Jump to content

Was empfinden Männer beim "Hörner aufsetzen"?


wify34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also die ganzen Typen hier, die behaupten eine Frau würde nur fremd gehen, weil es ihr ihr Mann nicht genügend bringt, liegen schon mal verdammt falsch und sollten eine solche Dame erst ein mal um Erleuchtung bitten, wenn sie denn mal eine kennen lernen. Um diesen Vorgang zu verkürzen, teilen wir mal unsere eigene Meinung mit:

Jeder Schwanz fickt anders und Abwechslung im Bett ist die halbe Miete. Man will ja nicht immer das Leibgericht zu hause  vorgesetzt bekommen. Manchmal schmeckt auch Fast Food bei mcdoof, chinesisch, oder Italienisch. Das ha nichts mit besser oder schlechter zu tun.

Und nun zur Frage:

 

Ich gönne meiner Frau ihre sexuellen Freiheiten, so wie sie mir. Und wenn sie zufällig beim Ausgehen über eine Sahneschnitte stolpert, habe ich auch nichts dagegen, wenn sie sie genießt. Wichtig ist nur, das man sich anschließend davon berichtet. Ich als "gehörnter" Mann fühle mich in der Situation auch weder gedemütigt , noch übergangen. Ich freue mich für meine Frau, weil ich ihr den Spaß  gönne.

Was wir aber festgestellt haben, ist, das die meisten Herren,  die  die Gelegenheit bekommen, mit meiner Frau in die Kiste zu steigen, sofort die Ohren anlegen, wenn sie hören, das wir eine offene Beziehung führen. Fast keiner kommt damit klar, daß ihr Mann bescheid weiß. Allein deswegen lässt sie viele in dem Glauben, sie würde mich betrügen. Der Effekt ist,das die Männer mit der Situation besser klar kommen, weil sie einfacher zu begreifen ist und die "Schuld" am fremdgehen bei meiner Frau liegt. Deswegen machen sie sich um den Gehörnten auch gar keine Gedanken. Sie muss ja damit klar kommen. 

Sagt man ihnen, das ich weiß, daß meine Frau nicht treu ist und das auch noch unterstütze, ergreifen 90% die Flucht.

Geschrieben

Einfach nur tausend Punkte an Anaconda_XL.! Kann mich nur anschließen: wahren Charakter haben die meisten hier in dem Thread oder gar die TE nicht!!

Geschrieben

@ Twodirty8184 perfekt auf den Punkt geschrieben.

 

Mir sagte man vor nicht langer Zeit. Wie dein Mann weiß das? Ja, dann hat das keinen Sinn. Konnte das absolut nicht verstehen. Siehe da hat sich auch nicht mehr gemeldet.

Ein anderer sagte. Ne du, dann ist der Reiz ja weg.

 

Also echt bescheuert.

Man erwartet Toleranz und Akzeptanz in jeglichen Formen und bei allem, aber wenn sie dann gegeben ist, dann sind die das hinaus posaunen, die ersten die weg sind!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Twodirty8184:

Sagt man ihnen, das ich weiß, daß meine Frau nicht treu ist und das auch noch unterstütze, ergreifen 90% die Flucht.

Heh, wär bei mir genau andersrum

Geschrieben

Es gibt sooooooooo viele Gründe warum Menschen zwar die Beziehung aufrecht erhalten , aber trotzdem fremd gehen , da werte ich nicht pauschal .

Diese " Triumpfgefühl " was hier zum Teil geschildert wird finde ich völlig unangebracht .

