Jump to content

Sie hat einfach keine Lust mehr


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Der TE hat also Zeit gehabt, sich auf 2 Erotikportalen anzumelden, damit ihm Menschen, die dafür nicht qualifiziert sind, "Tipps" geben können.... Is er nun zu dumm oder zu bequem, sich professionelle Hilfe zu holen?

Die Kuchen meiner unprofessionellen Oma haben immer besser geschmeckt als die vom professionellen Bäcker. Professionell bedeutet gar nichts, suche Dir mal eine vernünftige Autowerkstatt, selbst bei denen mit Zertifzierung findest Du oft nur Pfusch. Also, was damit gemeint ist, hier auf dem Portal gibt es auch Menschen mit einem hohen Erfahrungsschatz, die auch zwischen den Zeilen lesen können bzw genug Empathie haben die beschriebene Situation einzuschätzen und dann eben ihren Senf dazu geben. Nicht alleine im Sinne von der TE muss so handeln, sondern er möge einfach nur mal darüber nachdenken. Entscheiden muss er immer selbst.

Und ob ein Mensch, dem allem Anschein nach der Sex eben einfach fehlt zum Leben, sich die Zeit nimmt um sich auf einem Erotikportal anzumelden ist völlig nebensächlich und spricht weder für Bequemlichkeit noch für Dummheit. Am ehesten noch für Hilflosigkeit. In diesem Sinne Dir einen schönenAbend und viel Spaß beim lesen des Treads.

Geschrieben

Ich gebe die einen sehr heißen Tip. Wenn dir deine Ehe wichtig ist geht zu einem Eheberater. Alleine schon wegen eurer Tochter. Spielt mit offenen Karten.

Geschrieben

so wie ich das lese ist das schon einige zeit her. natürlich ist das nicht in ordnung, fremdgehen ist immer kacke!

Geschrieben

Also ich pflichte da MF bei. Diese Situation bei dir klingt mir sehr danach als wäre da irgend was am laufen. zwischen.... sorry aber wie du das hier schilderst ....Ratschläge sind da von Aussenstehenden immer so eine Sache.Aber ich würde an deiner Stelle die Situation baldigst offen und ehrlich zu klären versuchen,wie schon erwähnt eventuell bei einer Eheberatung.

Geschrieben

Hallo Wolle, es kann auch sein das sie sich eine Infektion eingefangen hat.

Wenn sie dich auf Abstand hält, und auch Vorsichtig bei eurem Kind ist, das würde mich stutzig machen.

Sie möchte dich schützen.. Du mußt das mal eine weile beobachten.

Geschrieben

kämpfen lohnt immer...wenn man weiß was man will . es gibt immer mittel u wege...

Geschrieben

So wie es aussieht hat sie keinen Bock mehr auf Dich. Und ich hätte, an Deiner Stelle, keine Lust mehr auf sie. Mit dem besten Freund, toller Freund, und ständige Abweisung - wäre ein bisschen zu viel. Allerdings mit Kind immer sehr schwer zu entscheiden.

Geschrieben

Hol dir deine befriedigung woanders.macht sie ja wohl auch.redet halt mal drüber

Geschrieben

Ich habe sie schon drauf angesprochen ihr einfach mal gesagt was ich so denke und auch gefragt woran es liegt ich bekomme nur gesagt sie hat keine Lust. 

Und nun mal zu den anderen ich bin Werder aufdringlich noch nerve ich sie damit ich gehe vollzeit Arbeiten und Helfe ihr in Haushalt.wir machen sehr viel zusammen z.b essen gehen wellness Hotel und so weiter ich bin nicht der man der von seiner Arbeit kommt sein essen haben möchte und als dank noch Sex möchte die Zeiten haben sich geändert.mir geht es nur um Erfahrungen von Leuten wieso das verlangen nach Sex weg ist.und wieso ich hier angemeldet bin und nach der ein oder anderen suche geht nur mich und meiner Freundin was an.

Geschrieben

Ganz ehrlich beende das leiden 😉 die Beziehung hat keinen Sinn mehr

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb huchi:

Ich gebe die einen sehr heißen Tip. Wenn dir deine Ehe wichtig ist geht zu einem Eheberater. Alleine schon wegen eurer Tochter. Spielt mit offenen Karten.

Zum einen ist er nicht verheiratet, es ist somit keine Ehe...kühlt den Tip ein wenig ab. Zum anderen ist das Argument mit dem Kind Nonsens, es ist für Kinder manchmal besser, meist sogar, eine Beziehung die nicht läuft und bei der keine Liebe wohnt, stattdessen nur Spannungen sind, aufzulösen und nicht in einem verkrampften "Familienverbund" aufzuwachsen. Der TE kann auch nach einer Trennung sein Kind noch lieben.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb MFsuchenDich:

 

Man muss sich diese Wörter einfach mal auf der Zunge zergehen lassen.

Und sich fragen, was läuft gut? Die Versorgung? Das Verwöhnprogramm? Die Mithilfe im Haushalt? Handwerkliche Dienstleistungen des Mannes? Gemeinsame Ausflüge als "gut funktionierende" Familie?

