Jump to content

Schaut ihr Frauen wirklich auf die Penislänge und dem Penisdurchmesser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie kann man- in diesem falle frau auf etwas draufsehen, was sich in ihrem mund befindet ??????? schlundaugen ???


Geschrieben

Aaaach, dann mit ich mit 14,5 cm ja doch "gut gebaut"?!

Also ich geb zu, ich hab hier schon drauf geschaut - im Sinne eines groben Sortierkriteriums, wenn ich sonst keine Beziehung / Neugier zu jemandem entwickelt hatte und ich rein wegen Sex angeschrieben wurde, dann hat er 16 cm nicht überschreiten dürfen, sonst hab ich nein danke geantwortet. Wär ja eh Verschwendung, so ne Kombination, es gibt genügend Frauen, denen die großen Geräte lieber sind, und die zierlicheren Männer würden von denen weniger geschätzt, von mir umso mehr. Ich finde es nicht abwegig, nach einem passenden Gegenstück zu suchen, wenn Sex im Vordergrund steht.


Geschrieben

Ist das jetzt dein ernst, du hast dich vermessen? Hmm, vielleicht sollte ich in Zukunft doch mehr auf die Länge schauen... Ich habe soeben mal meinen Dildo vermessen.. 17,5 und der stößt nicht an!


Geschrieben


Ein guter Liebhaber wird man nicht durch Schwanzgröße, das sollten endlich mal alle Männer kapieren.




kapieren müßten immer noch die frauen, auf deren profile ich lese das denen ganze xxxl-schwänze noch zu klein sind.

mir tun diese frauen einfach leid, weil wieviel männer tragen schon schwänze in der größe xxxl mit sich herum.

glaub mir griselda, männer mit mittlmäßigen schwänzen wissen schon wie man ein guter liebhaber wird...nur die technischen anforderungen lassen uns manchmal zweifeln.


Geschrieben

Lieber search, das Suchen nach einem Riesenpenis kann sehr wohl beinhalten, dass der Besitzer auch gut damit - und dem Rest seiner Werkzeuge - umgehen kann. Persönliche Vorlieben eben. Im Endeffekt nicht anders als die Suche nach einem rasierten Mann etc.
Ich behaupte noch immer, dass der Großteil der Frauen hier nicht einfach nach einem Schwanz sucht, weshalb die Größe sekundär wird. Ich nehme ferner mal an, dass die Großschwanzsucherinnen größtenteils auch andere Qualitäten als nur den großen Schwanz suchen. Wir selektieren alle irgendwie.
Das ändert nichts daran, dass ein großer Penis keinen guten Liebhaber macht, er macht nur vielleicht manchen Mann für manche Frau attraktiver.


Geschrieben

Ich habe mir bis vor kurzem keine Gedanken gemacht, ob ein Mann einen grossen oder einen kleinen Freund in seiner Hose haben sollte!
Tja, bis vor kurzem!
Auf einer anderen Seite im Netz hatte ich ein Date und küssen konnte er, dass muss man ihm lassen.
Ein Kerl wie ein Schrank, aber sein bester Freund war so klein, wie ich es zuvor live noch nicht gesehen hatte.
So spürte ich ihn in mir absolut nicht und da er sicher schon diverse Erfahrungen mit seinem Kleinen hatte, nutzte er seine Fingerfertigkeit.
Mir reicht das aber nicht und das erste Mal in meinem Leben habe ich mir gewünscht, dass ER grösser sei!
Trotzdem würde ich nie nach einem Penis mit Mann dran suchen, sondern immer zuerst den Menschen sehen.


Geschrieben

@ griselda

ich glaub wir haben da verschiedene blickwinkel...


Geschrieben

I Ein Kerl wie ein Schrank, aber sein bester Freund war so klein, wie ich es zuvor live noch nicht gesehen hatte.



Wie groß bzw. klein denn ca.? Würde mich echt interessieren!


Geschrieben

@ main

Du weisst doch, Frauen und Maße!
Er war ungefähr soooooooooooooooooooooooooooooooo gross oder ein wenig mehr oder weniger!
Wenn dir diese Auskunft weiter hilft!


Geschrieben

wenn ich den zeigefinger an das s lege und den daumen an das letzte o


dann war er wirklich nicht groß...


Geschrieben

Sag ich doch und ich bin keine Frau die nach Männern mit "Grösse" bewusst sucht und braucht, aber da war selbst ich ein wenig baff!
Wenn man sich so einen kräftigen und grossen Kerl anschaut, sollte man nicht meinen, was er für ein kleines Geheimnis mit sich trägt!


Geschrieben

Mich interessieren diese Angaben im Profil nicht. Selbst wenn dort einigermaße glaubhafte Angaben stehen - ich nehme mir doch zum date kein Lineal nebst Schiebelehre mit, um nachzumessen. Außerdem hab ich immer meinen Reisedildo mit, damit wäre im Ernstfall für Ausweichmöglichkeit gesorgt.


Geschrieben

Also ich denke, dass die meisten Frauen hier nach der Penisgröße schauen. Wenn man sich z.B. im Forum umschaut, dann suchen sehr viele einen echten Hengstschwanz ab 20 cm oder so...

Ich finde es ein bisschen blöd, dass die Männer darauf reduziert werden, aber das ist hier ja normal...