Bei mir stehen " Vergebene " unter " Welpenschutz " , zumindest was " Hörner " aufsetzen angeht ,

was in einer offenen Beziehung ja gar nicht statt findet .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb nimmersatte773:

Verstehe gar nicht warum die Männer da meinen besser zu sein. Fand niemand fickt besser als mein mann. Wir lieben beide eben GB das macht uns eben ab und an total heiß. Aber besser war von sehr vielen bisher niemand. Sex mit liebe kann man nicht übertrumpfen. So zu denken törnt mich total ab. Ihr sollt nur mit spielen nicht was besser können. 😟

TE Frage war allerdings ►Mich interessiert, was es für einen Mann für ein Gefühl ist, wenn er weiß, dass die Frau, mit der er es macht, liiert ist und ihrem Mann fremdgeht?  Hier geht es um verheimlichte Untreue. Was du da beschreibst, ist für mich nicht mehr. als wenn man gemeinsam einen Dildo mit ins Bett nimmt. Und wer kennt dich besser, als dein Mann! Und mit wem hättest du so ein abwechslungsreiches Sexleben? Wenn es jetzt nicht nur blöff ist, zieh ich meinen Hut vor deinem Mann. So definiere ich echte Stärke!  Und Sex ist nunmal eine Kopfsache. Dein Mann erfährt und erlebt eine Seite von dir, die sich in einer monogamen Sexbeziehung niemals zeigen würde. Es geht doch weniger darum. der beste Ficker zu sein. Das Gesamtpaket ist einfach unschlagbar! Es spricht auch überhaupt nichts dagegen, zusammen fremdzugehen. Aber diese Heimlichkeiten, verdeutlichen Defizite. ►Seitensprünge sind Hunger nach Beziehung

Der Sex ist es in der Regel nicht einmal. Das unwiderstehliche an einer heimlichen Affäre ist, dass man wieder ernst und wahrgenommen wird von einem anderen Menschen. Manchmal haut das die Menschen richtig um, wenn jemand sich wirklich für sie interessiert. In den meisten Fällen der Untreue, kommt es nicht deshalb zu einer heimlichen Affäre, weil jemand ein erotisches Angebot macht. "Aufmerksamkeit" - so gehen Affären meist los – und nicht mit einer plumpen erotischen Anmache. Die meisten Seitensprünge beginnen mit ganz alltäglichen Gesprächen, die jedoch so intensiv werden, dass schließlich auch das sexuelle Erlebnis gesucht wird. Vor allem Männer erklären die Untreue gern mit der Steinzeit und dass die Männer Jäger sind oder damit, dass man die Gene weit streuen muss, damit gesunde Nachkommen entstehen.

Dies sind in meinen Augen wunderbare Entschuldigungen – mehr nicht. ►Nochmal: Die meisten Seitensprünge sind nicht in erster Linie ein sexuelles Abenteuer. Sie sind meist ein Hunger nach Beziehung. Man muss die Untreue immer "psychologisch" verstehen. Sicher gibt es da immer viele Gründe und Begründungen. Da ist zunächst die narzisstische Untreue, die dazu dient, das eigene Selbstwertgefühl zu heben. Diese Form der Untreue kommt oft bei Männern vor. Dann gibt es die Angst vor Nähe. Hier dient der Seitensprung dazu, die als einengend empfundene Nähe und Abhängigkeit zu regulieren. Man sagt sich beruhigt, "Ich kann auch mit anderen schlafen" und kann sich wieder besser in die eigene Beziehung einlassen. Zuletzt ist da noch die unglückliche Ehe. Hierzu gehören 60 Prozent der Seitensprünge. Man ist vom anderen enttäuscht, ist gekränkt, hat sich zurückgezogen, es gibt kaum noch lebendige Gespräche, keine Erotik und nun begegnet man einem Menschen, von dem man sich wieder verstanden und erkannt fühlt - und geht fremd.

