Jump to content

Zu laut für die Nachbarn!


BenBEN1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um einen oft verwendeten Spruch, den ich eigentlich nicht mehr lesen mag trotzdem leicht abgewandelt zu zitieren: bis jetzt haben sich noch keine beschwert. Was immer das heissen mag...

Geschrieben

Ich lege absolut keinen Wert darauf Nachbarn zu belästigen , kann im Eifer des Gefechts mal vorkommen ,

aber ich zumindest für mich nicht egal ob sich meine Nachbarn gestört fühlen .

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Shakeera:

Ooooohhhhh ja..gut das es Kissen gibt..gfg

Hi Hi das hat was...

Geschrieben

Vll vll auch nicht :.D

Ich liebe ihre atmung dabei, wie sie sich dabei bewegt und anspannt bis in die zehen und dann die spannung langsam zuckend aufhört *-*

Mir egal was die nachbarn denken.

Einfach hot

Geschrieben

Eigenes Haus aus Stein in den Berg hineingen gebaut und daher keinerlei Nachbarprobleme. Weder beim Sex noch bei voll aufgedrehter Musikanlage. ;)

Geschrieben

Hatte schon oft Beschwerden gehabt. Aber ändern wird sich da nichts für die Nachbarschaft. Laute Musik kann ich akzeptieren, aber beim Sex nicht. Das ist eine Sache die ausgelebt werden muss. Da gibt es nichts zu beschweren. 

Geschrieben

meine Nachbarm hören das definitiv! Aber die trauen sich nicht mich drauf anzusprechen bzw. sich zu "beschweren":smiley:und das rate ich denen auch das es so bleibt!!!;)

Geschrieben

Zwischen 22h und 6h morgens ist nunmal Nachtruhe, zwischen 13 und 15 Uhr Mittagsruhe. Muss man halt bis 22h fertig sein :)

Geschrieben

Mein NAchbar hat mir mal (damals mit meiner Ex) einen Zettel an die Tür geklebt. Darauf stand "Miss Dezibil kann bitte auch leiser". War an einem Sonntag und als wir Abends aus der Tür sind klebte Zettel 2 dran "Klappe die zweite".

Hat uns aber nicht gestört, selbst als ich den Nachbar gesehen habe.

Geschrieben

Ich kann sehr laut sein, achte aber durchaus darauf etwaige Nachbarn nicht zu belästigen. Da gibt's diverse Möglichkeiten.
Dieses respektlose: "Mir doch scheiss egal wen ich störe" finde ich auch etwas widerlich. Nein, ich will nicht von jedem das Sexleben live mitbekommen - und genau so halte ich es auch selbst.

 

Die Dame.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte auch mal vor einigen Jahren, als ich in einer Mietskaserne in der Großstadt gewohnt hatte, einen Zettel draußen an der Tür kleben. Mit der Beschwerde, dass durch mein lautes Gestöhne das Kind munter geworden ist. 

Allerdings konnte ich nachts auch oft nicht schlafen, weil dieses Schreikind ganze Nächte lang geschrieen hat. Da hatte ich mich auch nicht beschwert. 

Geschrieben

Ich habe schon oft mitbekommen wenn andere sich vergnügt haben....mir zaubert das immer ein Lächeln ins Gesicht.

Habe sogar in einer Wohnung damals über mir mitbekommen wenn der Typ es sich im Bett selbst gemacht hat, so hat das Bett geknarrt, das fand ich eher abtörnend, ich wusste ja dass der keine Frau da oben bei sich hat.

Wenn man mich hören sollte ist mir das völlig egal.....

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, wir heizen uns gegenseitig an, befinden uns dabei eh in der selben Wohnung ... ! :smiley::smiley::smiley:

Scherz :smiley:

 

Zu laut ? Geht das überhaupt? Nee, ne!! Zu leise geht vielleicht, aber  nicht zu laut! :smiley:

 

Manchmal glaube ich, meine Nachbarin ist am Sterben - dann bin ich drauf und dran, erste Hilfe anzubieten. Man(n) ist ja schließlich hilfbereit. .... :smiley:

 

 

 

 

@"Allerdings konnte ich nachts auch oft nicht schlafen, weil dieses Schreikind ganze Nächte lang geschrieen hat.":

 

Siehste - das kommt eben davon! :smiley: So führte wol eins zum anderen .... Ein Teufelskreis... :smiley: Also besser auf das ganze Gestöhne verzichten, dann gibts auch kein Geschreie danach... :smiley: So, oder so...

 

bearbeitet von spermadonis
Zitat
×
×
  • Neu erstellen...