Jump to content

Schaut ihr Frauen wirklich auf die Penislänge und dem Penisdurchmesser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Menschen, die wollen einfach nur ficken und da geht es ihnen eher um körperliche Merkmale, dazu gehören eben auch die Genitalien. Wir haben hier schon in vielen Diskussionen das Resultat erhalten, dass wesentlich mehr Männer als Frauen so agieren. Das ist für diese Menschen auch die Hauptausrichtung dieser Plattform. Da das wohl auch die ursprüngliche Intention der Betreiber war, haben sie die Maßangaben des Penis als Suchkriterium aufgestellt. Nun wird eine Vagina ja eher selten vermessen, deshalb gibt es bei Frauen eben nur die Körbchengröße als Pendant.

Nun wissen scheinbar einige Frauen, dass sie, um befriedigend zu vögeln, eine gewisse Penisgröße brauchen. Viele Frauen sagen auf der anderen Seite, dass ihnen die Größe relativ egal ist, weil der Umgang mit dem, was Mann hat, den Unterschied macht. So achten die Frauen eben auf unterschiedliche Aspekte, ist das so kompliziert? Manche Männer suchen kleine Titten, manche Männer suchen große Titten, manchen ist es egal, wie die Titten beschaffen sind.

Fazit: Manche Frauen achten sehr auf die Schwanzgrößenangaben, manche Frauen nehmen sie nebenbei wahr und von diesen Frauen fließen sie bei manchen in die Auswahl mit ein, bei anderen nicht, manche Frauen achten nicht auf die Penismaße.

Ich ficke mit Menschen, nicht mit Schwänzen, was nicht bedeutet, dass mir der Schwanz egal ist, aber wenn der Mann, dem er gehört, mir so sehr gefällt, dass ich mit ihm ficken mag, finde ich seinen Penis grundsätzlich begehrenswert.


Geschrieben (bearbeitet)

....Ich ficke mit Menschen, nicht mit Schwänzen, was nicht bedeutet, dass mir der Schwanz egal ist, aber wenn der Mann, dem er gehört, mir so sehr gefällt, dass ich mit ihm ficken mag, finde ich seinen Penis grundsätzlich begehrenswert.



danke grise

ich hätte es jetzt umgekehrt nicht zutreffender beschreiben können.


geli?

ich hoffe, das mit der "unoberflächlichkeit" , für die du dich selbstverständlich nicht schämen musst - das gegenteil ist der fall, weil dich das gegenteil ehrt - hat sich damit wieder relativiert?


lg xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



wir "sortieren" ja schließlich auch nach aussehen und beschaffenheit der muschi, warum solltet ihr das ausgerechnet umgekehrt bei unseren "prachtstücken" nicht tun?


ach ist das wahr?
mir ist solch aussortiererei noch nicht vorgekommen.
"zeig mir deine muschi und ich sag dir, ob ich dich pimper."

wer so "urteilt" und "aussortiert" ist meiner nicht wert, da ich nicht nur aus geschlechtsteilen bestehe.


Geschrieben

Huch..., dass sind aber viele Antworten in kurzer Zeit. Das Forum scheint ja gut Besucht zu sein.

Erst einmal danke für eure vielen Antworten.

Niveauvoller ist es da, wenn Mann keine Angaben über seine (angeblichen) Maße im Profil hat, sich selbst nicht auf seinen Freund reduziert und ihn uns nicht ständig verbal oder bildlich unter die Nase hält. (...)



Ne, das interessiert mich nicht, ich finde es deutlich sympathischer,
wenn das Feld unausgefüllt bleibt.


Genau so sehe ich das auch. Daher wollte ich es bei der Anmeldung weg lassen. Doch dann kam eine Fehlermeldung, dass man dieses Feld ausfüllen muss.

Mit 8x ja und 11x nein waren die Antworten ja doch nun wirklich sehr verschieden. Ein Fazit, kann an dieser Stelle nicht wirklich gesetzt werden. Wenn, dann kann man im Allgemeinen sagen, dass das Gesamtpaket stimmen muss. Da er nicht zu groß und auch nicht zu klein sein soll, sondern Mundgerecht, bin ich ein Gesamtpaket. *schelmischgrins*
Aber ich bleib dabei. Ich werde es nicht Preis geben. So bin ich wenigstens noch etwas Interessanter. *lach*


@te: warum fragst du speziel die frauen.... , interessieren dich männermeinungen gar nicht ?


Hmm..., bin jetzt von mir ausgegangen und da Interessiert mich die Länge nicht. Geschweige denn die Profile Überhaupt.

Aber ich glaube schon, dass Bi- oder Homomänner schon nach der Länge schauen. *kopkratz*

In diesem Sinne noch einen schönen Tag
ImpuratusMens


Geschrieben

Aber ich glaube schon, dass Bi- oder Homomänner schon nach der Länge schauen. *kopkratz*



die einstellung ist dann aber nicht viel anders als die der meisten frauen...,

ein paar wenige "träumen" wohl ganz gerne mal (sowohl von eigenen, als auch von anderen), aber die realität sieht entsprechend anders aus

dass größte was ich real gesehen habe lag bei ca. 19X5..., durfte ich aber nur anschauen (die frau war streng gegen bi erfahrungen ihres mannes.... , er aber gar nicht abgeneigt )

hier gibt es aber auch einen user, der sein ausgefahrenes stück neben einer messlatte hält und das foto war/ist beachtlich ...!


