Jump to content

Ernst mal....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe mal ne frage! Ich lese hier immer wenn mich Kerle auf meiner Seite besuchen kommen, das ihr Penis DURCHMESSER 5 cm beträgt....Mal angenommen das wäre der fall. 

Dann bedeutet das, dass der Penis einen UMFANG von ca.15.70cm haben müsste....Das ist gleich zu setzen mit einem kleinen Baum oder ein Oberarm....:P ich bin mir nicht sicher ob in Deutschland nur Mutanten durch die Gegend laufen oder ob daaaaaa nicht hin und wieder jemand etwas verwechselt.  

Zur Berechnung...
Umfang U=2·π·r.

Einsetzen:
U=2·π·2.5
U=15.708

r=radius ist immer die Hälfte vom Durchmesser...:P

  • Moderator
Geschrieben

Da ja nur ganze Zahlen angegeben werden können, hieße ja alles zwischen 4,1 und 4,4 cm abzurunden.

Wer will denn seinen Pimmel kleiner angeben, als er ist ( Achtung Ironie ).

Der Wunsch nach einer Eingabe mit Dezimalstellen wurde aber bereits ein paar mal geäußert.

Geschrieben

Ich denke die meisten vertun sich da doch eher. Aber das weißt du denke ich. Sonst hättest du ja nicht die Formel gepostet. Ja leider gibt es da viele.

Geschrieben

Frag mich eh immer wie gemessen wird ...hab noch nie gemessen bei nem Mann :-)

Geschrieben

mussten ziemlich lachen und dir Recht geben. Haben uns das selbst schon mal gefragt. Wir haben auch noch nicht nachgemessen.XD

Geschrieben

Ich kenn ja deinen Penis nicht... aber meiner ist im Querschnitt nicht kreisförmig.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb pinacolada12345:

Frag mich eh immer wie gemessen wird ...hab noch nie gemessen bei nem Mann :-)

Mit einem Messschieber. Aber nicht zu fest drücken.

Geschrieben

koechli37, ich kann Deine Berechnung bestätigen. Habe es gerade nachgemessen :-). Einen Oberarm oder kleinen Baum mit nur einen Umfang von 15,7 cm habe ich bis jetzt noch nie gesehen. Da verwechselt Du es mit dem Durchmesser.

pinacolada12345, mit einer sogenannten Schiebelehre geht das Messen von Durchmesser sehr gut. Beim Messen nur nicht zu fest anziehen ansonsten bekommt der Mann schmerzhafte Gesichtszüge :-))

Geschrieben

15,7 cm oberamumfang? bislang hielt ich mich für einen hardgainer... :-D und hört auf, die leute mit radius nur noch mehr zu verwirren, wenn sie sich eh schon dauernd vermessen. u/π tut's auch.

Jelaengerjelieber
Geschrieben

Also irgendwas hast Du da durcheinander gebracht, dass Du mit dem Maß auf einen Oberarm kommst - der mag einen Durchmesser von 15 cm haben, was dann aber einem Umfang von ca. 50 cm entspräche. Miß mal Deinen Arm! Die Meisten geben hier für ihr Genital wohl 4 cm an, manche 5 cm, 6 cm sind schon selten. Wenn ich dann die Realität betrachte, so schrumpfen dann viele, da wird dann schon mal mehr oder weniger gerundet. Aber 5 cm sind mir da durchaus schon untergekommen, ohne dass die dann abschreckend gewesen wären, man muss dann den Mund natürlich schon weiter aufmachen ... Und unter Gemeinschaftsduschen sieht man auch immer wieder mal welche mit 4 cm hängen, die müssen quasi im Einsatz auf 5 cm kommen.

Geschrieben

Ein Oberarm mit einem Durchmesser von 5 cm erscheint mir sehr dünn

Geschrieben

Das Thema gab es hier vor wenigen Wochen schon, einfach mal stöbern ;) und warum soll es das NICHT geben ?! Du vergleichst also einen 5cm dicken Penis mit einem Oberarm ? Möchte nicht wissen, was Du für Ärmchen hast (weil ICH bin ja schon eher dünn), aber wenn ich das dann mit meinem Ständer vergleiche , naja, lassen wir das ...

Geschrieben

Übrigens, mein Oberarm hat einen Umfang von 27 cm - und ich bin noch nie als "muskulös", aber bestimmt schon mal als "Hänfling" bezeichnet worden. Miss mal deinen. Da hast du dich verschätzt.

Geschrieben

Und ich dachte Heute schon es kommt kein Penismaße thread mehr xD

Geschrieben

ja .. genau wie einige Frauen inklusive Rücken zu messen scheinen ;)

Geschrieben

Hey..... willst du wirklich hier deine Pimmelvorstellungen mit Formeln belegen ? Ist doch nicht dein Ernst. Du wirst doch schon mitbekommen haben, dass hier viele Durchmesser nicht von Umfang unterscheiden können , wenn du bei einem deine Zweifel hast, frage doch einfach was für ein Auto er fährt , schon weißt du, ob er übertreibt. Außerdem , wenn einer wirklich meint, sein Pimmel wäre 5 bis 7 cm im Durchmesser, warum willst du ihm den Glauben zunichte machen ? Vielleicht ist er dafür im Ausgleich nur 2 cm lang, aber ernsthaft, wer will das wissen ? Viele Frauen und an Pimmel interessierte, schwule Männer können eines mit Gewissheit bestätigen, wenn es drauf ankommt, tritt näher ans Becken, er ist kürzer als du denkst.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb BerthaLou:

Die messen inklusive Hoden 😂

Wir Wissen doch alle das man immer vom Anus misst :P:P

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb königstiger84:

Wir Wissen doch alle das man immer vom Anus misst :P:P

Die Länge!

Dicke = Schwanz und Eier 😜

Geschrieben

15,70 cm Oberarm ???? Meiner ist 46 cm . Bin ich nun ein Mutant ? 😳😳.

×
×
  • Neu erstellen...