Jump to content

Sie hat einfach keine Lust mehr


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolle3282:

Hallo zusammen hätte da mal ne Frage an euch.

Ich und meine Freundin sind jetzt schon seit fast 7 Jahre zusammen und haben auch zusammen einen Sohn von 2 Jahren. Sie hat mich mit einem sehr guten Freund von mir betrogen. Dies war eine sehr schwere Zeit für mich, haben den Weg wieder zueinander gefunden und bis heute läuft alles gut, außer mit dem Sex. Sie sagte, sie hat einfach keine Lust mehr. Außerdem ist sie erst 28. Vorher war alles super. Ich habe mir oft etwas einfallen lassen oder auch nur sie mal verzaubert, mir immer viel Zeit genommen, damit es nicht nur die schnelle Nummer wird. Ob zärtlich oder mal etwas härter, es war immer sehr schön. Aber seit den lezten 12 Monaten nicht mehr und das ist immer wieder Streitpunkt Nummer 1 bei uns. Da ich ständig geil bin, trotz das ich es mir, wenn es die Zeit zu lässt, ein Mal am Tag selber mache. Sie kommt immer damit, das sie keine Lust verspürt.

Ich habe schon sehr viel versucht, aber immer wieder werde ich abgeschoben.

Meine Frage ist: Hat jemand von euch die selben Erfahrungen gemacht? Was kann ich machen, das es wieder besser wird?

Hi, wenn du sie sehr lieb hast, dann hilft nur eins und das dauert!

Sei immer bei ihr, mach viel mit ihr! Und stell dir vor du müsstest sie aufreißen. 

Sei kein Arschkricher! Sei der Chef und gib den gemeinsamen Weg vor! 

Du musst ihr zeigen das du das Beste bist was sie haben kann! 

Du musst wieder der Traummann werden...

wie gesagt, das dauert aber!

Geschrieben (bearbeitet)

Es nimmt einfach kein Ende. Der Kreislauf des Grauens. Btw. Man kann nicht "machen", dass es besser wird. Das Schicksal, dieser alte Gauner sorgt dafür, dass ihr zwei getrennte Wege geht. C'est la vie.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortdopplung
Geschrieben

es kann an der pille liegen, es kann an der "umstellung" frau-mutter liegen, vielleicht hat sie depressionen, vielleicht schämt sie sich vor dir, kann vieles sein.

pack das kind am wochenende zur oma, schnapp dir deine liebste und fahr mit ihr in ein wellnesshotel. gönne ihr massagen, ruhe, entspannung.......ohne hintergedanken an sex. führ sie lecker zum essen aus. geh mit ihr shoppen, zum friseur...........lass sie mal wieder FRAU sein

Geschrieben

28 und kein Bock auf Sex ? wie wärs mit einer paartherapie ?

Geschrieben

Ja das gibt auch aber hier bei poppen ist eh nur Schrott, also lieber nochmal mit deine Frau versuchen, Blumen schenken schick machen oder einfach essen gehen, ne netter Parfüm tut auch gut. Nochmal hier auf der Seite nur Schrott

Geschrieben

Wie viele hier schon gesagt haben, ist miteinander reden fast immer hilfreich. Wenn ihr dabei herausfindet, dass der Partner einen was bedeutet, dann sollte es auch möglich sein eine Lösung zu finden. Trifft das auf einen von euch Beiden nicht mehr zu, dann ist die Beziehung wahrscheinlich nicht mehr zu retten, auch wenn es ein gemeinsames Kind gibt.

Das ist jetzt nur eine Vermutung, aber wie wahrscheinlich ist es denn, dass man selbst die Gründe nicht weiß und einfach nur sagt, dass man keine Lust hat? Wenn es bei ihr so ist und es nicht vermisst, dann bleibt es sicher auch so. Schiebt sie es aber nur vor und hat andere Gründe, dann sollte sie diese auch nennen und nicht die fehlende Lust vorschieben.

Geschrieben

Ich lebe seit Jahren mit so einer Erfahrung.

