegeben hat? Was? Man fühlt sich besser? Okay, ist aber auch leicht egoistisch, oder?   

Naja, s what? Wäre ja auch schade, wenn man so einen Thread einfach im Sande verlaufen lassen würde. Da kann man schon verstehen, dass man etwas aufeinander eindrischt, wenn das eigentliche Thema schon nicht so viel hergibt. An dieser Stelle vielleicht mal ein Hoch auf die Langeweile! "

 

Die Hälfte deiner Zurechtweisungen und äusserst unlogischer Schlussfolgerungen hab ich garnicht gelesen. Wieso fühlst Du dich überhaupt angesprochen?

Du siehst nicht aus wie FrenulumLinguae und wie DER Mann eigentlich auch nicht, zumindest kommst Du nicht so rüber. Wichtigtuer...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sylvia_zde:

Die Hälfte deiner Zurechtweisungen und äusserst unlogischer Schlussfolgerungen hab ich garnicht gelesen.

Hallo Sylvia,

wie kann man eine Wertung ("unlogisch") zu einem Text vornehmen, wenn man diesen gar nicht gelesen hat? Da ist irgendwo ein Widerspruch drin. Und es entpricht fast der gleichen Aussage von Lara ein paar Postings zuvor.

Ich hatte gehofft, ihr hättet Interesse an einer sachlichen Diskussion. Stattdessen geht ihr auf sachliche Argumente nicht ein und behauptet: Wenn mir ein Text zu lang ist, lese ich ihn nicht, gebe aber eine Einsatz-Erwiderung dazu ab, Begründungen und Diskussionskultur unnötig.

Zu einer deiner fehlerhaften Einschätzungen noch folgendes:

vor 11 Stunden, schrieb sylvia_zde:

[...] irgendwelche Egomanen geben wird, die sobald irgendjemand irgendwas sagt, sich sofort namentlich angesprochen fühlen und sich künstlich erbost abfällig äussern müssen, so wie Du es ja bei Lara getan hast

DIes hattest du ja ausdrücklich an mich gerichtet, also ist eine Antwort dazu sicher erlaubt. ;)

Auch Lara hatte ihren Beitrag ausdrücklich an mich persönlich adressiert. Statt auf eine schlichte Sachfrage angemessen zu antworten, hat sie mich angeschrieben mit (Zitat) "Dich z b ! [...] Sowas nennt man Egoismus" und bezog sich dabei auf meine in ihren Augen (Zitat) "hinterfotzige Einstellung".

Darf ich hier deine Worte wählen? Ich denke, sie hat sich mir gegenüber "künstlich erbost und abfällig geäußert" (s. deine Worte oben). Ebenso finde ich, dass deine Aussage, ich sei krankhaft Selbstbeogen (dein Zitat: "Egomane") in dieselbe Kerbe schlägt. Ihr werden extrem persönlich und verliert das Thema aus den Augen.

Aber zurück zu deinem Vorwurf: Da schon Lara sich ausdrücklich an mich gewandt hat, halte ich es für legitim, dass ich mich angesprochen fühle und auch darauf eingehe. Warum du dich aufregst, dass ich auf eine direkte Nachricht an mich eingehe, verstehe ich also ebenfalls nicht so ganz.

Interessant ist doch, dass ich @Lara907 im Kern zustimme (wenn auch nicht mit ihrer, wie ich finde, unpassenden Wortwahl). Offenbar hat sie das aber überhaupt nicht mitbekommen. Ich habe bereits mehrmals geschrieben, dass ich es höchst befremdlich finde, wenn sich Menschen gezielt auf fremde Beziehungspartner stürzen, um mit denen den "besonderen Kick" oder ähnliches zu erleben, und dass ich das nicht so mache. Das interessierte sie aber offensichtlich nicht.

Wenn jemand gar nicht lesen will, was andere an etwas differenzierter Meinung schreiben, dann wird der Sinn eines Diskussions(!)forums ad absurdum geführt. Und jetzt könnten wir noch mal gucken, welche vorausgegangenen Beiträge wirklich in Richtung "Troll" gehen, wie du ja meintest. Sind das die Beiträge, die sich ausführlich mit einer Thematik und mit den anderen Usern auseinandersetzen, oder sind es die, die mit kurzen Schimpf- und Hasstiraden versuchen, jede Diskussion im Keim zu ersticken?

Viele Grüße
FL

Geschrieben (bearbeitet)

Hi FrenulumLinguae,

Fasse dich einfach kürzer, dann wirst Du auch gelesen.

So wie Du aber schreibst und dich überall einmischst und stets versuchst, andere die sich nicht mit dir einlassen wollen, in einem ungünstigen Licht erscheinen zu lassen, bin ich nunmehr davon überzeugt, dass es sich bei dir WIRKLICH um einen Foren-Troll handelt. Punkt.

 

Respektiere doch einfach mal die Meinung der Anderen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mir geht´s dabei wie beim häschenessen. mich macht es einfach sehr traurig und öfters kommen mir dabei die tränen.

Geschrieben
Am 23.10.2016 at 01:35, schrieb wify34:

Mich interessiert, was es für einen Mann für ein Gefühl ist, wenn er weiß, dass die Frau, mit der er es macht, liiert ist und ihrem Mann fremdgeht? 

