Jump to content

Schaut ihr Frauen wirklich auf die Penislänge und dem Penisdurchmesser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ok.

Wurstigkeit trifft Wurstigkeit.

Das nenn ich doch einmal einen interessanten Crash.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...Der dazugehörige Mann hats natürlich gemerkt, hat mir echt leid getan, aber manchmal passt es eben wirklich nicht (rein körperlich)!!

Ich weiss, es klingt irgendwie doof, aber seit dem schaue ich auf die Penismaße und verschicke nein danke, wenn diese zu groß sind....


wie gings dann weiter und ist überhaupt erst was passiert...?

was machst du wenn kein bild vorhanden ist oder untertrieben wird?


Geschrieben

was machst du wenn kein bild vorhanden ist oder untertrieben wird?



@juicy

Meinst du wirklich, dass es Männer gibt, die da untertreiben würden???

Ok...wenn keine Maße dastehen, ists halt Überraschung....UND...es gibt schließlich auch andere Methoden um Spaß zu haben!!


Geschrieben

Üüüüüüüüüüberraschung

Gerade in der Forensuche gefunden:

Suche mindestens 8cm Durchmesser aus meiner Nähe

Da drunter ist nicht wirklich interessant ; )



Nicht alle, aber einige achten sehr wohl auf die Proportionen


Geschrieben

Soooooooooooo


ich mal wieder

etwas ketzerhaft vielleicht

aber dennoch

--------------

Frauen, traut euch die Wahrheit zu sagen

--------------

Ein Mann, gut gebaut, hübsch, nett, und genau euer Typ, steht mit seinem Clon

vor euch... es gibt absolut keinen Unterschied bei den beiden

Nur

Der eine hat einen sehr kleinen Freund und der andere einen recht ordentlichen

Fragt euch doch ehrlich

Was ist einer Frau dann lieber?

-------------

Was ich nicht mehr hören kann, ist die ewige Leier, des Mannes, der zwar keinen großen
hat, aber ein guter Liebhaber ist.

Ich habe so manchmal das Gefühl, ein Mann mit kleinem Penis sei automatisch ein

guter Liebhaber und einer mit einem großen ein schlechter! Ich denke vielmehr

das die Qualität als Liebhaber nicht unbedingt etwas mit größe des Penis zu tun hat.

sicher gibt es da auch Untergrenzen, wie schon weiter oben beschrieben... aber


Zum Schluss eine provokative Behauptung... Selbstbewusstsein und Penisgröße?

Was sagen die Frauen dazu? Gibt es da Zusammenhänge?

Adieu Ihr Lieben

Euer Stylo


Geschrieben

Alsso von vorne ..

Ich nehme beide Kerle dann... weil ich dann rausfinde wer besser im Bett ist und kann den Typen der versagt herausschmeißen.
Ich gehe immer noch nicht Schwanzmessend durch die Gegend, auch wenn es manche Männer vielleicht wünschen und deswegen jedesmal darüber diskutieren wollen.


Geschrieben

Uuups, da hab ich in Bio wohl mal was falsch verstanden? War ein Klon nicht eine genetisch identische Kopie? und dann solche gravierenden Unterschiede??
Spaß beiseite, in dem Fall würde ich den länger bestückten wählen. Nur für die Praxis ist das wohl irrelevant, weil ich nie vor dieser Wahl stehen werde. Und dann zählt eben mehr das Gesamtpaket. Ich kann hier keine Tendenz erkennen, das Männer mit kleinem Penis generell zu besseren Liebhabern erklärt werden. Die meisten Frauen wünschen sich einen Mann, der mit seinem besten Stück gut umgehen kann, unabhängig von Länge und Durchmesser. Wobei ich nicht bestreite, das es unter dem weiblichen Teil der Menschheit auch einige mit einem gestörten Verhältnis zu Zahlen gibt.


Geschrieben

Ich hoffe ja auch, dass Frauen generell nicht mit Maßband durch die Gegend laufen...

Stelle ich mir gänzlich unerotisch vor

Und ich weiß, dass Vieles wichtiger ist als die Länge oder Durchmesser

Und ich weiß auch nicht warum immer wieder dieser gleiche Thread bemüht wird

bin jetzt auch ruhig

Adieu


Geschrieben

@juicy

Meinst du wirklich, dass es Männer gibt, die da untertreiben würden???


klar gibt es die!
man fällt ja schließlich auch nicht mit der tür ins haus.
habe ich zumindest mal von gehört...


Geschrieben

klar gibt es die!



Lach...vielleicht..aber viele werden es nicht sein!!


Geschrieben

@Stylo...

So, wie du hier redest, hast du also scheinbar etwas mehr.....?