Für meine Freundin ist Sex schlicht weg kein Thema mehr. Der Grund ist sehr vielfältig und aus meiner Sicht auch nachvollziehbar. Liegt aber nicht an mir und auch nur indirekt an Ihr.

Kurz: Ihr Ex hat Ihr jede Lust am Sex gründlich ausgetrieben. ( hoffe der läuft mir nie über den weg....)

Wir haben uns geeinigt, das Sex zwischen uns kein Thema ist und wie ich meine Bedürfnisse erfülle ist mir überlassen so lange Sie damit nicht belästigt wird. Sie fragt nicht, ich erzähle nichts. Und das klappt schon seit Jahren prima.

 

Das ist übrigens nicht meine einzige Erfahrung zu dem Thema.

Es gibt bei Frauen, wie auch bei Männern immer wieder mal die Situation, dass ein Ereignis im Leben gewisse Einstellungen grundlegend ändert. Das kann man oft einfach nur akzeptieren, dass es so ist und sich arrangieren. Jede Gegenmaßnahme verschlimmert die Situation oft nur noch.

Aber es gibt auch Aussnahmen...  und diese Plattform hier.;)

 

Geschrieben

Was mich immer wieder wundert, das dieses Forum als Kummerkasten für gescheizeterte Liebesbeziehungen herhalten muss. Soweit, so gut! Nur das neben dem Gewinsel und Geschmachte, gleichzeitig was zum vögeln gesucht wird!! Also, ganz so hart kann der Liebesschmerz nicht sein. Nun mal zu deinem Problem. Zuerst einmal meinen Respekt!! Dein geliebtes Weib beträgt dich mit einem anderen und Du "verfinstert" ihr! Das finde ich gut!! Du schreibst, die Genoveva, liebäugelt nicht mehr an deinen Adonis, sondern zieht die Enthaltsamkeit vor, obwohl Du ihr den perfekten Liebesakt dargeboten hast. Ihr beide habt ein gemeinsames Kind von zwei Jahren. Obwohl ich ein Mann bin, glaube ich zu wissen, das Kinder nicht komplett und fertig zur Welt kommen. Am Anfang fehlt der Schlaf, das ständige Geschrei, umhertragen, Kackwindeln wechseln und und, geht nicht immer positiv einher mit der ständigen Geilheit des Mannes. Ich möchte Kinder und Kinderkriegen nicht und niemals schlecht machen. Im Gegenteil!! Aber bekanntlich bleiben die anfallenden Arbeiten an der Frau hängen, während der Mann davon träumt mit seinem Stammhalter zum Fußball gehen zu können. Kurz, während Du geil und wichsend den Tag verbringst, ist deine holde Isolde zur Magd und Kammerzofe degradiert worden. Ein Vollzeitmanager, dessen Belohnung neben einem Kinderlächeln, ein sexuell frustrierter Ehemann ist. Jetzt beginnt der Teufelskreis!! Du sexuell gefrustet, verbreitest miese Laune! Deine miese Laune raubt ihr die Lust!! Ihre Lustlosigkeit lässt dich zu rubbelnde Hand und Schwanz greifen und hier kannst Du den Teufelskreis durchbrechen. Spiel dir an den Schwanz und scheuer dir den Druck von der Seele!! Das macht schön müde und Du kreist nicht mehr sabbernd um sie herum. Wenn Du sie jetzt noch etwas entlastest, so dass sie etwas mehr um sich kümmern kann, dann lichtet sich vielleicht auch wieder die Alltagslast und vielleicht macht sich auch wieder einmal List und Leidenschaft in ihr breit und huscht wieder zu deinem Kumpel.....................nein Spaß!!' Nur darfst Du deinem Schwanz nicht nachts an ihr reiben oder sie im Schlaf befummeln, das stößt ab!!! Also nicht dich, sondern deinem kleinen zarten Lustobjekt. Ein kleiner Rat! Keine Garantie auf Erfolg!