Welche Gründe könnte eine Frau haben bei einem Mann zu bleiben den sie nicht begehrt? Sich Leidenschaft bei einem anderen holt und den eigenen "geliebten" Mann am langen Arm sexuell verhungern lässt?

Auch wenn es sich bitter liest, aber die Frau liebt Dich nicht, sie braucht Dich, für alles andere - ausser Sex. Und da hilft auch keine Therapie, Gespräche habt ihr ja wie Du schreibst. Hake es ab oder arrangiere Dich damit Dein Leben mit der Frau an Deiner Seite wie Brüderlein und Schwesterlein zu verbringen.

 

 

 

Oh man, woher kommt eigentlich der feste Glaube dass Liebe ohne Sex keine Liebe sein kann? Die Frau hat keine Lust, ergo liebt sie dich nicht. Ach ja?

Also bedeutet dass: WENN die Frau ihren Mann liebt, dann würde sie ihre ehelichen Pflichten erfüllen. Sie würde Dinge tun, auch wenn sie selber keine Lust auf selbige hat.

Ich möchte mal den Mann sehen der seine Frau 30 Minuten lang von einem Orgasmus zum nächsten leckt, obwohl er so gar keine Lust darauf hat. Erinnert mich dann aber irgendwie an einen Sklaven, ne praktische Sache wenn er sich danach wieder zur Stehlampe zurückverwandelt.

Gute Sexpartner gibt es viele, einen Partner fürs Leben...also Verbundenheit, Vertrauen, Verlässlichkeit, gemeinsamme Ziele...nun die sind selten!

Fremdgehen ist natürlich Mist. Da ist nicht der außereheliche Sex das Problem, sondern der Vertrauensbruch.

Schonmal über eine offene Ehe nachgedacht? Wie steht sie dazu?

 

Geschrieben

Aus dem Forum abmelden. Treib Sport. Sie soll sich was suchen was ihr Freude macht. Kann sich ja mal hier anmelden.

Geschrieben

Wenn man nicht mehr miteinander reden kann ist es gelaufen leider und da Sie auch keine Gründe nennt warum Sie lustlos ist aber meint das Du mit der Situation nicht mehr begehrt zu werden klar kommen kannst, ist jedwede grüne Ampel auf Rot gestellt für eure Zukunft. Und selbst wenn Sie es nicht begründen kann warum Sie lustlos ist, sollte Sie daran interessiert sein die Gründe herauszufinden um dann gemeinsam nach Lösungen zu suchen wie die Partnerschaft wieder werden kann. Wäre Sie dazu bereit können erst Dinge wie Paartherapie stattfinden! Man kann Sie nicht gegen Ihren Willen zwingen. Es muss aus Ihrem Interesse heraus etwas verändern zu wollen passieren. Reagiert Sie nicht und ist nicht an einer Lösung interessiert solltest Du Deine Konsequenzen ziehen. Falls Ihr diesbezüglich Dinge an Dir mißfallen welche Sie nicht kommuniziert mit Dir, ist die Beziehung leider auch gelaufen. Ihr könnt alles Mögliche tun was zur Verbesserung führt, was davon das Richtige sein kann muss aber auch in Ihrem Interesse liegen zu ergründen wenn Sie dich wirklich liebt. Du jedenfalls bist an einer Lösung des Problems interessiert wie ich unschwer an Deiner Fragestellung hier lesen kann. Frag Sie ob Sie auch daran interessiert ist? Das gibt Dir auch Deine Männlichkeit wieder zurück und ist fair. Du musst jetzt nicht jahrelang Dich zurück nehmen. Für mich währe ein Ablehnen im Bett ebenfalls ein ernstes Problem welches ich nicht ewig so akzeptieren könnte. Mach Dich bloß nicht zum Affen und Bettler! Sei Gentleman, hilf Ihr, unterstütz Sie, sei für das Kind da aber zeig Ihr auch das es Dir wichtig ist ernst genommen zu werden und das Du mit einem: " Ich habe keine Lust" auf Dauer nicht leben möchtest. Du brauchst Schneid, sonst verlierst Du dein Ansehen und es wird auf den "armen wichsenden Zwerg" herab geblickt und Du wirst noch für das was Du gut bist verheizt. Deinen eigenen Status hast Du also selbst nun in der Hand. Sei dennoch freundlich, hilfsbereit usw. aber zeig auch in Wichtigkeit was Du brauchst. Denk dran: Ein Mann spricht nur einmal!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb VonAllemMehr:

Also bedeutet dass: WENN die Frau ihren Mann liebt, dann würde sie ihre ehelichen Pflichten erfüllen. Sie würde Dinge tun, auch wenn sie selber keine Lust auf selbige hat.

Ich möchte mal den Mann sehen der seine Frau 30 Minuten lang von einem Orgasmus zum nächsten leckt, obwohl er so gar keine Lust darauf hat. Erinnert mich dann aber irgendwie an einen Sklaven, ne praktische Sache wenn er sich danach wieder zur Stehlampe zurückverwandelt.

