Jump to content

Schaut ihr Frauen wirklich auf die Penislänge und dem Penisdurchmesser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat bei poppen.de nicht eh jeder 18x5??




Nein, nicht alle, einige haben 22x6, oder auch 15x4 cm, smile , einige bestimmt sogar 30cm und mehr!

LG, Pranky


Geschrieben

Ich stell mir gerade vor, wie Frau sagt:
"Zieh erst mal die Hose runter, damit ich sehen kann, wie lang und dick dein Pimmel ist, bevor wir zu mir gehen..."


Geschrieben

Ich stell mir gerade vor, wie Frau sagt:
"Zieh erst mal die Hose runter, damit ich sehen kann, wie lang und dick dein Pimmel ist, bevor wir zu mir gehen..."




Das mach ich schon immer so...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich stell mir gerade vor, wie Frau sagt:
"Zieh erst mal die Hose runter, damit ich sehen kann, wie lang und dick dein Pimmel ist, bevor wir zu mir gehen...


Tja - um das beurteilen zu können, müsste der Mann aber erst mal erregt sein, denn manch Minipimmelchen wächst sich bei entsprechender Erregung zu stattlichen Ausmaßen aus. Und ob viele Männer einen ad hoc hochbekämen, wenn sie so unter Druck gesetzt werden, wage ich zu bezweifeln.

Gestern wollte mich einer durch 18x6 überzeugen. 18 gut, aber 6cm Durchmesser? Ich fragte ihn, ob er da nicht etwas übertreibe, woraufhin er sagte, das sei der Umfang. Neugierig geworden holte ich ein Maßband.. nun.. ein Umfang von 6 cm entspricht einem dickeren Stift. Als ich ihm daraufhin die Formel zur Berechnung des Durchmessers schickte, war er wohl beleidigt..


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Mathematik ist nicht jedermanns Sache...


Geschrieben

Oh Ja Mathe,

Umfang und Radius, Durchmesser und Volumen, Länge mal Breite mal Höhe...

Herrliche Geometrie, aber durchaus ist ein bestimmter Zweifel angebracht,

ob alle Männer hier richtig mit dem Maßband und den Formeln jonglieren können????

Ich fände ja so eine Kategorie wie: Klein, Mittel, Groß eh viel besser...

braucht auch keiner Probieren sich über sein Profil zu profilieren!!

Nun wieauchimmer

Geometrie ist eine feine Sache

Doch genug der Worte, Taten warten!!

Adieu

Stylo


Geschrieben

@girl

Hat bei poppen.de nicht eh jeder 18x5??



wegen der Quote lasse ich mir nichts abschneiden oder wegdrechseln (das nacht doch aua).

Onkel Helmut


Geschrieben

@onkelhelmut: Du bist ja hier auch die Ausnahme


Geschrieben

QUOTE=pranky;5428767]welche Frau hier hat denn überhaupt schon mal ein Maßband an den Schwanz des Partners angelegt, egal ob eine Bekanntschaft hier von Poppen.de, oder auch Zuhause.
Dann kommen wir der Sache mit der Länge und dem Durchmesser schon etwas näher!




Herzhaft gelacht bei Lektüre des Threads!

Mal abgesehen davon, dass ein Gutteil der Mädels auch in falscher Wäschegröße herumläuft und von daher hier sicherlich auch unbeabsichtigt viele falsche Angaben gemacht werden: Wie, bitte sehr, soll man(n) denn messen? Ist doch schon so vieles unklar -&gt Bei der Länge: Oberseite? Unterseite? Arithmetisches Mittel? *lol* Ich denk, der faktisch auch "versenkbare" Teil wäre der Relevante, aber ob das alle so sehen?

Und beim Durchmesser - ja, an welcher Stelle denn? Vom Schaftansatz bis kurz unter die Eichelspitze ist da ja schon so ein guter Zentimeter Unterschied (zumindest bei mir ), mit einem kleinen "Zwischenhoch" an der Kranzfurche.

Nachmessen durch aktuelle Partner ist ziemlich ungeeignet, da die niemals objektiv und unabhängig sind ("gibst Du mir nicht einen Zentimeter mehr, höre ich sofort auf zu lecken").

Bleibt eigentlich nur die Lösung, analog dem Fakecheck und dem FSK-18-Check einen geeichten Maße-Check einzuführen, mit Gütesiegel "Poppen-amtlich nachgemessen"! Für die Damenwelt könnt ich mir schon vorstellen, mich dahingehend zu opfern, vielleicht finden sich ja auch Damen, die ihrerseits tätig zu werden bereit sind.

