Jump to content

Großer Schwanz = besserer Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb geilerteufel40:

gähn du bist mega langweilig nerv andere lass mich in rihe

Ich versuche mich immer so gut wie möglich in meine Gesprächspartner hineinzuversetzen. So wünsche ich Dir noch einen ruhigen Sonntag. & LG : - )

Geschrieben

Ich weiß garnicht aufgrund welcher Erhebungen soetwas :dickface:festgestellt wird, halte es auch für unwichtig. Ich freue mich trotzdem das die Natur es gut gemeint hat bei der Vergabe :cock::-)

Geschrieben

Man staune doch wie oft diese Frage generell gestellt wird mit der "Schwanzgröße"! :D

Ich selber wusste lange nicht, bzw. es war mir lange nicht bewusst das ich einen etwas Größeren besitze. Ich hatte nur Probleme mit üblichen Kondomen die ab der Mitte immer wieder abrollten, zerknüllten, einschnürten, abrutschten! 

Auch größere Gummis passten nicht was mich fast zur Verzweiflung brachte! Irgendwann stieß ich dann auf eine besondere Marke: "Mysize", ja und dann funzte es super, die gingen locker drüber, rutschten nicht mehr ab! Brauche von dem Hersteller aber auch die Größten da mein Penis-Umfang über 15 cm beträgt! Von der Länge her ist Meiner so 20. Ich bin auch stolz darauf da es die Mädels mögen, besonders die Breite! Eine hatte ich aber mal der es weh tat da er ihr zu lang war! Da ich aber harten Sex liebe, schon kräftig stoßen will in ihr war das etwas unbefriedigend für mich! Ist aber auch die Frage ob er nur groß ist, oder auch hart dabei ist! Wenn er dann zu "weich" und sich zu sehr zusammendrückt ist es ja auch nicht so die Wumme.

Das Doofe aber ist, schreibt man im Netz dass man eben so einen "Großen" hat glaubt es fast Keine da ja viele Männer nur angeben, Sprüche machen- man wird da oft nur verlacht bis sie >>Ihn<< halt dann sehen :smiling_imp:

Auch mag ich wenn die Frau enger ist, ist ein besseres Gefühl und als Mann gibt es einem vermehrt das Gefühl ihr es somit richtig zu besorgen, sie zu weiten...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich kann euch sagen mit einem langen dicken Schwanz hat man es auch nicht so einfach. Oftmals muss ich sehr vorsichtig sein weil er nicht ganz reingeht. Dann ist der Sex auch nicht so toll weil man sich dann auch nicht ganz fallen lassen kann. Natürlich gibt es auch Frauen wo es super passt und dann beide genießen können. 

Geschrieben
Am 16.11.2016 at 16:14, schrieb schlumberger:

Ich weiß garnicht aufgrund welcher Erhebungen soetwas :dickface:festgestellt wird, halte es auch für unwichtig. Ich freue mich trotzdem das die Natur es gut gemeint hat bei der Vergabe :cock::-)

:lick:

Geschrieben

Ich habe auch keine 20 cm . .... Und wen juckts :dickface:

Geschrieben

Irgendwie habe ich mich früher nie mit meiner Schwanzgröße auseinander gesetzt. Ich war immer zufrieden, war selbst der Meinung "jepp, der passt scho" und die durch mich betroffene Damenwelt war auch zufrieden. Ok, es gab natürlich auch Dysfunktionen. Gerade als junger Bubi konnte vor lauter Aufregung mein Zauberstab auch mal den Dienst verweigern. Teilweise arbeitete er dann auch mal zu schnell, so dass ich der Dame am anderen Ende meines Steckens nicht hätte vorwerfen können, wenn sie gefragt hätten "warst Du schon drin?" Ansonsten war ich mit meiner Leistung allerdings durchweg zufrieden. Ich war also ein ziemlich normaler Mann.

Tja, bis ....bis ich auf Poppen.de aufmerksam geworden bin.
Mit einer gebetsmühlenartigen Sturheit wird ständig kolportiert, dass ein Mann wenigstens 40 cm Schwanz in der Buchse haben muss. Die Breite des Stammdurchmessers einer durchschnittlichen 150-jährigen Eiche natürlich ebenfalls vorausgesetzt.
Ok, es gibt hier auch Frauen, die auf wenigstens 20cm abfahren. Und das ist auch ok. Meistens wird dieses Thema jedoch offenbar von schwanzneidigen oder subjektiv-schwanzunterbemittelten Männern wieder aufs Tablett gebracht.
Ich müsste es zwar nicht lesen. Aber offenbar ist es wie bei einem Unfall. Ich kann einfach nicht wegsehen.

Folge: Nach Jahrzehnten der Zufriedenheit frage ich mich auch langsam "reicht das da unten in der Hose?" ...und ich antworte mir immer noch "aber sicher!"
Trotzdem stelle ich mittlerweile fest, dass ich beim Verkehr mir selbst ganz geheim die Frage stelle "oder will sie doch lieber einen größeren"?

MÄNNER, HÖRT ENDLICH AUF MIT DER SCHEIßE UND KONZENTRIERT EUCH AUF ANDERE THEMEN!

Geschrieben

es kommt nicht immer auf die Länge des Stabes an - sondern auf den Zauber, der in ihm steckt - aber auch auf den, der ihn führt  :christmas_tree:

also auf den "Zauberer" >>>  mit  :two::zero: X  :five:  muss MANN auch mit umgehen können - sonst nutzt einem auch die Größe nichts ... :dickface:

×
×
  • Neu erstellen...