Untreue ist einer der stärksten Katalysatoren für die Auflösung einer Partnerschaft. Etwa zwei Drittel der Beziehungen gehen nach einem Seitensprung innerhalb eines Jahres zu Ende. Und soll keiner sagen; monogames Verhalten bei Menschen ist widernatürlich! Auf Tiere mag dies zutreffen, doch der Mensch hat in der Evolution eine gewisse "Sonderrolle". Der Mensch verfügt über keine "Instinkte", das macht uns zwar wandlungsfähig, aber leider auch "schwach". Und man sollte nicht vergessen;→"immerhin ist jeder zweite Mann, jede zweite Frau treu". Es ist also nicht unmöglich treu zu sein.!  "Und sexuelle Wünsche, kann man sich durchaus zusammen erfüllen"

vor 3 Stunden, schrieb Buffyhr:

Fazit:  Am Ende bin ich dann als Ehemann doch wieder derjenige der sie "glücklich" macht. :P

Das werden hier garantiert 70 Prozent. absolut falsch verstehen und dich als alten Angeber betiteln :D

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Um Viertel nach Zwei kommt mein Taxi, ich bin für einige Tage "Tiefseetaucher".  Ihr fehlt mir jetzt schon kein bisschen :) 

Bis nächsten Monat und schaurig-schöne Halloween-Tage

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin nicht hier um andere zu ärgern sondern um Spaß zu haben . Auch wenn das für manche das Gleiche ist ....

Geschrieben

Ich denke dabei garnicht an den Mann. Muss nicht sein das der Sex von ihr mit ihm schlecht ist. Vielleicht braucht sie einfach nur die Abwechslung. Mich interessiert dann die Frau...nicht der Mann. Kein Unterschied im Kopf ob sie sonst einen Partner hat oder nicht.

Geschrieben

Wenn ich den anderen Mann kenne muss ich definitiv zugeben was du sagst. Ist es aber ein fremder Mann kann ichs nur beschränkt zugeben. Kommt drauf an ob die Frau ihn ignoriert oder über ihn ablästert wie schlecht er doch ist. Im besten fall wird garnicht über ihn nachgedacht.

Geschrieben

Sex mit offensichtlich liierten Frauen, scheint (fast) jeder Mann spannend zu finden.

Zumindest ist der "Aufrissfaktor" drastisch höher, wenn ich in Begleitung unterwegs bin. Daher lasse ich mich auch so gerne von vermeintlichen "Partnern" begleiten ;)

Wenn ich ne Beziehung habe, bin ich eisern. Und wenn die Welt untergeht, weil ich treu bin, na dann geht die Welt eben unter.

Ich denke dass es für Männer ein besonderer Kick ist, die Partnerin eines anderen Mannes "rumzukriegen"

Geschrieben

Also ich hatte bisher mit drei vergebenen Frauen das Vergnügen, und das Motiv dabei war immer nicht die mangelnde Qualität sondern die Quantität, d.h. die Damen hatten einfach zu wenig Sex in ihrem derzeitigen Leben. Ich hab dabei deswegen nie an deren Partner gedacht (denjenigen nicht zu kennen hilft vermutlich), sondern nur daran die Bedürfnisse der Frau zu befriedigen. Bei einer hab ich den Mann dann dich noch kennen gelernt und ab da hatte ich immer ein leicht mulmiges Gefühl, kann also nicht behaupten dass das positive Auswirkungen gehabt oder mir gar ein Machtgefühl gegeben hätte.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb wify34:

Mich interessiert, was es für einen Mann für ein Gefühl ist, wenn er weiß, dass die Frau, mit der er es macht, liiert ist und ihrem Mann fremdgeht? 

Ist die indirekte Erniedrigung Ihres Mannes erregend und ein Machtgefühl?

Hallo,

an so etwas habe ich noch nie gedacht. Wenn ich mit jemandem zusammen bin, dann geht es mir in dem Moment ausschließlich um das, was wir beide da gerade miteinander tun. Ob es da noch jemand anderen gibt, spielt da für mich überhaupt keine Rolle.