Oder wir nehmen das ganze Thema nicht so ernst - wie diesen Beitrag hoffentlich auch nicht.


Geschrieben

ja, ich schau auch drauf, (ist aber nicht ausschlaggebend) aber ich habe eher "angst" vor zu groß...

die technik machts nach wie vor...und die härte...


Geschrieben

Hey hmm wenn ich mal fragen darf aber was ist denn für die Frauen das optimale Größen/Längenverhältnis.

Hätte nicht gedacht das doch soviele Frauen auf die Dicke/Stärke schauen.


Geschrieben

Ich finde an dieser Grössenangabe kann Frau sehr gut erkennen ob der Mann dazu neigt die Unwahrheit zu sagen. Spätestens wenn der Erstkontakt gut verlaufen ist und man ans eingemachte geht kann ja Frau feststellen wie es Mann mit der Wahrheit hält.
Die Längenangabe ist praktisch ein Lügendetektor.


Geschrieben

Egal wie Groß und Dick er ist, es kommt auf das hin und her an. Den das macht die Kilometer.
Gruß
Reviergeier


Geschrieben

Die Längenangabe ist praktisch ein Lügendetektor.



Ja ok aber sie wird in ja nicht auspacken und gleich mit nem Lineal bei gehen.Und die Dicke finde ich kann man sowie so schlächt einschätzen.Ist ja auch egal die Technik und das Vorspiel ist glaub ich sowieso das A und O.


Geschrieben (bearbeitet)

Ähm ... also die Dicke kann man ganz einfach anhand des Umfanges ausrechnen...

Und den Umfang kann man ja ganz einfach messen... wenn gewünscht...

Der Umfang berechnet sich wie folgt

Umfang= 2 x pi x Radius

Radius= 1/2 Durchmesser


Bsp. Umfang gemsessen= 16cm

Die Formel lautet: 16cm = 2 mal 3,14 x Radius 2mal 3,14 sind 6,28

also: 16 = 6,28 mal Radius

kurz umstellen 16 durch 6,28 = Radius ... also ca. 2,57

dann mal zwei = 5,09

Bei einem Umfang von ungefähr 16cm ist der Penis dann ca. 5cm im Durchmesser!

ALso einfach rechnen: gemessener Umfang in cm durch 6,28 mal zwei ist der Durchmesser...

Also da sage noch einer der Durchmesser ließe sich nur so schätzen? Ein

Goemetriker würde sich an der Hypthenuse erhängen!

Adieu

Stylo

Ach und ... Wenn ein Mann jetzt einfach wahrheitsgemäß Länge und Dicke angibt...

Das ist doch gut oder? Und wenn der Mann jetzt einen überdurchschnittlich großen

Penis hat, ... dann wird er vom wahrheitsgemäßen Beantworter zum Lügner?

interessante Theorie... ab wieviel cm. ist es denn so? 18 oder 19... oder wie?

Sicher gibt es hier viele viele viele Mitglieder die an vielen Punkten schummeln...

Aber niemals sollte soetwas dazu führen Generalverdacht anzuführen!

Es kommt halt immer auf die ganz persöhnliche Einstellung an und den ganz persöhnlichen

Körper... unsportliche Menschen können sich nicht vorstellen 10km zu joggen...

Sehr sportliche Menschen können sich kaum vorstellen, dass es Menschen gibt

die noch nicht mal 1km laufen können!!!

Wer hat Recht wer nicht?


bearbeitet von Stylomat2000
Geschrieben

Okay wenn das nicht mal ausführlcih war.Denn muss ich ja auch gelogen haben - muss ihn dein dünner angegeben haben als er ist.=) Änder ich aber nicht ist doch schöner wen sie ihn rausholt und er noch besser ist als angegeben.


Geschrieben

Klar ...

Nur leider denken so viel Kerle... das größer besser sei... und jetzt braucht mir keiner

kommen, mit diesen ewigen Sprüchen... Ich weiß, dass viel Männer so denken.

Ich habe schon mal dafür plädiert, die Größenangaben in klein groß und mittel zu ändern.

Und ich habe auch schon oft genug gesagt, dass sehr sehr viele Frauen in bestimmten

Grenzen nun wirklich nicht auf die Größe schauen... und es ihnen auch egal ist...

ob 14 oder 22 lang, ob 3,5 oder 5,5 cm dick ... mein Gott wen juckst...?

