Jump to content

Schaut ihr Frauen wirklich auf die Penislänge und dem Penisdurchmesser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir fällt gerade mal so ein..vergleichen Frauen eigentlich ihre schon bisher gesehenden mit den eventuell neuen?

*träum*...ich hatte bis vor kurzem noch den "perfekten" Penis..gg


Geschrieben

ich glaube eure schuhgrößenrechnzung haut nicht ganz hin.

ich kenne große und kleine männer, aber eher die kleinren haben größere schwänze und die größeren die kleineren schwänze, ich meine körper und schuhgröße.


eher stimmen tut das der vergleich mit ohren, nase und händen, hat mal jemand drauf geachtet????


#.


Geschrieben




eher stimmen tut das der vergleich mit ohren, nase und händen, hat mal jemand drauf geachtet????


#.




diesen vergleich kannst du auch vergessen...


so ´n ding zwischen den beinen führt sein eigenleben...


Geschrieben

lach .... ja wenn mans leben lässt....

aber der vergleich schuhe stimmt meines erachtens ja garnicht. was hat ein mann mit schuhgröße 63 denn danach für ne penislänge????

ich kenne die realen maße, bin mal auf euer schätzergebniss gespannt!



die sexy


Geschrieben

Was macht der beruflich? Clown? Das sind ja schon fast keine Schuhe mehr .... 63!

Sorry, wenn das bisschen klingt wie ins Lächerliche gezogen, aber ich stell mir das nur grad so vor ...


Geschrieben

kenn ich, ne ne er ist kein clown, sondern arbeitet im finanzamt.
aber sag mal was hätte der wenns nach schuhgrößen geht für ne schwanzläneg. ach und bri der nase kann man ja auf länge und dicke schließen wie mach ich das bei der schuhgröße????

pumps sind 3 cm
badelatschen 4 und wanderschuhe 5, beim schischuh sind es dann 6 cm oder wie?


die sexy


Geschrieben

jetzt weißt du auch, wie die Angaben auf einigen Männerprofilen zustande kommen. Man nehme Ski-Schuhe (nicht die für Langlauf, die sind ja langweilig )

Gruß,
MiniMe86


Geschrieben

Sicher nicht!
Wenn man sich mal durch einige Profile klickt,
wird man feststellen,
dass ein grossteil der Männer
bei diesen Angaben sowieso nicht ganz wahre Angaben gemacht haben!


Geschrieben (bearbeitet)

schuhgröße 63

hab ich ja noch nie gehört .. oder doch

er hier

**edit by mod - keine Fremdlinks im Forum - Forenregeln nochmal lesen**


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Fremdlinks bitte nur per PN weitergeben. Danke**
Geschrieben

Sicher nicht!
Wenn man sich mal durch einige Profile klickt,
wird man feststellen,
dass ein grossteil der Männer
bei diesen Angaben sowieso nicht ganz wahre Angaben gemacht haben!



eben drum ja mit den Skischuhen. Dann passt das vielleicht wieder


Geschrieben

Bon soir meine Lieben



Also ich habe bis jetzt immer Frauen kennen gerlernt,

die sich bei getraut haben zuzugeben,

dass sie tatsächlich größer besser als kleiner finden...

Und da HIER die Damen nun eine wirklich "große" Auswahl haben

warum sollten sie nicht danach schauen


Ich persöhnlich schaue hier auf eine Figur die mir gefällt... und Brüste die meinem

Geschmack entsprechen


Warum sollten das Frauen nicht tun???


Ich glaube, dass ein großteil der Frauen, wenn sie ehrlich sind, zugeben würden

dass sie einen hübschen großen Schwanz schon gut finden


Naja wieauchimmer

Adieu

Stylo


Geschrieben


Frauen kennen gerlernt,....
die sich bei getraut haben zuzugeben,
dass sie einen hübschen großen Schwanz schon gut finden




gut finde ich die ja auch, ich hatte das auch schon beim sex, war ok aber kleiner passt besser überall rein, sprich der mann bietet mir variantenreichen sex.

ok es gibt einige die auf fisten stehen wo auch immer ich nicht, darum traue ich mich zuzugeben das ich phantasie mit weniger cm und geringerem durchmeser bevorzuge!!!



.


Geschrieben (bearbeitet)

Hm,

sehr interessant das hier zu lesen.

Es wird immer gesagt es kommt nicht auf die Länge an. Was ist denn mit einem Penis von 8cm - ist das auch ok?

So wie ich das bei Euch zwischen den Zeilen lese, kommt es ab einer gewissen Länge "nicht mehr" auf die Länge an, oder?

mfg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben

Nur haben Männer in der Regel SELTEN x 8cm.. und selbst so nen durchmesser möchte ICH als Frau nicht in meinem HInterstübchen haben..genauso wenig wie 24 cm


Geschrieben

Nur haben Männer in der Regel SELTEN x 8cm..