Gruß
FL

Geschrieben

Man wünscht euch, dass eure Partner genau die gleiche hinterfotzige Einstellung haben! Wenn es nämlich um eure eigenen Frauen geht, sieht sie Welt bei den meisten ganz anders aus! Könnte wetten da wärt ihr nicht mehr so "tolleranr" (offene Beziehungen außen vor, wobei ich nicht wissen möchte wie viele das hier einfach nur behaupten)

Geschrieben

Ich habe noch nie daran gedacht. Auf was Menschen so alles kommen... Von was für einem Machtgefühl schreibst du? Ich glaube mit Macht hat das nichts zu tun.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lara907:

Man wünscht euch, dass eure Partner genau die gleiche hinterfotzige Einstellung haben!

Hallo Lara907,

kannst du noch nachlegen, auf welche Beiträge du mit deinem Text eingehen wolltest? Irgendwie wird mir nicht deutlich, wen genau du ansprichst.

Viele Grüße
FL

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Ich denke dass es für Männer ein besonderer Kick ist, die Partnerin eines anderen Mannes "rumzukriegen"

Kann ich nicht nachvollziehen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Hallo Lara907,

kannst du noch nachlegen, auf welche Beiträge du mit deinem Text eingehen wolltest? Irgendwie wird mir nicht deutlich, wen genau du ansprichst.

Viele Grüße
FL

Dich z b ! Und alle anderen die die Frau oder den Mann eines nichtsahnenden menschen vöglen und nicht mal drüber nachdenken dass jemand belogen betrogen und übelst hintergangen wird! Sowas nennt man Egoismus . 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lara907:

Dich z b ! Und alle anderen die die Frau oder den Mann eines nichtsahnenden menschen vöglen und nicht mal drüber nachdenken dass jemand belogen betrogen und übelst hintergangen wird!

Hallo Lara907,

ich kenne deine Vorgeschichte nicht, aber es klingt, als hättest du entsprechend schlechte Erfahrungen gemacht. ABer egal ob, ich halte es nicht für okay, andere Menschen, die du nicht wirklich kennst , anzuranzen und zu beleidigen.

Wenn man beispielsweise jemanden auf einer Party oder in einer Disco kennen lernt und sich am selben Abend daraus etwas entwickelt, dann liegt die einzige Verantwortung für eine eventuell zuhause geführte Beziehung bei demjenigen, der diese Beziehung führt, nicht bei demjenigen, der sich da frei und ungezwungen bewegt und keine Ahnung von der Beziehung des anderen hat. Was immer dich dazu bewegt, die Verantwortung von dem Beziehungsführenden auf den unbekannten Dritten abzuwälzen: ich halte das für eine falsche Sicht auf die Dinge.

Hier schreiben sicher einige Männer, dass sie es gezielt auch auf Frauen in fester Beziehung abzielen, aber wie ich über mein eigenes Verhalten schrieb: Ich selbst wähle nicht ausdrücklich Menschen aus, die in Beziehung sind. Das ist für mich in keinster Weise ein Auswahlkriterium. Wenn sich mit einer mir fremden Person etwas ergeben sollte, dann ist in diesem Moment aus meiner Sicht jeder für sich und sein eigenes Leben verantwortlich. Wenn die andere Person fremdf!cken will, dann ist das ihre Sache, nicht meine. Ich frage doch nicht jede Person, die mit mir flirtet, ob sie die Genehmigung ihres Partners hat oder überhaupt in einer Beziehung ist. Das ist einzig Sache dieser anderen Person.

Also plädiere ich hier mal für etwas mehr Sachlichkeit und weniger Blutdruck - zumindest, wenn solange du mit mir im Dialog bist. Bei anders gearteten männlichen Dumpfbacken darfst du von mir aus auch gerne anders verfahren.