Geschrieben

Und ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen Frauen spüren lieber den Penis ihres Liebhabers, an Stelle sich mit derart männlichen Sinneswahrnehmungen aufzuhalten.
Aber vielleicht ist das ja auch nur der Unterschied zwischen realem Leben und virtuellem Dahinvegetieren.


Geschrieben

Schaut ihr Frauen wirklich auf die Penislänge und dem Penisdurchmesser?

nein, weil bei frauen nie welche im profil stehen...

ja, satzstellung im deutschen ist gemein :-P

und, dativ und akkusativ sind ja auch noch verwechselt "schaut ihr auf den" oder "schaut ihr nach dem" müsste es heissen. aber wie mark Twain schon bemerkte, ist der Dativ eh überflüssiger quark

sorry, kleiner klugscheißanfall


Geschrieben

[...] aber wie mark Twain schon bemerkte, ist der Dativ eh überflüssiger quark

sorry, kleiner klugscheißanfall



... womit sich unser kleiner klugscheißer selbst ad absurdum geführt hat...


Geschrieben

wie mark Twain schon bemerkte, ist der Dativ eh überflüssiger quark


Die Groß- und Kleinschreibung scheinbar auch


Geschrieben

Die die Leute, die sie nicht beherrschen, nur zu gern ignorieren.


Geschrieben

heh ihr werdet

ihr wisst doch doov fickt juut...aber doov muss keen dicken schwanz haben

Oder gibt es da eine Formel?


Geschrieben

Regelkonform gekürzt/...Schaut ihr Frauen wirklich auf die Penislänge und dem Penisdurchmesser?

Na klar, das ist oftmals das einzige, das auf einem Männerprofil für lustige Unterhaltung sorgt.
In vielen steht nämlich nichts Essentielles drin.
Aber wer die Angaben dort für voll nimmt, ist meines Erachtens selbst Schuld.


Geschrieben

Im Prinzip schon.

bei 20 x 6 ist er mir entweder zu groß oder der "Besitzer" lügt - beides Gründe, warum derjenige nicht in Frage käme.

Solange die Angaben im "normalen" Bereich liegen, ist es mir eher egal.

Komischerweise sind Männer mit 11 x 3 hier gar nicht vertreten... Oder sollte da doch etwas geschummelt werden :-)?

Es gibt ja auch Männer, die bei Körbchengröße A abwinken. Muss halt jeder selbst wissen.


Geschrieben

Hallo,
also wenn wir ehrlich sind, haben wir noch nie im Profil auf solche Eckdaten geschaut. Meist schauen wir nur woher das Paar kommt und was für Vorlieben die so haben.

Und die tabelle mit der Fußgrösse stimmt leider nicht
Liebe Grüsse, Tom und Yvi


Geschrieben

...was nützt mir das tollste *werkzeug*, wenn er nicht weiss wie er gezielt einsetzt! zumal es doch viele varianten gibt, eine frau auch ohne *traummaße* zu befriedigen!


Geschrieben

..Es gibt ja auch Männer, die bei Körbchengröße A abwinken. Muss halt jeder selbst wissen.



a-titten finde ich absolut geil.


lg xray666


Geschrieben

Ich finde es übrigens geil, wenn Männer sehr empfindliche Brustwarzen haben. Das steht nicht im Profil, das finde ich gemein. Finde ich viel interessanter als die Penismaße.


Geschrieben

ich knipse mein fernlicht nicht für jede an.

ich bin da wählerisch.

folglich erwähn ich das auch nicht im profil.


lg xray666


Geschrieben

ja doch, tue ich,
da ich einen ofen lieber heize,
als mich mit nem ofenrohr zu vergnügen.


ich hab mal irgendwo gelesen...
männer mit nem großen schwanz sind nur zu faul sich zu bewegen
oder haben die arme in gips.


also ich mag schon die kleinen fleißigen....lach

die sexy


Geschrieben

44 28,1 cm 16,6 cm

45 28,7 cm 16,9 cm


Also ist doch ganz einfach einfach mal beim auserwählten unter die Schuhe schaun *zwinker*[/QUOTE]
Jou das passt hab gerade gemessen


Geschrieben

44 28,1 cm 16,6 cm

45 28,7 cm 16,9 cm


Also ist doch ganz einfach einfach mal beim auserwählten unter die Schuhe schaun *zwinker*[/QUOTE]
Jou das passt hab gerade gemessen


Geschrieben

44 28,1 cm 16,6 cm

45 28,7 cm 16,9 cm


Also ist doch ganz einfach einfach mal beim auserwählten unter die Schuhe schaun *zwinker*[/QUOTE]
Jou das passt hab gerade gemessen


Geschrieben

Was nutzt der längste Penis, wenn man damit nicht umgehen kann.Es ist wie alle Dinge im Leben, nämlich subjektive Empfindung.Viele asozieren einen langen Penis mit der Garantie guten Sex zu haben. Das ist natürlich völliger Blödsinn.Wie auch bei Frauen, kommt es auf die Bewegungen an.Das ist entscheidend.


×
×
  • Neu erstellen...