Das zu kommentieren ist wie Eulen nach Athen zu tragen.

 

vor 14 Minuten, schrieb VonAllemMehr:

Oh man, woher kommt eigentlich der feste Glaube dass Liebe ohne Sex keine Liebe sein kann? Die Frau hat keine Lust, ergo liebt sie dich nicht. Ach ja?

Im Alter schon, da gebe ich Dir teilweise recht. Aber da liegen meist Jahre gemeinsamer Entwicklung davor oder wenn man sich spät kennen lernt, ein gleich zu Anfang geklärtes oder erlebtes Beziehungsmodell, das den Sex ausklammert.

Nur Sex zu haben (Kind ist der Beweis), dann keinen mehr und dann geht Partner/in fremd spricht nicht für ein erfolgreiches Beziehungsmuster das auf Jahre angelegt ist. Und weist nicht unbedingt auf Liebe hin.

 

Und es ist nicht alleine ein Fremdgehen....es ist Sex mit einem anderen haben und mit dem Partner keinen. Das verletzt noch mehr, als wenn es nur ein zusätzliches Vergnügen wäre. Nebenher Sex mit einem anderen nagt am Vertrauen, Sex nur mit einem anderen- nagt komplett am ganzen Menschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
letzter Absatz
Geschrieben

Nimmt sie die Pille? Das kann die Libido drastisch beeinflussen... 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Nimmt sie die Pille? Das kann die Libido drastisch beeinflussen... 

Ist zu bedenken. Alle Frauen welche ich bisher hatte klagten über negative Auswirkungen mit der Pille. Diese Auswirkungen waren allerdings nicht immer Libidoverlust. Vielmehr war oftmals die Gesundheit in drastischerer Weiße betroffen. Der heftigste Fall bekam von der Pille nach Jahren der Einnahme einen Schlaganfall. Woher ich das weiß? Rücksprache mit dem Arzt. Es gibt eine nicht unerhebliche Anzahl Frauen die garnicht gut auf die Pille abgehen. Bei mir muss keine Frau jedenfalls die Pille nehmen...

Geschrieben

Wer sagt, dass sie keinen Spaß mehr hat, die Beiden haben ein Kind von 2 Jahren, für manche ist das ein Libido-Hemmer. Geht mir auch oft so, wir wissen ja nicht, wie es prinzipiell daheim aussieht/abgeht. Versuche weniger Druck zu machen, fange mit einem gemeinsamen Essen an, redet miteinander kommt euch auf anderen Ebenen Näher.

Geschrieben

Denkt über eine Möglichkeit nach, die Beziehung für andere zu öffnen. Das kann eine Möglichkeit sein, die euch die Beziehung rettet und vielleicht sogar wieder zum gemeinsamen Sex verhilft. Kann. Muss aber nicht. Kommt einer von euch mit dem Gedanken nicht klar, sucht einen Weg der ordentlichen Trennung. Denn ihr werdet fremd gehen, sie tendenziell eher als du. Es wird schmerzen, immer wieder. Zuerst sollte aber ein vernünftiges Gespräch stehen. Kein Streit. Wenn das schon nicht möglich ist, überleg das mit der offenen Beziehung gar nicht erst.

Geschrieben

Tja. Was soll ich sagen. Immer diesselbe leier. Dann wundert sich frau dass mann was anderes sucht. Kann dich mehr als gut verstehen.

Geschrieben

Ich habe mir hier nun jeden Post durchgelesen und möchte einmal ein gutes Wort für den TE einlegen. So wie er das beschrieb, beteiligt er sich, hilft Ihr, ist da für das Kind, bringt mal Blumen mit und macht auch Wellness zusammen wie es eben zu machen ist. Das jedenfalls hat er hier nun zwischen allen bisherigen Posts verlauten lassen...

Geschrieben

Kenne ich nur zu gut , habe dann vor drei Jahren die Notbremse gezogen , leider ist da der 2 j. Sohn der bestimmt leiden würde , wahrscheinlich dreht sich ihr ganzes Leben um das Kind oder Sie instrumentalisiert sogar das Kind , ist mir sehr bekannt , mein Sohn war 13 bei unserer Trennung , da ist es ein wenig einfacher . Vielleicht können die Trovatos ein wenig Licht ins Dunkel der Lustlosigkeit bringen ? Die klären doch jeden Fall ;)

Geschrieben

Das ist hart vorallem mit dem besten Freund. Nicht Ladylike. Ich wurde zwar noch nie betrogen oder zumindest weiss ich nicht davon aber aus meiner Erfahrung solltest du öffters ohne Sie fortgehen. Sie soll nur wissen mit wem, aber nicht was Ihr treibt. Zeig Ihr mal die kalte Schulter. Je mehr Sie merkt, dass du nicht mehr in die Beziehung investiertst wird Sie es zwangsläufig tun und bitte gib Ihr das selbe zurück (z.B. wenn Sie mal Lust hat einfach mal Nein sagen) Sie soll merken das du keine Selbstverständlichkeit bist.

×
×
  • Neu erstellen...