Jump to content

Großer Schwanz = besserer Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ein großer ist geil, aber ich steh einfach auch auf Schmerz ;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

wenn man eng gebaut ist wie ich nicht. Lässt sich auch viel besser lange intensiv blasen.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Haben wir jetzt die Schwanzgrößenwoche ?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

guten abend sind auch der meinung das es garnicht auf die größe ankommt. selbst einer der nen langen hat kann ja dann sein, das er es dann doch nicht so bringt, deshalb ist es eigendlich egal wie lang oder dick er ist, auf die technik kommt es an, da muss ich mal Traustdudich00 mal recht geben.

  • Gefällt mir 5
xgent
Geschrieben

Hatte ich schon öfter was dazu geschrieben. Hätte auch gerne 20 cm oder mehr. Liege über dem Schnitt aber 20 cm habe ich auch nicht. Kritisch wird es bei der Dicke 6 cm habe ich in Natur nich nicht gesehen. Habe 19 Jahre Leistungssport betrieben und beim duschen und in der Sauna tausende Schwänze gesehen. Wirklich große sind selten und es gibt auch kleine. Denke kommt auch darauf an wer misst. Wenn Du über dem Schnitt liegst ist doch alles ok. :-)

  • Gefällt mir 1
holtr
Geschrieben

Bei vielen Frauen ist nicht die Länge entscheidend , sondern neben dem Spass , das Stehvermögen .

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Leidiges thema/Thematik...🤔

  • Gefällt mir 2
PolloDiablo
Geschrieben

Viele Frauen wollen nen 20x6 Schwanz... bis sie dann mal einen hatten... ;)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Alles Schwanz-konzentriert..

  • Gefällt mir 1
basti0704
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Devotin91:

Ich halte es persönlich für Gerücht, dass es besser sei. Die gesamte Länge kriegt man ehe nicht rein, da ist irgendwo eine Wand...Oder bei mir ist was falsch xD Keine Ahnung...

Rein anatomisch ist da irgendwo Ende. Wobei das bestimmt von Frau zu Frau variirt.

bearbeitet von basti0704
tinaengel13
Geschrieben

gab es dieses thema allein diese woche nicht schon 7-12x?? hmmm..... 🤔 lg, tina

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wahre Größe und auch Können zeichnen sich durch etwas anderes aus.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Wie schon gesagt, fast alle wollen 20 cm und mehr, fangen nach 10 cm schon an zu würgen :)

  • Gefällt mir 5
xTopperHarleyx
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb xgent:

Hatte ich schon öfter was dazu geschrieben. Hätte auch gerne 20 cm oder mehr. Liege über dem Schnitt aber 20 cm habe ich auch nicht. Kritisch wird es bei der Dicke 6 cm habe ich in Natur nich nicht gesehen. Habe 19 Jahre Leistungssport betrieben und beim duschen und in der Sauna tausende Schwänze gesehen. Wirklich große sind selten und es gibt auch kleine. Denke kommt auch darauf an wer misst. Wenn Du über dem Schnitt liegst ist doch alles ok. :-)

Was willst denn mit so nem Teil. Wenn du über Durchschnitt liegst freu dich doch drüber. 

xTopperHarleyx
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tinaengel13:

gab es dieses thema allein diese woche nicht schon 7-12x?? hmmm..... 🤔 lg, tina

Ja leider, aber so 5- 6mal werden wir es noch lesen müssen bis zum We😂

  • Gefällt mir 1
×