Geschrieben

Nimm einfach mal nen dritten mit ins Bett wirkt bei uns ... andere haut andere Stellungen anderen Schwanz

Geschrieben

Es wäre doch möglich, dass zwischen ihr und deinem Freund immer noch was läuft. Oder mit wem anders. Oder sie hat keine Gefühle mehr

Geschrieben

Hey hallo Wolle, ich kenne das was Du durchmachst nur allzu gut...es ging sogar so weit das ich mir Spritzen vom Neurologen geben ließ um nicht immer so geil zu sein...Eheberatungsstelle hat auch nichts genützt und da meiner Frau nichts fehlte, hatte sie auch nicht das Bedürfnis etwas zu ändern. Der Kinder zu liebe blieb ich viel zu lange bei dieser Frau...nach 20 Jahren Ehe (nach 5 Jahren fast Sexloser Zeit,) hab ich mich dann getrennt....und habe lange um meine Frau getrauert! Aber es war die richtige Entscheidung für mich...Ich hoffe Du findest auch den richtigen Weg! Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, dass ich nie wieder mit einer Frau zusammen sein will die mich nicht körperlich begehrt...das zerstört das Selbstwertgefühl und kann zur Sexsucht führen ....Alles Gute Wolle!

Geschrieben

Da nichts erwähnt wird von muss ich mal nachfragen..inwiefern hilfst du deiner Frau im Haushalt..manche Frauen werden frustriert wenn sie meist alles alleine erledigen müssen.

Geschrieben

Wie die neuesten Forschungen ergeben haben, neigen die Mädels eher zum frenmdgehen als die Männer, was offensichtlich daran hängt, daß es beim Sex nicht oder nicht mehr so läuft wie sie es sich vorgestellt haben. Aber anscheinend ist es so, daß sie aber auch die Zähne nicht auseinander kriegen, um dran was zu ändern, und eben dann den Sex mit dem Partner extrem einschränken oder aber ganz einstellen. Andererseits wollen sie die Sicherheit einer bestehenden Beziehung nicht aufgeben. Dadurch enstehen dann solche Situationen wie bei dir, du bist scharf wie ein 80er Rettich, aber sie will nicht. Ich weiß auch nicht, warum die Mädels nicht mal die Karten auf den Tisch legen und sagen, wie sie es gern hätten und wie es laufen soll. Die meisten erwarten immer noch, daß der Partner ein Hellseher ist und das alles selbst rausfindet. Aber wenn sich das so einfach lösen ließe, wäre vielleicht das ganze Sex-Business in kürzester Zeit Pleite ;-)

Geschrieben

Geh mit ihr in die Paartherapie oder zum Psychologen! Anscheinend liebst du sie. Geh auch diesen letzten Weg, sie werden die Antwort zutreffender finden als wir mit unserem Halbwissen...Falls nichts mehr hilft, musst du eine Entscheidung treffen, denn dann würde es nur bedeuten, dass sie sich nicht mehr für dich interessiert. Sorry...

Geschrieben

Also ich bin hier eher immer die stumme mit leserin....Aber nun muss ich mal was dazu schreiben: Ich bin seit fast 20 Jahren Verheiratet( aber getrennt Lebend) aus diesenm Grund...nur bei uns war es mein Mann der nicht mehr wollte. Langes vieles reden nutzte nix mehr. Die schönste Wäsche null.... also habe ich hier über einen Bekannten bei Poppen einen 3. mitgemacht.. ;-) und was muss ich sagen den MANN gefunden der mir alles gibt was ich brauche . Wir sind jetzt hier zusammen angemeldet ...des reitzes weges...mal was anderes kennenlernen...Spaß haben....und es klappt Perfekt.... Also mach dir kein Kopf wenn sie nicht mehr will ist das so.....kann viele Gründe haben,aber deswegen musst du auf nix verzichten!! Entweder trennung oder du machst es auch JAAAAAHRE mit....Bedenke nur irgendwann gehst zu grunde...Nur ein kleiner Radschlag von mir ;-) Drücke dir / euch die Daumen egal wie es ausgeht ;-)

Geschrieben

@MaxOliver Viel Spass mit §177stgb - das ist ***igung in der Ehe.

 

@Wolle3282 Geh zur Mediation - vielen hilft es. Bei uns hat es nix gebracht. Vor allem die Kids mussten leiden, daher war Trennung besser. Nur Spannung mitzubekommen ist nicht gut.