Gruß
FL

 

Geschrieben

Ich habe deinen Text von oben nicht mal ganz gelesen weil du es mir nicht wert bist . Und ich habe hier weder jemanden beleidigt noch sonst was. Wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst ist das nicht mein Problem :-) wer solche Lebensweisen und Denkweisen hat, sollte damit umgehen können,  dass ihn nicht jeder grad "toll " findet. Und nebenbei erwähnt ... Auch wenn man in der Disco jemanden kennen lernt muss  man nicht direkt sex haben  und hat somit die Chance den Menschen und dessen Umfeld etwas kennen zu lernen . In diesem sinne... Für mich ist der Thread auch erledigt weil ich Brechreiz kriege sorry 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lara907:

Ich habe deinen Text von oben nicht mal ganz gelesen

Okay, liebe Lara, das erklärt einiges, insbesondere warum sich jemand, der zu einem Thema nichts Konstruktives beitragen kann, argumentarme Schimpftiraden ablässt.

vor 3 Minuten, schrieb Lara907:

Für mich ist der Thread auch erledigt weil ich Brechreiz kriege sorry 

Muss dir nicht leid tun. Ist auf jeden Fall okay so. Eigentlich fand ich es gut, dass ein Großteil der gedankenlosen Herren hier auch mal eine Gegenposition zu lesen bekommt, aber aus meiner Sicht müsste das schon etwas reflektierter passieren. Insofern ist es wahrscheinlich besser, wenn du das anderen überlässt.

Alles Gute
FL

Geschrieben

Du bist einfach nur einer der hier auf intellektuell macht und anderen seine Meinung aufzwängen will und die , die eine andere haben werden direkt als "beleidigend " abgetan. Armselig .... Hoffe zumindest dass DEINE Frau weiß dass du hier rum vögelst .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

Okay, liebe Lara, das erklärt einiges, insbesondere warum sich jemand, der zu einem Thema nichts Konstruktives beitragen kann, argumentarme Schimpftiraden ablässt.

Muss dir nicht leid tun. Ist auf jeden Fall okay so. Eigentlich fand ich es gut, dass ein Großteil der gedankenlosen Herren hier auch mal eine Gegenposition zu lesen bekommt, aber aus meiner Sicht müsste das schon etwas reflektierter passieren. Insofern ist es wahrscheinlich besser, wenn du das anderen überlässt.

Alles Gute
FL

Deine überhebliche Art ist einfach lächerlich. Möchtest "von oben herab" wirken ... Bei so einem Thema? Naja wenn du sonst keine andere Bestätigung im Leben hast als hier auf "Mister überheblich " zu machen dann sei es dir gegönnt ;-) hast bestimmt alle hier bekehrt 

Geschrieben

Mich interessiert ausschließlich der jeweilige Partner mit dem ich zusammen bin. Ob alleine oder gebunden, ist ausschließlich seine Sache. Wurde auch schon mal zum eifersüchtig machen benutzt. Ich hatte Spaß......

Geschrieben

Um dir deine Frage zu beantworten , als gestandner Mann ist dies ein "no go " und Männer die so etwas tun wissend müssen auch bei mir mit sehr harten Konsequenzen rechnen . Schlieschlich haben sie entschieden ....und dies hat Konsequenzen. Also auch wenn sich hier einigen empörten werden ...des weiteren wenn ich so etwas im Vorfeld schon weiß ist diese Dame , eine .....na ja mischte diese Wort nicht erwähnen süß ruevksicht auf die Frauen ....das was du fragst idtvein schwerer Schlag unterhalb der guetelline ,und gebiert schon für mich in die Abteilung physochs ...die eigendlich Feihlinge sind ... Erregung zu empfinden wenn ich einen Mann o Frau absichtlich verletzte ist krank ...und gehoert weggesperrt ...o therapiert moeglich ist ... Also was mich angeht ,stehe ich persönlich auf dem Standpunkt "tue anderen nicht an was du selbst nicht willst ."..von einem anderen Mann eine Frau anbinden gebiert da ebenfalls dazu ...sorry aber du hast als baby zu wenig Liebe bekommen .....Freud lässt grüssen ...

Geschrieben

Ich denke, in dieser Frage gibt es keine großen Unterschiede: Vertrauensbruch, Lüge, Verletzung, Wut und Trauer.....

Warum macht ihr es immer so kompliziert?

×
×
  • Neu erstellen...