Meld doch doch mal wieder bei mir

Yenne - die nicht mit Maßbändern durch die Gegend rennt, aber gewisse Größen reizvoll findet


Geschrieben

es belibt beim lesen im fotografischen gedächnis und beim auspacken wird überprüft, ob mann sich nicht vertan hat



ich habe mich vertan


Geschrieben

Nein. Den Angaben, in den Profilen, trau ich kaum

Wenn sich mal bitte jeder melden würde, der/die geschummelt hat, bei den Profilangaben



Hier ist einer ...lol...


Geschrieben

klar gibt es die!



Das sind dann die Männer,die anstatt Pferdegrössen nur die Ponyvariante genommen hat


Geschrieben

Hi,
mich hat gerade ein Mann angeschrieben der sich darüber beklagt hat hier keine Frau zu finden da er zu groß gebaut ist
21x4 laut Profil
Na ja , egal wie , ob zu groß oder zu klein , es wird immer nur gejammert
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich war vor kurzem mit einer Freundin im Club und wir sahen einen Farbigen mit einem echt großen Schwanz. Ich hab echt zweimal hingeguckt als der die Hose aufmachte. Hammer. Aber dann fing seine Freundin an mit ihm rumzumachen und das Teil wurde einfach nicht richtig hart. Sie rutschte dann auf ihm rum und die halbe Zeit rutschte er raus.

Ich habe dann die Hose aufgemacht, meinen kleinen Freund rausgeholt und habe einen richtig geilen Abend mit meiner Begleitung gehabt. Am Ende des Abends saßen wir im Auto und musste etwas schmunzeln und haben uns gefragt ob er mit seinem halb schlaffen Pferdeschwanz wohl so viel Spaß hatte wie wir beide.

Es ist diese Seite die einem vorgaukelt der Durchschnittspenis sei 20x5 cm. Das ist aber nur hier so. Natürlich gibt es richtig große Schwänze und die sehen echt beeindruckend aus. Habe ich aber erst 3 mal gesehen und ich war schon viel unterwegs.

Und es mag Frauen geben die sowas brauchen. Ich würde keine Frau nehmen die Scheiße aussieht und dafür ne super Muschi hat. Ob ich einen Frau sexy finde entscheide ich mit wenigen Blicken und treffen das Gesamtbild.

Die Frauen werden das wohl auch tun und solange es im Bett Spaß macht wird keine Frau das Maßband auspacken. Und ich habe hier schon von 24x7 gelesen und Frage mich ob es einer Frau Spaß macht eine Colaflasche zu reiten. Denke nicht.

Es muss einfach passen, körperlich und Charakterlich dann ist der Spaß vorprogrammiert.

Und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß mit dem was ihr habt.

LG
HeelloverGM


Geschrieben

Hier ist einer ...lol...




ich hab auch geschummelt. in meinem profil steht zwei mal ne 0
;-))))))))))


Geschrieben

ich hab auch geschummelt. in meinem profil steht zwei mal ne 0
;-))))))))))




lol gibs zu du wolltest eigentlich ein Frauenprofil aufmachen ;o)


Geschrieben

Also ich finde die Größe nicht entscheidend. Find auch, daß das Gesamtpaket stimmen muß.
Ich hatte von klein bis relativ groß auch schon vieles und mußte immer wieder feststellen, daß nicht die Quantität entscheidend ist, sondern eher die Qualität.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Alsso von vorne ..


Ich gehe immer noch nicht Schwanzmessend durch die Gegend, auch wenn es manche Männer vielleicht wünschen und deswegen jedesmal darüber diskutieren wollen.




Das finde ich sehr interessant, welche Frau hier hat denn überhaupt schon mal ein Maßband an den Schwanz des Partners angelegt, egal ob eine Bekanntschaft hier von Poppen.de, oder auch Zuhause.
Dann kommen wir der Sache mit der Länge und dem Durchmesser schon etwas näher!

LG, Pranky


Geschrieben

da ich kaum poppe, isses mir egal, hauptsache der kann gut mit der zunge und den händen umgehen.

Sonja


Geschrieben

Zuuuu klein find ich persönlich nicht sooo klasse... Wobei ich nicht sagen kann was zu klein heisst, ich habe nicht gemessen als ich "ihn" kennengelernt habe.


Geschrieben

... keine Frau zu finden da er zu groß gebaut ist
21x4 laut Profil Gruß Gaby



Wie bitte ? der findet hier keine Frau, ich werfe mich weg vor lachen...wo sind die Mädels die immer tönen "das Ding muss riesig sein".

Meiner hat 20 x 6 cm - geile Größe, genau richtig für mich.... und ehrlich gesagt habe ich hier auch direkt nach den Größen geschaut, weil ich wirklich mit Normalos (bitte nicht böse sein) nicht den Reiz habe um völlig befriedigt zu werden...Jede ist halt anders gebaut.

Genusspraline


×
×
  • Neu erstellen...