Jump to content

Ernst mal....

Empfohlener Beitrag

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Da ja nur ganze Zahlen angegeben werden können, hieße ja alles zwischen 4,1 und 4,4 cm abzurunden.

Wer will denn seinen Pimmel kleiner angeben, als er ist ( Achtung Ironie ).

Der Wunsch nach einer Eingabe mit Dezimalstellen wurde aber bereits ein paar mal geäußert.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich denke die meisten vertun sich da doch eher. Aber das weißt du denke ich. Sonst hättest du ja nicht die Formel gepostet. Ja leider gibt es da viele.

nextdoorcock
Geschrieben

Schön, dass Du erklärst, was r ist...

pinacolada12345
Geschrieben

Frag mich eh immer wie gemessen wird ...hab noch nie gemessen bei nem Mann :-)

  • Gefällt mir 2
zwei49wir
Geschrieben

mussten ziemlich lachen und dir Recht geben. Haben uns das selbst schon mal gefragt. Wir haben auch noch nicht nachgemessen.XD

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Haha geiiiil!!! Danke!!!!!:D :D Das hat mich schon die ganze Zeit gefuchst:D:D Danke für die Rettung des Tages!:D Haha:D:D

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb nextdoorcock:

Schön, dass Du erklärst, was r ist...

Muss man auch manchen.....

PasDeDeux_Bln
Geschrieben

Ich kenn ja deinen Penis nicht... aber meiner ist im Querschnitt nicht kreisförmig.

Joker139
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb pinacolada12345:

Frag mich eh immer wie gemessen wird ...hab noch nie gemessen bei nem Mann :-)

Mit einem Messschieber. Aber nicht zu fest drücken.

Geschrieben

koechli37, ich kann Deine Berechnung bestätigen. Habe es gerade nachgemessen :-). Einen Oberarm oder kleinen Baum mit nur einen Umfang von 15,7 cm habe ich bis jetzt noch nie gesehen. Da verwechselt Du es mit dem Durchmesser.

pinacolada12345, mit einer sogenannten Schiebelehre geht das Messen von Durchmesser sehr gut. Beim Messen nur nicht zu fest anziehen ansonsten bekommt der Mann schmerzhafte Gesichtszüge :-))

  • Gefällt mir 1
AchGuggeMol
Geschrieben

15,7 cm oberamumfang? bislang hielt ich mich für einen hardgainer... :-D und hört auf, die leute mit radius nur noch mehr zu verwirren, wenn sie sich eh schon dauernd vermessen. u/π tut's auch.

  • Gefällt mir 1
Jelaengerjelieber
Geschrieben

Also irgendwas hast Du da durcheinander gebracht, dass Du mit dem Maß auf einen Oberarm kommst - der mag einen Durchmesser von 15 cm haben, was dann aber einem Umfang von ca. 50 cm entspräche. Miß mal Deinen Arm! Die Meisten geben hier für ihr Genital wohl 4 cm an, manche 5 cm, 6 cm sind schon selten. Wenn ich dann die Realität betrachte, so schrumpfen dann viele, da wird dann schon mal mehr oder weniger gerundet. Aber 5 cm sind mir da durchaus schon untergekommen, ohne dass die dann abschreckend gewesen wären, man muss dann den Mund natürlich schon weiter aufmachen ... Und unter Gemeinschaftsduschen sieht man auch immer wieder mal welche mit 4 cm hängen, die müssen quasi im Einsatz auf 5 cm kommen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ein Oberarm mit einem Durchmesser von 5 cm erscheint mir sehr dünn

  • Gefällt mir 2
bln12679
Geschrieben

Das Thema gab es hier vor wenigen Wochen schon, einfach mal stöbern ;) und warum soll es das NICHT geben ?! Du vergleichst also einen 5cm dicken Penis mit einem Oberarm ? Möchte nicht wissen, was Du für Ärmchen hast (weil ICH bin ja schon eher dünn), aber wenn ich das dann mit meinem Ständer vergleiche , naja, lassen wir das ...

  • Gefällt mir 2
PasDeDeux_Bln
Geschrieben

Übrigens, mein Oberarm hat einen Umfang von 27 cm - und ich bin noch nie als "muskulös", aber bestimmt schon mal als "Hänfling" bezeichnet worden. Miss mal deinen. Da hast du dich verschätzt.

  • Gefällt mir 1
SunfireX
Geschrieben

WIe langweilig :persevere: ,

schon wieder son Pimmelthema :crazy::crazy:

  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben

Die messen inklusive Hoden 😂

  • Gefällt mir 1
bln12679
Geschrieben

ja .. genau wie einige Frauen inklusive Rücken zu messen scheinen ;)

Geschrieben

Hey..... willst du wirklich hier deine Pimmelvorstellungen mit Formeln belegen ? Ist doch nicht dein Ernst. Du wirst doch schon mitbekommen haben, dass hier viele Durchmesser nicht von Umfang unterscheiden können , wenn du bei einem deine Zweifel hast, frage doch einfach was für ein Auto er fährt , schon weißt du, ob er übertreibt. Außerdem , wenn einer wirklich meint, sein Pimmel wäre 5 bis 7 cm im Durchmesser, warum willst du ihm den Glauben zunichte machen ? Vielleicht ist er dafür im Ausgleich nur 2 cm lang, aber ernsthaft, wer will das wissen ? Viele Frauen und an Pimmel interessierte, schwule Männer können eines mit Gewissheit bestätigen, wenn es drauf ankommt, tritt näher ans Becken, er ist kürzer als du denkst.

  • Gefällt mir 2
Pug84
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb BerthaLou:

Die messen inklusive Hoden 😂

Wir Wissen doch alle das man immer vom Anus misst :P:P

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb königstiger84:

Wir Wissen doch alle das man immer vom Anus misst :P:P

Die Länge!

Dicke = Schwanz und Eier 😜

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ohh, Herr Professor...

Hades638
Geschrieben

15,70 cm Oberarm ???? Meiner ist 46 cm . Bin ich nun ein Mutant ? 😳😳.

×