Geschrieben

Wenn ich mir hier einige Kommentare durchlese, dann bekommt man das blanke Grauen. Ich bin ja wahrlich kein Frauenversteher, aber ich weiß soviel, das ich mich nicht mehr wundere, warum hier viele von dem unterirdischen Niveau schreiben. Ich wundere mich, warum die Profiltexte teils aggressiv, arrogant und abwertend geschrieben sind!! Bei dem Thema weiß ich jetzt warum!!! "Auch meine Frau ist prüde..........". Hör auf zu klagen! Entweder hast Du sie prüde kennengelernt, dann liegt es an einem selber das zu ändern!! Oder man ist selber der Grund der Prüderie!! Meine Herren, sucht ihr den Grund allen Übels, dann rate ich mal, greift zu einem Spiegel!! Darin seht ihr das größte Problem. Den Herren der gleichgeschlechtlichen Zweisamkeit sei gesagt, FA KÖNNT IHR NOCHT MITREDEN! ALSO SCHWEIGEN!! Es ist doch was anderes, wenn der Peter nicht mehr mit dem Rüdiger kann, dann nimmt man sich eben den Gilbert dazu!! Hier ging es aber um eine Frau!!! Also husch husch, ab ins Körbchen.

Geschrieben

Mh also könnte das nicht als alles wieder gut bezeichnen. Hab eher den Eindruck das sie dich nur warm hält bis sie einen besseren in ihren Augen potenten mann findet. Könnte so nicht leben sie verletzt dich lehnt dich ab. Welche Folter für mich untragbar wenn alles gut ist dann ist Sex zwischen uns auch mega geil. Denke mal darüber nach . . .LG

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb 230175:

Sie hat mich mit einem sehr guten Freund von mir betrogen. Dies war eine sehr schwere Zeit für mich, haben den Weg wieder zueinander gefunden und bis heute läuft alles gut, außer mit dem Sex. Sie sagte, sie hat einfach keine Lust mehr.Sie kommt immer damit, das sie keine Lust verspürt

 

Man muss sich diese Wörter einfach mal auf der Zunge zergehen lassen.

Und sich fragen, was läuft gut? Die Versorgung? Das Verwöhnprogramm? Die Mithilfe im Haushalt? Handwerkliche Dienstleistungen des Mannes? Gemeinsame Ausflüge als "gut funktionierende" Familie?

Welche Gründe könnte eine Frau haben bei einem Mann zu bleiben den sie nicht begehrt? Sich Leidenschaft bei einem anderen holt und den eigenen "geliebten" Mann am langen Arm sexuell verhungern lässt?

Auch wenn es sich bitter liest, aber die Frau liebt Dich nicht, sie braucht Dich, für alles andere - ausser Sex. Und da hilft auch keine Therapie, Gespräche habt ihr ja wie Du schreibst. Hake es ab oder arrangiere Dich damit Dein Leben mit der Frau an Deiner Seite wie Brüderlein und Schwesterlein zu verbringen.

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolle3282:

wo steht das geschieben das ich das mache

Hat den Eindruck gemacht, sorrry wenns nicht so ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

wie willst du deine ehe retten, wenn du doch auf einem erotikportal "rumtreibst" und andere frauen suchst? wirklich tips geben kann ich dir keine, aber ihr solltet vielleicht mal eine woche die rollen tauschen. ein 2 jähriges kind ist extrem anstrengend, da geht auch mal die lust flöten, da viele männer unterschätzen wieviel arbeit das macht.

bearbeitet von Engelschen74
schreibrechtfehler
Geschrieben

Vielleicht nervt es einfach nur das du Dauergeil bist. Hilf ihr mehr im Haushalt und geh mit ihr aus anstatt Zuhause rum zu sitzen. Mir ging es damals genauso. Sprech da aus Erfahrung.

Geschrieben

Ich denke, dass die Luft draußen ist. Der Sex bringt nichts Neues mehr. Den Kick erlebt sie nur mit neuen Sexpartnern.

 

Geschrieben

Mit einem "sehr gutem Freund von dir" betrogen?.... Das kann nicht sein!

×
×
  • Neu erstellen...