Jump to content

Er braucht Zeit für sich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin jetzt 44 und habe diesen Satz noch nie gebracht. Männer sind halt feige, vielleicht ist das ein Codewort: ich brauche Zeit für mich = habe doch keine Lust mehr auf dich 😉

Geschrieben

Bin älter als 44 Jahre und tendiere eher zu einer Unschlüssigkeit seinerseuts, aber die Frage ist woher stammt diese? Nur nicht nachfragen was mit ihm.ist. Besser abwarten und das Schlimmste annehmen. Gruß

Geschrieben

Das BRAVO - Dr. Sommerteam kann da helfen , in meinen Augen hat er ne andere !

Geschrieben

Wenn ich eins gelernt habe in meiner Szene und in meiner BeziehungskonstelationBeziehungskonstelation, sie sollte ihn ganz lieb fragen. Nur er kann es beantworten! Und die Antwort die er dann gibt, wird ausschlaggebend sein, entweder er will wirklich nur ganz harmlos mal wieder was mit den Kumpels machen oder mal 2Tage lang durchzocken oder er sagt er will nachdenken (das könnte dann nix gutes sein) Die Kleine sollte nicht speckulieren, ihn mit Kulleraugen ansehen und reden. Sie kann ihm ja sagen das sie sich mit seiner Aussage verunsichert fühlt und einfach nochmal fragen möchte was er meint. Das wird immer besser wenn man lernt zu reden, Männer sind da ganz einfach die geben dann klare Aussagen. Viel Glück der Maus!)

Geschrieben

Keiner kann beteuern das alles gut wird...aber es kann ja auch ganz harmlos sein. Sind sie noch frisch zusammen, oder schon länger? Vielleicht will er nur mal was mit Kumpels machen...aber das könnte er ihr dann auch sagen. Hinterfragt haben wird sie wohl ?!

Geschrieben

Das Problem liegt an dem Seelenverwandten. Gleich und Gleich gesellt sich gern, scheitert aber meistens..

Geschrieben (bearbeitet)

er wird es einschlafen lassen und ist auf rückzug

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb AloneInsideMyHead:

Letzten Sonntag waren die beiden gemeinsam auf einem Konzert und dieses Wochenende hatte sie eigentlich vor zu ihm zu fahren, aber dann kam halt plötzlich diese Nachricht, er bräuchte Zeit für sich.

wenn ich es richtig lese, dann sehen sie sich nur am wochenende...da hätte er ja unter der woche eigentlich genügend zeit für sich...nä?!

klingt für mich als hätte er genug von ihr (dir?) und wäre nur zu feige es deutlicher zu sagen

Geschrieben

"Ich brauche Zeit für mich" = Beziehung zu Ende

Geschrieben

Vielleicht ist er kein Single, oder er ist Single und will sich nicht einengen lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

mit 18 hat mir so ein Satz ..meine Welt zum einstürzen gebracht!

Ich brauche Zeit für mich.....

Da habe ich gehardert nach gedacht gegrübelt...mich hat das total verunsichert!

weil es alles heißt und gar nichts!

Heute ....So ein Satz ....und ich gehe....

Ich brauche klare Aussagen......

nerve ich bin ich weg.....

hat er eine andere ...bin ich weg.....

kommen zuerst die Kumpels.....bin ich weg....

Ich kann mich auf alles einstellen ...aber ich brauche ganz klare Aussagen...und nicht dieses wischi waschi........

Ich brauche Zeit für mich......die brauche ich wenn ich auf Klo gehe auch!!:persevere:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hat sie sicherlich nicht nötig und soll ihn abservieren.

Geschrieben

Vielleicht hat er auch eine Partnerin. Und da seine neue zu ihn will Haut das einfach nicht hin

Geschrieben

Statt hier Fremde im Forum zu fragen, sollte der Betroffene am besten direkt gefragt werden. Ansonsten bleibt's bei: Nichts genaues weiss man nicht.

Geschrieben

Ich stimme anusement zu. Deine Freundin sollte mit ihm reden und ihn ehrlich fragen. Rätseln kann man immer viel und ich wäre auch der Meinung das es das ende ist.

Geschrieben

Das heißt abwarten und Tee trinken oder auch mal ein Pils oder zwei, drei :)

Geschrieben

Ich finde es kurios, daß immer gleich gesagt wird, er wolle das Ganze beenden.

Was ist zum Beispiel mit folgender Situation: Es ist etwas in seinem Bekannten-/Familienkreis geschehen und er benötigt nun Ruhe und Zeit, um erst einmal damit klarzukommen? Nicht jeder bindet anderen Menschen (selbst Beziehungspartnern) alles sofort auf die Nase.

Es gibt noch einige andere Situationen, die eine solche Bitte rechtfertigen könnten.

Einfachster Rat an der Stelle: Abwarten. Es ist absolut müßig, sich in Spekulationen zu vertiefen, die nur dazu führen, daß man sich verrückt macht. Im schlimmsten Falle geht man damit dem Partner auf die Nerven und vergrault ihn wirklich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 71scout:

"...ihr Freund bräuchte Zeit für sich" mit anderen Worten: er hat keinen Bock mehr auf sie. Sie kann sich besser einen anderen Suchen, so schwer es auch im ersten Moment ist. Ein einmal ausgespuckter Kaugummi, schmeckt auch nicht mehr .

hmm wenn ich das zu meinem mann sage, dann hat es nicht viel damit zu tun das ich keinen bock mehr habe, sondern wirklich zeit für mich brauche. warum? nun, hier wird viel vermutet, also kann ich mitmachen ;-)

also warum brauche ich zeit für mich?  borderlinestörung und depressionen. derzeit bin ich wieder ganz unten in einem tiefen loch, da eine kurzweilige veränderung in mein leben getreten ist, mit der ich nicht zurecht komme und ich ziehe mich zurück, brauche raum und zeit für mich. mehr will ich dazu nicht sagen und würde man mich dann ständig fragen wieso, weshalb und warum........würde ich austicken.

kann man manche sachen nicht einfach im raum stehen lassen ohne alles zu HINTERfragen? klar ist es nicht einfach, aber akzeptieren sollte man das doch. immerhin heißt es hier doch auch, wenn frau nicht in den swingerclub will, einfach akzeptieren und nicht ständig nachfragen oder gar überreden wollen. warum also soll es für den mann anders sein?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rocky232:

Das Problem liegt an dem Seelenverwandten. Gleich und Gleich gesellt sich gern, scheitert aber meistens..

stimmt nicht ganz ;-)

Geschrieben

...ich würde mir niemals anmaßen, einen Rat für oder gegen eine Beziehung zu geben. Dafür gibt es zu viele Möglichkeiten und Gründe, die ich nicht wissen kann.

Geschrieben

Das kann alles heissen .. ich schliesse mich der mehrheit hier an und rate dies mit IHM zu klären ... dann weis deine Freundin woran sie ist.

×
×
  • Neu erstellen...