Ist die indirekte Erniedrigung Ihres Mannes erregend und ein Machtgefühl? 

Mich würde interessieren, ob das hier jemand zugibt.

 

 

Also mir ist das egal b sie vergeben ist. für mich ist es als ob sie Single wäre. LG jens

Geschrieben

Für mich wäre es wichtig, dass ich Beide vorher nicht kenne. Ich hatte mehrfach die Möglichkeit mit befreundeten " Damen " intim zu sein, aber da ich auch mit deren Partnern befreundet war ( bin ) kam es für mich nicht in Betracht. Ein absolutes No-Go !!! Wenn der Partner dabei wäre, gerne...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Fasse dich einfach kürzer, dann wirst Du auch gelesen.

Ok, neuer Versuch, damit auch die Leseunlust bedient wird:

  • Ich finde die Idee, dass Menschen gezielt mit anderweitig Vergebenen Sex haben wollen, nicht gut.
  • @Lara907 und @sylvia_zde finden es auch nicht gut., wenn Menschen gezielt mit anderweitig Vergebenen Sex haben wollen.
  • Trotzdem wird Lara907 mir gegenüber ausfallend und unsachlich. Im weiteren Verlauf ebenso Sylvia_zde.

Sich anschließende Fragen:

  • Warum gehen Menschen auf andere los, wo sie doch im Grundsatz dieselbe Meinung vertreten?
  • Warum musste der Ton ohne ersichtlichen Grund überhaupt so ausfallend werden?
  • Wäre es in einem Forum nicht besser, sachbezogen zu argumentieren, statt unsachlich herumzupoltern?

Und zum Thema Troll:

  • Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten.
    (Zitat aus Wikipedia)

Ja, meine Beiträge waren vielleicht lang, aber sachbezogen und konstruktiv. Die Antworten dagegen waren zwar kurz, aber unsachlich und destruktiv.
[Oberlehrermodus aus]

Zurück zum Thema. :whipping:

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Wäre es in einem Forum nicht besser, sachbezogen zu argumentieren, statt unsachlich herumzupoltern?

wesentlich ruhiger und friedlicher auf jeden fall!

aber deshalb BESSER ? ? ?

Geschrieben

Vielleicht gibt es einige wenige Ausnahmen, die sich besonders "mächtig" empfinden, weil ihre Sexpartnerin verheiratet ist. Genau weiß ich es auch nicht aber meine persönliche Einschätzung ist, dass es dem mann egal ist ob die Frau verheiratet ist, er wird den Sex genießen.

Mir selbst wurden schon "Hörner" aufgesetzt und der Mann mit dem sich mich betrogen hat, dem war das ziemlich egal, eher im Gegenteil, der wollte dass sie sich trennt und bei ihm bleibt, und die hatten nur einmal Sex.

Ich denke das mit den "Hörnern" bekommt erst wirklich beim Cuckolding eine höhere Bedeutung, aber da ist es ja mehr gewollt von allen Beteiligten. Da geht es ja zum Teil auch um Demütigung.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am ‎23‎.‎10‎.‎2016 at 01:35, schrieb wify34:

Mich interessiert, was es für einen Mann für ein Gefühl ist, wenn er weiß, dass die Frau, mit der er es macht, liiert ist und ihrem Mann fremdgeht? 

Ist die indirekte Erniedrigung Ihres Mannes erregend und ein Machtgefühl? 

Mich würde interessieren, ob das hier jemand zugibt.

 

 

Hier ist nur die Rede von Männern... Was denkt aber die Frau wenn sie Hörner aufgesetzt bekommt ????

Geschrieben

Mir tuen die Männer eher Leid,spreche da aus Erfahrung.Meine Ex-Ehefrau hat mir auch Hörner aufgesetzt weil ich zu viel gearbeitet habe und nur selten zu Hause war,da kam sie auf dumme Gedanken.

Geschrieben

Eigentlich ist es eher ein wenig schlechtes Gewissen, weswegen ich in dieser Konstellation viel lieber Frauen in offenen Beziehungen habe. Fremdgehen ist definitiv ein Minuspunkt.

Als ***ager hab ich es mal genossen, mit der Freundin eines Typen zu vögeln, den ich absolut nicht leiden konnte. Das war ne schöne Rache! Aber ich bin da nicht stolz drauf... -.-

Geschrieben

Was bedeutet ein schlechtes Gewissen wenn man sich auseinander gelebt hat...nichts!

Geschrieben

Was soll ich dazu sagen... ich hab das nunmal!

Ich finde auch, der Begriff "auseinander gelebt" ist Schwachsinn! In den meisten Beziehungen setzt irgendwann ein Prozess ein, in dem Liebe/Feuer/Leidenschaft durch eine innige Freundschaft ersetzt wird. Dann bleibt man entweder zusammen und ist teilweise unglücklich, oder man trennt sich. Oder man findet Auswege... eine offene Beziehung konnte schon öfters auch das Feuer füreinander wieder anfachen!

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Schlapmaul:

Was bedeutet ein schlechtes Gewissen wenn man sich auseinander gelebt hat...nichts!

das finde ich immer schön... auseinander gelebt... wie lebt man auseinander aber zusammen? :clapping:

Geschrieben

Dazu fehlt dir die Lebenserfahrung !

×
×
  • Neu erstellen...