Natürlich etwas überspritz formuliert


Geschrieben

ETWAS..schmunzel

Also ich hatte bisher noch nix über x5...aber wie gesagt..es muss halt einfach stimmen nicht zu groß/dick oder nicht zu klein/dünn..oder klein und dick findsch genaus böse wie lang und schmall..lach..

Ganze ehrlich..*flüster*..die Männer werden nicht nach der Grösse gesucht aber verrats keinem..gg


Geschrieben

Ihr redet glaube ich gerade aneinander vorbei Lickle, er hat von "Länge" geredet. Und dass er zu der Auffassung gekommen ist, dass eine gewisse Mindestlänge schon notwendig ist, aber danach ist es einer Frau mehr oder weniger egal, wie lang er ist (solange er dann noch schon wieder zu lang ist).

Und, auf die Frage (so wie ICH sie verstanden habe) zu antworten: Acht Zentimeter (Länge!) wären mir definitiv zu wenig. Da kann der Mann, der dran hängt, noch so toll sein, aber das merke ich nun mal nicht.


Geschrieben

oh nein..*auf boden guck*..*schäm*..ja Yenne du könntest recht haben

Also ich sprach vom Durchmesser...aber 8cm Länge wäre..sorry..mir auch net genug


Geschrieben

...

Und, auf die Frage (so wie ICH sie verstanden habe) zu antworten: Acht Zentimeter (Länge!) wären mir definitiv zu wenig. Da kann der Mann, der dran hängt, noch so toll sein, aber das merke ich nun mal nicht.



Heißt das, dass du auf den ersten 8 cm gefühlstaub bist?


LG xray666


Geschrieben

Jo, so ungefähr Neee, ehrlich, das merke ich wirklich fast nicht. Da kann auch der Durchmesser nichts mehr rausreißen. Und für mich ist das wichtig, das ordentlich zu merken, da ich ja fast ausschließlich vaginale und nicht klitorale Orgasmen habe. Wäre ja blöd, wenn ich die auch nicht mehr kriegen könnte, das fänd ich aber extrem unbefriedigend.


Geschrieben

das sagt doch nichts aus wie groß oder wie dick dann müsste die Vagina auch ausgemesen werden wie tief, wie stark dehnt sie sich, das währe ja auch wichtig für das Lustempfinden eines Mannes.

Oder???


Geschrieben

@ yenne:

Deine vaginalen Orgasmen sind dir von Herzen gegönnt.


LG xray666


Geschrieben

das sagt doch nichts aus wie groß oder wie dick dann müsste die Vagina auch ausgemesen werden wie tief, wie stark dehnt sie sich, das währe ja auch wichtig für das Lustempfinden eines Mannes.


Wie willst du denn beurteilen, wie sich welcher Schwanz in uns anfühlt? Natürlich ist es ein Unterschied, ob 12 oder 18 cm oder ob 3 oder 6cm Durchmesser. Aber das ist eben nur ein Aspekt beim Sex.


Geschrieben

Hallo,
ich habe mal eine kleine und ganz spontane Frage..

Na was glaubst du?

Drehe das Bild auf dich wenn du merkst dass du nix spürst weil du nicht ankommst! Du wirst nicht zufrieden sein und viel schlimmer, du wirst denken, dass sie nicht zufrieden sein kann..

Wenn du jetzt noch verstehst, dass Frauen mehr Sicherheit möchten und brauchen als du, wirst du merken, dass gerade beim Sex eine Grösse eine Rolle spielt, auch wenn sie untergeordnet wahrgenommen wird. (Das Zwischendrin ist entscheidend und beeinflusst)

Gruss Thomas


Geschrieben



Schuhgröße Fußlänge (Mittelwert) Penislänge (gerundet)

40 25,4 cm 15,2 cm

41 26,1 cm 15,6 cm

42 26,8 cm 15,9 cm

43 27,4 cm 16,2 cm

44 28,1 cm 16,6 cm

45 28,7 cm 16,9 cm

46 29,4 cm 17,3 cm

47 30,1 cm 17,6 cm

48 30,7 cm 17,9 cm

49 31,4 cm 18,2 cm

*zwinker*



mal in die männerrunde hier gefragt. bei wem trifft die liste denn hier zu?
hab mich über die liste schon sehr gewundert.
ich habe je nach hersteller der schuhe 43 1/2 44 aber einen 18 cm ( ja richtig gemessen :-) ).
laut der liste würde meiner ja "nur" max. 16,6 cm lang sein dürfen.

wo hast du die liste denn her?


×
×
  • Neu erstellen...