Jump to content

Großer Schwanz = besserer Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ER hier: Ich bin schon bei mehreren Frauen "hinten angestoßen" mit meinem normal langen Schwanz. Die hätten sich über mehr wohl kaum gefreut. Also, zum Anschauen vielleicht, aber nicht zum komplett Reinstecken.

Geschrieben

mein nachbar seiner ist 25x6 und seine freundin hatte nichts zu lachen,sie hat mir viel erzählt darüber.am ende war es für die beziehung das aus weil so ein knüppel auch ihrer meinung nach verdammt weh tut und es kein spaß mehr macht.biologisch kommt es nicht auf die größe des hammers an sondern wie er nagelt.

Geschrieben

Und es kommt auf die Größe an, egal wie er nagelt. Daher gibt es zu groß und zu klein 😂

Geschrieben

Und der nächste Dödelthread...Nachtigal ick hör dir trapsen 🙈 Viel Spaß beim Dödel-Duell 😛😄😂

Geschrieben

Also muss mal dazu was sagen.. die Gebärmutter ist NICHT das Ende!! Der Gebärmutterhals ragt seitlich in die Sheide herein .. dahinter gehts noch weiter.. wer sich damit mal etwas auseinander gesetzt hat, der weiß was.. ja nach dem wo der Gebärmutterhals sitzt kann die eine Stellung unangenehmer oder schmerzhafter sein als andere... im Normalfall ist eine Scheide zwischen 10 und 14 cm lang, dehnt sich bei Erregung allerdings aus bzw wird weicher und dehnbarer... allerdings ist da auch irgendwann Schluss.. ein Schwanz von 20+ geht sicher bei der ein oder anderen bis Anschlag rein, ist aber sicher nicht immer ein Vergnügen....

Geschrieben

Ich denke, wenn "die Eier voll im Saft stehen", muss der "Druck abgebaut werden", und dabei ist die "Länge/Größe/Dicke" im weitestgehenden eher uninteressant... Der kopf sollte dabei funktionieren...nicht die "hülle von 15, 16, 19, 20, 22cm..."

Geschrieben

Um was sich einige den Kopf machen,unverständlich

Geschrieben

Was Kitzelt mehr in der Nase ? Ein ganzer Finger ?  oder ein dünner Strohalm?.. denkt mal drüber nach :P:P:P

Geschrieben

Ehrlich mal...wie oft denn noch........:cock:   

Geschrieben

die größe spielt keine rolle sondern die Technik alles andere ist quarsch

Geschrieben

Ich hab keine 20cm und was soll ich sagen damit hat mann auch sex 😂😂

Geschrieben

Man muss nur die Anotomie im Biounterricht mitbekommen haben, entsprechend sollte es dann schnell einleuchtend sein, was es mit der Größe in Länge und Breite/Umfang auf sich hat. Natürlich gibt es auch Gegenargumente, die nach mehr Größe schreien, meist, wenn die anfängliche Enge durch übertreiben oder auch zwangsweise durch eine Geburt etwas aufgelockert wird. Bei vielen Damen entwickelt sie zwar vieles zurück, aber nunmal nicht bei jeder und sicherlich nicht immer zu 100%. Auch daher können Empfindungen verändert werden und die Größe dann nach oben hin die Begierde wecken.

Geschrieben

Kein wunder dass wir Männer in einem schlechten Licht stehen wenn täglich diese unsinnigen Fragen kommen nur um Eigenwerbung zu machen...

Geschrieben (bearbeitet)

Endlich nochmal'n Schwanzfreed! Da können wieder alle "Grabben"

Also meiner ist 28x7 und mich will keine...*lach*

Man könnte ja mal einen Thread eröffnen, wo genauestens das Messen erklärt und bebildert wird, damit diese Ü20cm Proll's (klar gibt es die) wieder auf den Boden der Tatsachen kommen.

Berichten von div Damen zufolge sind es beim Treffen deutlich weniger als angegeben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ichbines544:

Ich hab keine 20cm und was soll ich sagen damit hat mann auch sex 😂😂

Geht mir genauso😂 und so schlecht ist der garnicht😂

Geschrieben

also ich habe schon oft gehört es kommt nicht auf die länge an sonder er sollte dick sein;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dennis022:

die größe spielt keine rolle sondern die Technik alles andere ist quarsch

Dann tu mir mal bitte den Gefallen und sei so lieb,und klär die Jungs hier doch mal bitte auf,WIE DIE TECHNIK aussieht...Vielleicht bleibt uns dann ja morgen die Dödelei hier erspart 😄

Geschrieben

Männer und ihre Schwänze...ein filmreifes Drama. Würden sich die Männer nur halb soviel über Frauen nachdenken wie über ihren Penis, würde vermutlich manches besser laufen. Ich mag lieber den normal bestückten Mann. Zu gross ist unangenehm, weil es weh tut. Aber letztendlich muss der Mann mit seinem besten Stück auch umgehen können.

Geschrieben

Größe wird völlig überschätzt und ist völliger Blödsinn wenn der Mann damit nicht umgehen kann ,,das geht vor allem an die jungen hier die meinen unwiderstehlich zu sein

Geschrieben

Wie schon erwähnt wurde...was bringen 20 cm, bzw warum schreien manche danach, wenn ab 15 cm eh schon gewürgt wird?!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deep_Silence:

Dann tu mir mal bitte den Gefallen und sei so lieb,und klär die Jungs hier doch mal bitte auf,WIE DIE TECHNIK aussieht...Vielleicht bleibt uns dann ja morgen die Dödelei hier erspart 😄

Och nööööö... den Technik-Fred hatten wir doch auch erst...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ileana_MD:

Männer und ihre Schwänze...ein filmreifes Drama. Würden sich die Männer nur halb soviel über Frauen nachdenken wie über ihren Penis, würde vermutlich manches besser laufen. Ich mag lieber den normal bestückten Mann. Zu gross ist unangenehm, weil es weh tut. Aber letztendlich muss der Mann mit seinem besten Stück auch umgehen können.

 

vor 3 Minuten, schrieb Ralli000:

vor allem 28x7 ....mann 7 cm durchmesser wers glaubt ist naiv

Umfang meinte er... ^^

Geschrieben

ein Kölschglas hat 5 cm Durchmesser das füllt einen normalen Mund biss zur Kiefersperre aus ....

×
×
  • Neu erstellen...