Ein Mann ist so wie ein Mann ist... und nur weil er gerne einen größeren hätte, wird der

ihn den gefallen wohl nicht tun. Also wenn ihr auch nur den kleinsten Grund dazu habt,

findet euch doch mal so gut wie Ihr seid...

Und deshalb als Antwort: Es wird der Frau vermutlich völlig schnuppe sein, ob er ein paar

Milimeter größer oder kleiner ist als angegeben... wirklich total völlig egal! DESHALB ist

er nämlich noch lange nicht besser!

Adieu


Geschrieben (bearbeitet)

@ stylo: Dann würde es hier vermutlich keine kleinschwänzigen Männer geben, 30% würden vielleicht mittel angeben, und die restlichen 70% hätten nen großen...

Wenn's dann zu nem realen Treffen käme, hieße es sicherlich von ihm: "ach weißt du, ICH finde ihn groß..."

Wer seinen Schwanz zu klein findet, findet ihn immer zu klein, egal welche Angaben gefragt sind...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Früher war ich der Meinung, das spielt keine Rolle...mittlerweile also habe ich für mich festgestellt, das ich schon eine Größe bevorzuge, mit der ich Hände und Mund/Zungentechnisch gut harmonieren kann...und da liegt leider nichts unter 16cm..und dick darf er auch sein ...mmhhh dann fühl ich mich wirklich wohl.


Geschrieben

Also ich finde Frau hat ein recht drauf zu fragen nach der durchmesser...weil ihr männer haben es leichte..ihr sieht was ihr bekommt..wir nicht!! und gerade hier..wir wollen alle spass haben..ob dick oder dünn...jeder hat dass recht! nür männer leiden hier wirklich an wahrnehmungs störung, was ihren penis angeht..versuchen sich durch zumogeln..lachhhhhhhhh


Geschrieben (bearbeitet)

Klar habt ihr das Recht zu fragen, aber wirklich sicher könnt ihr erst sein, wenn der Kerl mit heruntergelassenen Hosen vor euch steht

Frauen haben dafür manchmal Störungen mit ihrem Alter und/oder ihrer Konfektionsgröße
Kommt Konfektionsgröße eigentlich von Konfekt? *grübel* Je mehr Konfekt, desto mehr Größe?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich hat Frau das Recht zu fragen ...

Allerdings hat mich (ich meine jetzt Frauen NICHT von dieser Plattform) noch nie

eine nach der größe gefragt...

Und ja ich, dass viele Frauen, wenn sie das Glück haben, mal einen wirklich großen

Riemen in der Hand zu haben, ihn tatsächlich gut finden... wie ich schon sagte...

sieht gut aus ... fasst sich gut an ... das haben mir schon einige Frauen gesagt,

ich weiß ja wovon ich rede... aber trotzdem ist das bei dem meisten Frauen

ein Kriterium, dass erst weit hinten auftaucht... weit nach Ganzkörperaussehen und

Attraktivität... nach intelligenz und Humor ...

ihr wisst was ich meine


Geschrieben (bearbeitet)


...weil ihr männer haben es leichte..ihr sieht was ihr bekommt..wir nicht!!



wieso sehen die das?
Hast du deine Vagina ausgemessen nach Länge und Breite? oder gibst du dein "Fassungsvermögen" in Liter an?
oder wie sollen die das sehen?


Ich finde, ein Mann sieht genau so viel, wie eine Frau, bzw. sehen die Frauen oft viel eher, was auf sie zukommt als ein Mann, der erst mal fühlen muss.

Die Sie vom Zweier


bearbeitet von AeriusZweier
Geschrieben

Ähm ... also die Dicke kann man ganz einfach anhand des Umfanges ausrechnen...
[...]
Also da sage noch einer der Durchmesser ließe sich nur so schätzen? Ein Goemetriker würde sich an der Hypthenuse erhängen!
[...]





Ein Geometriker würde vor allem den Unterschied zwischen einem Kreis und einem Oval erkennen und sich der Auswirkungen auf den Zusammenhang zwischen Umfang und Durchmesser bewußt sein - Deine Formeln passen dann schlicht und einfach nicht mehr!

Danach würde er sich dann am höchsten Punkt der Gegenkathete aufknüpfen.


Geschrieben

Die Frauen, die hier jetzt behaupten, es interessiert nicht, lügen.



Da gebe ich Dir eindeutig Recht. Genauso wie Männer auf Arsch und Titten schauen.

Und ich - ich schaue auf Arsch und Schwanz und letzterer darf gerne sehr groß sein sprich nicht lang und dick!


×
×
  • Neu erstellen...