Jump to content

Sex im Schwimmbad


Marilyn_John

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es! Sex im Wasser ist sowieso Mega... Und im Schwimmbad nochmal der extra Kick. Aber die meisten Männer sind dann doch feige ;)

Geschrieben

Oh jaaaa...... Da gab es mal nen whirlpool im Schwimmbad ☺️. Voll besetzt, da musste sich meine damalige Freundin auf meinen schoss setzen..... Puh!

Geschrieben

Ja ...Das hat was. Ist genau wie in der sauna. Alles halb so schlimm grins...Kann auch prima ausarten 😈

Geschrieben

Hab ich schon im Sauna fkk aussenbecken gemacht, das schöne ist, keiner weiß so recht steckt er oder nicht.... Abspritzen aber verkniffen, macht man nicht. Kann auch teuer werden.

Geschrieben

Sehr geil,besonders in den Abendstunden,wenn nicht mehr ganz soviel los ist.Auch die Dusche im Schwimmbad is sehr reizvoll,aber durchaus das Risiko des erwischt werdens um einiges höher.....

Geschrieben (bearbeitet)

Fein wenn du ins Wasser spritzt und der kleine Torben neben dir taucht! Gut das wir uns kein Schwimmbad teilen müssen. Du hättest das Becken ganz alleine für Dich!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Blub
Geschrieben

Ja...geil. Habe auch schon in der schönen, WARMEN Therme (Miramar/Weinheim) gevögelt...sie hatte auch gar nichts an, ich auch net..😘😘..!!! Party-Time ..... FKK !!!! Geil war's.....

Geschrieben

Da schwimmt mal wieder einer auf dem Egotripp...

Geschrieben

Na Super und die Leute müssen dann durch dein Saft schwimmen. 👏👏👏

Geschrieben

... fürchterlich, überall wird einem von anderen ihre Sexualität aufgezwungen und dann heulen se, wenn se dafür die Konsequenzen zu tragen haben.

Geschrieben

Elfe, das Problem ist das sie die Konsequenz noch nicht kennen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Arcadius:

Elfe, das Problem ist das sie die Konsequenz noch nicht kennen.

Schade eigentlich, ich kenn da kein Spaß 

Geschrieben

Da schwingen sie die Moralkeule wieder... Ich glaube wir können gut abschätzen wo es angebracht ist oder nicht... Wenn der kleine Kevin mit Mama und Papa nebenan rumplantscht bleibt das Höschen wo es ist.. Oder wenn Oma Elfriede ihre Aquagymnastik vollzieht... Ich denke man hat schon auch ein Auge auf seine Mitmenschen

Geschrieben

Sex im Wasser ist schon geil, dann aber da wo kaum welche sind und nicht im Schwimmbad! Ich find das zwar auch schön dort mal zu kuscheln, küssen und sozusagen auf Händen getragen zu werden, doch der Akt kann dann woanders stattfinden! Die Vorfreude auf das was nach dem Bad passieren könnte, macht doch auch was aus.

Geschrieben

@MittenInNRW87

Du vielleicht, wovon ich jetzt wirklich mal ausgehe. Aber du kannst da leider nicht für alle sprechen. 

Geschrieben

Klar und Kondom und Pfropfen bei, damit andere dann nicht in dem Modder sich bewegen müssen...... unmöglich sowas, sich damit rauszureden..und sich dann als so umsichtig aufzuspielen 

Geschrieben

Ist total geil was noch besser kommt in der Sauna lecken 👅👅👅👅

Geschrieben

Muss Toleranz immer grenzenlos sein? Alles ertragen, alles hinnehmen, alles verstehen müssen?

×
×
  • Neu erstellen...