Jump to content

Großer Penis ein Problem? Oder zu feige?


ToniKiel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb rupertus:

Naja, bei dem Männerüberschuss hat Mann hier sowieso wenig Erfolg...so oder so!

 

vor 1 Minute, schrieb baerthi:

Erfolg hat Mann auch bei "normaler" Größe wenig bis gar nicht!

naja...wer ne Pussy will......der schafft sich ne Katze an.....*gähn

 

Und die haben nen 30 cm Schwanz*lächel

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

es kommt immer auf die perspektive an. da kannst du den kleinsten riesig erscheinen lassen. :dickface:
ich mag keine xxl-dödel. ich hab da unten nämlich nur begrenzt platz :flushed:

Die Frage ist dann was der einzelne oder die einzelne unter XXL versteht? =)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rupertus:

Naja, bei dem Männerüberschuss hat Mann hier sowieso wenig Erfolg...so oder so!

Frauen wollen halt erobert werden und manchmal hilf ein großes Schwert, manchmal Einfühlungsvermögen, manchmal kann Mann sich anstrengen wie man will, es passt nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb goldenhills:

bitte kein Kopfkino anschalten......*lach

🤔🤗

Geschrieben

Die Frage ist eher wieviel Menschen nicht wissen von wo man misst ( ab Arschloch zählt ja nicht ) und wieviele mathematische Probleme besitzen.

fordere mehr Thematik für den Mikropenis! 

Geschrieben

Wer nen grossen hat,muss damit auch umgehen können und ich denke mal das die Frauen sich schon trauen.Wenn eine Dame nicht den ganzen Lümmel aufnehmen kann,wird sie dir es schon sagen oder schreiben,musst denn ja nicht alles reinzwängen.

Aber ich denke mal,das du der Weltöffentlichkeit sagen willst,ICH HAB NEN GOSSEN SCHWANZ.

Und laut deines Profils hast du nen 23 cm Ding,ist zwar über dem Durchschnitt aber auch nicht riesig.

 

 

 

Geschrieben

komisch...ich wurde bei einer frau, die mich wirklich ernsthaft treffen wollte, noch nie nach einem schwanzbild gefragt. aber wenns schää macht... :-D

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb goldenhills:

bitte kein Kopfkino anschalten......*lach

Hättest Du nicht sagen sollen ..... jetzt ist es an ;)

Ist wie mit der Höhenangst :D

Geschrieben

Ich habe mich hier schon gewundert, wie viele Männer hier einen großen oder sogar sehr großen Schwanz haben.... 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Connor45:

Hättest Du nicht sagen sollen ..... jetzt ist es an ;)

Ist wie mit der Höhenangst :D

Ja....und sowas bekommt man nicht ausm Kopf....nicht mal beim schliessen der Augen*ggg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goldenhills:

Ja....und sowas bekommt man nicht ausm Kopf....nicht mal beim schliessen der Augen*ggg

Da hilft nur eins ... denk an Hundewelpen !!! ;)

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen🙈 ich kann mit normalen und eher kleinen überhaupt nichts anfangen.. das klingt vielleicht oberflächlich aber ist nur meine ehrliche Meinung. :) Muss dir aber Recht geben das ich von vielen "echten" Frauen gehört habe das sie bei zu großen Schwänzen Schmerzen und Probleme haben..(kann man aber auch nicht verallgemeinern) :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Connor45:

Da hilft nur eins ... denk an Hundewelpen !!! ;)

Blumenwiesen über denen singende Schmetterlinge fliegen ( Kumbajaaaaaaa my Lord) und dazu Gitarre spielen.....der Geheimtipp*gg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bemyhoee:

Kann ich nicht bestätigen🙈 ich kann mit normalen und eher kleinen überhaupt nichts anfangen.. das klingt vielleicht oberflächlich aber ist nur meine ehrliche Meinung. :) Muss dir aber Recht geben das ich von vielen "echten" Frauen gehört habe das sie bei zu großen Schwänzen Schmerzen und Probleme haben..(kann man aber auch nicht verallgemeinern) :)

Die Frage ist halt nur:"was ist groß?"

Wie definiert man groß? Wir leben doch hier im Land der Vorschriften und Normen. Gibt es keine über Penisgrößen? :)

Geschrieben

Ich glaubes eher, dass das Problem hier weniger an dem Produkt sondern mehr an der Werbung liegt. Mal davon ab, dass die meisten 20x5 Angaben hier auch eher von günstigen Wetterbedingungen (Nebel z. B.) beim Messen kommen... Aber ich möchte mal behaupten, dass keine Frau auf dieses Paviangehabe steht, à la "Guck, was ich hier habe, ist das nicht toll?" oder was ähnlich dämliches, wie "Traust du dich?" Was ist mit deinem Schwanz? Spuckt der Säure oder was? Auch wenn der Vergleich jetzt etwas hinkt, aber wir Frauen sind imstande da KINDER durchzuschieben, was uns ja ne gewisse Dehnbarkeit zuspricht. Und rein von der Länge her: wenn du drauf bestehst, ihn ganz zu versenken, nimm die Papprolle von den Küchentüchern, die wird dir allemal gerecht. Also echt. xD

Geschrieben

Naja,es muss ja nicht nur der Dödel allein passen. Für MICH ist ausschlaggebend was am Dödel dran hängt,und nicht umgekehrt! Echt ein leidiges Thema mit den Schniedelwutzen 🙈

Geschrieben

Meiner ist normal und das ist auch gut so 😉 ich steh zu meiner Größe

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb goldenhills:

Blumenwiesen über denen singende Schmetterlinge fliegen ( Kumbajaaaaaaa my Lord) und dazu Gitarre spielen.....der Geheimtipp*gg

Aber nur wenn denen nix aus den Ohren haengt :joy:

Geschrieben

Es geht auch gar nicht darum wie groß das Teil ist, Frauen mögen zumindest den Anblick eines großen Schwanzes wenn der Rest auch stimmt. Und die Qualität liegt bestimmt nicht in der Größe des Schwanzes. Prozentangaben sind auch ganz schlecht 😉

Geschrieben

Entscheidend ist, das das Ding in alle Ecken kommt! Mehr nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arcadius:

Entscheidend ist, das das Ding in alle Ecken kommt! Mehr nicht.

Ecken? *puhhhhh

Geschrieben

Wieso denn nicht? Wenn schon aufräumen, dann richtig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arcadius:

Wieso denn nicht? Wenn schon aufräumen, dann richtig.

Manchmal machste mich echt sprachlos......;-)

×
×
  • Neu erstellen...