Naja, ich habe meine Maße jetzt vom Profil genommen. Ein bisschen Überraschung sollte ja noch vorhanden sein


Geschrieben

kannste auch vergessen...

manche frauen denken dann, du hast gar nichts in der hose...und die waren nicht mal blond


Geschrieben

@search erschreck doch die Jungs nicht immer so
Ich gehe davon aus, das man immer was passendes findet, wenn man nur lang genug nachmisst


Geschrieben

du das ist tatsache...

ja hexxe ich hole gleich meine lupe heraus und messe dann nach


Geschrieben

Laut meiner Erfahrung ist es tendenziell schon eher so, dass die Angaben fehlen, wenn es sich um ein kleineres Exemplar handelt.. kürzlich habe ich allerdings auch das genaue Gegenteil erlebt

Dazu mal eine Frage an die Männer: Ist ja schon bei der Länge schwierig, da die Ergebnisse ja stark vom Anfangspunkt der Messung abhängen - aber wie bekommt ihr die Dicke heraus? Umfang messen und mit mathematischer Formel den Durchmesser berechnen?. Jedenfalls kann ich Männer nur warnen diesbezüglich zu sehr zu übertreiben, denn das könnte eher abschrecken - wenige Frauen haben einen Julia-Roberts-Mund und frau will sich auch nicht verletzen...

Das Phänomen großer Mann - kleiner Penis ist mir auch schon passiert. Ungelogen.. ich musste ihn beim Griff in den Slip erst mal suchen... Wuchs dann zwar doch noch recht beachtlich an.. aber so in Relation zur Körpergröße....! Aber auch egal, Spaß gemacht hat es dennoch!

Aber eigentlich sollten wir Frauen nicht so flapsig über dieses heikle Thema schreiben. In irgendeinem anderem Forum habe ich gelesen, welche Probleme Männer damit haben können. Einer empfand sich selbst als "Mogelpackung", da er sehr groß und attraktiv ist, sein Penis aber nicht mal 10 cm lang und der litt sehr darunter...


Geschrieben

@ sinnlichexxl:

Der Mann, der darunter leidet, hat es nicht anders verdient.

Der muss leiden. Hoffentlich ganz viel.

Vlt. solltet ihr auch einmal zur Kenntnis nehmen, dass es auch Männer gibt, die eure Schwanzzufriedenheitsgefühle nicht die Bohne interessiert.


LG xray666


Geschrieben

@xray
Haben wir längst. Lästig sind nur die anschließenden Jammerfreds zum Thema "Warum werd ich nur einmal reingelassen".


Geschrieben (bearbeitet)

Das sind dann die "Bohnenzähler". Und die sind selber schuld.

Das muss man aber auch nicht überbewerten. Wenn dann wirklich mal einer in einem Anflug geistiger Umnachtung, irgendeinem Weib hinterhertrauert.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Maßangaben beim Penis sind mir relativ egal, mir ist es fast lieber, wenn ich nicht weiß, was mich "erwartet", weil die Angaben in aller Regel nicht stimmen. Warum auch immer.

Es ist jedoch scheinbar oft so, dass sich die Männer selbst über ihre Maße definieren wollen und ein paar Zentimeter dazu dichten. Damit nehmt ihr euch allerdings eher etwas. Wie ihr unterschiedlich gebaut seid, sind es die Frauen auch. Nicht jede Frau kann schmerzfrei Großkaliber aufnehmen. (vermutlich schon mehrfach geäußert, ich hab nicht alles gelesen - sorry)

Umgekehrt verhält es sich wohl ähnlich mit den Brüsten der Frau. Einige Frauen denken, sie müßten unbedingt recht groß sein, weil einige Männer darauf schauen und solches suggeriert wird. Es gibt aber auch Männer, die die kleineren mögen.

Schade das man sich oft nicht einfach so akzeptieren kann wie man ist, sondern denkt, ach da ein bisschen mehr, dort ein bisschen weniger.... - bewußt neutral gehalten, es denkt ja nicht jeder so, das weiß ich.


Geschrieben

Noch vor einigen Monaten hätte ich geantwortet, dass mir die Penisgröße komplett egal ist, hatte dann aber eine (schmerzhafte) Erfahrung mit einem großen Kaliber, mir war gar nicht bewusst, WIE groß 21X4 ( ungefähr, nicht nachgemessen ) wirklich sind!!

Der dazugehörige Mann hats natürlich gemerkt, hat mir echt leid getan, aber manchmal passt es eben wirklich nicht (rein körperlich)!!

Ich weiss, es klingt irgendwie doof, aber seit dem schaue ich auf die Penismaße und verschicke nein danke, wenn diese zu groß sind....


Geschrieben

Na passt doch, die einen Frauen wollen große, da sie sonst nicht genug spüren, die einen wollen lieber kleinere, da es sonst schmerzt, den meisten ist es schlicht egal.. so ist doch für jeden was dabei. Müssen nur noch die aufeinandertreffen, die zusammenpassen.... Tja, ich wäre schon lange für eine Rubrik "Ich suche:"


Geschrieben

dass es auch Männer gibt, die eure Schwanzzufriedenheitsgefühle nicht die Bohne interessiert.



so ähnlich wie's auch manchen Frauen wurscht ist, ob ihre Muschi ästhetischen Vorlieben genügt, gelle


×
×
  • Neu erstellen...