Jump to content

Großer Penis ein Problem? Oder zu feige?


ToniKiel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner ist Perfekt Gross und stark liebe Damen Welt 😆

Geschrieben

Naja....vllt liegts aber auch einfach daran, dass ein Schwanz nunmal einfach nur ein Schwanz ist. Wenn der dahinter stehende Charakter nicht passt, ist auch jede Größe und Form unwichtig. Aber ja leeve jungs....ganz sicher liegts nur daran das ihr nen zu großen oder zu geilen Pimmel habt...trauen sich dann alle nicht :-D....lol

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ptbone:

Naja....vllt liegts aber auch einfach daran, dass ein Schwanz nunmal einfach nur ein Schwanz ist. Wenn der dahinter stehende Charakter nicht passt, ist auch jede Größe und Form unwichtig. Aber ja leeve jungs....ganz sicher liegts nur daran das ihr nen zu großen oder zu geilen Pimmel habt...trauen sich dann alle nicht :-D....lol

Ja, der Charakter der meisten "grossen" lässt sehr zu wünschen übrig...

Geschrieben

@Gebräunt27

Mir hat ein Kerl aber etwas anderes über die Größe deines Gemächt zukommen lassen 🤔

Geschrieben

leider schön öfter abgelehnt , weil meiner leider etwas dick erscheint ^^

Geschrieben

Ich nehme jeden Typ mit großen Schwanz der mich will! GARANTIERT

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Ja, der Charakter der meisten "grossen" lässt sehr zu wünschen übrig...

LOL!

Ernsthaft? Weil jegliche Hirnmasse der "großen" im Schwanz verstaut ist und je nach hart oder schlaff somit auch mehr oder weniger Anstand, Charakter, etc. pp. vorhanden ist oder auch nicht?!

Also sorry, aber sowas kann ich echt nicht ernst nehmen!

Das hier eine absolute unfassbare Mehrheit an Typen, fake schreibt, lügt, betrügt usw. ist allen Mitgliedern, die eine Weile hier dabei sind, bekannt. Das jetzt auf "die Größe" zu beziehen.....na ich weiß ja nicht...

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ptbone:

LOL!

Ernsthaft? Weil jegliche Hirnmasse der "großen" im Schwanz verstaut ist und je nach hart oder schlaff somit auch mehr oder weniger Anstand, Charakter, etc. pp. vorhanden ist oder auch nicht?!

Also sorry, aber sowas kann ich echt nicht ernst nehmen!

Das hier eine absolute unfassbare Mehrheit an Typen, fake schreibt, lügt, betrügt usw. ist allen Mitgliedern, die eine Weile hier dabei sind, bekannt. Das jetzt auf "die Größe" zu beziehen.....na ich weiß ja nicht...

 

Weiss ja nicht wie deine Erfahrungen mit sehr gut bestückten Männern sind. Meine waren nicht so prickelnd und die meisten hab ich abgelehnt, weil sie sich zu oft im Ton vergriffen haben.

Geschrieben

Und du hast dir erhofft das wir Ladys dich jetzt mit Nachrichten zu bomben?? Blöderweise muss der Rest da auch stimmen ;) ... Irgendwas is halt immer :D

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Arcadius:

@Gebräunt27

Mir hat ein Kerl aber etwas anderes über die Größe deines Gemächt zukommen lassen 🤔

Deine Frau weiss es besser 😊 warum fragst du da die Männer  Welt  ?

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Weiss ja nicht wie deine Erfahrungen mit sehr gut bestückten Männern sind. Meine waren nicht so prickelnd und die meisten hab ich abgelehnt, weil sie sich zu oft im Ton vergriffen haben.

Naja also glücklicherweise, habe ich garkeine Erfahrungen mit groß oder klein bestückten Männern. Also zumindest nicht im sexuellen Bereich. Somit muss ich davon ausgehen, dass unabhängig davon ob ein Typ nen großen oder kleinen hat...man sich mit dieser Person entweder versteht und unterhalten kann....oder eben nicht.

Aber ggf. werde ich demnächst, wenn ich mich mit jemandem unterhalte und er mir unsympathisch ist, nach dem Gespräch mal nach der Größe seines Dings fragen....möglicherweise hast du ja recht und es lässt sich ein Zusammenhang erkennen.

Waaaaaage dies allerdings zutiefst zu beweifeln...

Geschrieben

@ptbone: Nun, vielleicht lags auch an meinem Profil und sie dachten sich einfach:

Harter Sex = Harter Umgangston

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MadameIvy:

Wie süß... Was groß ist ist ja eher relativ. Wenn ich suche suche ich ab 18/5- 20/6

Ja ein kleiner würde bei dir auch schlecht reingehen.Kommt auch immer auf die Figur der Partnerin an

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb frank141978:

Ja ein kleiner würde bei dir auch schlecht reingehen.Kommt auch immer auf die Figur der Partnerin an

Ach auf die Figur kommt es an? Deine Kenntnisse der weiblichen Anatomie hast du wohl aus der Super Ilu?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb frank141978:

Ja ein kleiner würde bei dir auch schlecht reingehen.Kommt auch immer auf die Figur der Partnerin an

Ich schätze, deiner würde nirgendwo reingehen :crazy:

Geschrieben

Das ist doch mal wieder voll so ein aufmerksam Syndrom. Ich hab nen großen Schwanz und keinen/in darf ich ficken. Erstens, kenne ich bis jetzt keine Frau die gesagt hat , ey Zeug mir mal dein dödel. Eher umgekehrt ist das, wieviele selbstverliebte Männer gibt es hier, die sofort und direkt ein Foto von seinem Schwanz machen und es losschicken. Ganz ehrlich Leute, DA HAT FRAU ÜBERHAUPT KEIN BOCK DRAUF. Meint ihr wirklich , das nie noch nie nen penis gesehen hat oder wie? Und jetzt zu dir nochmal der Herr. Überzeug die Frauen von dir und deiner persönlich en Art und nicht mit deinem Pillemann. Und tu mir bitte ein gefallen, hör auf zu heulen. Danke Peace out✌️️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MadameIvy:

Wie süß... Was groß ist ist ja eher relativ. Wenn ich suche suche ich ab 18/5- 20/6

Ja ein kleiner würde bei dir auch schlecht reingehen.Kommt auch immer auf die Figur der Partnerin an

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Ich schätze, deiner würde nirgendwo reingehen :crazy:

deR würde nur wohl nur bei Dir nicht reingehen

Geschrieben

Macht nix - frag ich halt nen Anderen.

Geschrieben

Trauen tun sie sich nie ????? Was is das für Quark 🤔😸 Also ich finde, Männer machen immer so n Tamtam um die Größe! Wollen ausgiebig belobt und beweihräuchert werden.... was soll Frau machen, bezüglich Größe und Form? Es gibt schlechte Techniker, die nen beachtlichen Hammer in der Hose haben und ihn nicht benutzen können und fleißiges, gefühlvolles Mittelmaß 😇☺️

Geschrieben

das hat rein garnix mit der größe zutun... die mehrheit will zwar nen großen (laut profil) aber davon die mehrheit will niemanden.. weder klein, mittel noch groß.... 90% der user hier sind reine Texter/innen oder fakes... dies alleine ist der grund wieso die erfolgschancen hier sehr sehr gering sind... und das geht frauen genauso wie den männern...

×
×
  • Neu erstellen...