Jump to content
nick0208

Wie heißt eigentlich Strappado vorne rum

Empfohlener Beitrag

nick0208
Geschrieben

Strappado ist dass die Arme vom Sub hinten gefesselt und hochgezogen werden (war früher ne Foltermethode und gibts halt heute in entschärfter Form als Spielart). Gibt es eigentlich einen Begriff dafür wenn sie vorne gefesselt und hochgezogen werden? Ist ja eigentlich nichts so besonderes, aber ich hab dazu nichts gefunden. Vielleicht gibts da ja was. Ich hab auch mal Beispielbilder gesucht, aber nie was gefunden. (Ihr braucht aber keine Links posten, da hier sogar Wikipedia Links gelöscht werden....)

Geschrieben

Ja...das gibt es bei "BURG-FESTEN" 😂😂 ...wenn man schon mal "so einen FOLTERLELLER" gesehen hat, braucht man KEINEN "STRAP-ON" mehr..😂😂!!!! Da "hilft nur noch STRIPTEASE (KLAMOTTEN WEGSCHMEIßEN)....und das "weite suchen"... Oder auf der "Streckbank" landen, mit 'nem "strap-on" von der "Burg-Freulein" in der Rosette...!!!! 🤗🤔🤗.

Geschrieben

Ist "Obelix" auch da....??? Oder schmeißt er gerade wieder "Hinkelsteine" nach der Folter...??? 😂😂😂😃😂

Geschrieben

Keine ahnung wie es heißt aber die Gallier machen das immer mit ihrem Barden Troubadix :D

Geschrieben

heißt das nicht ,,sie sind verhaftet,, ??? ;-))

Kaishakuninja
Geschrieben

Wow, das Niveau der Antworten erreicht hier aber auch immer wieder neue Tiefen... Respekt.

Joker139
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb asterix87:

Gibt es eigentlich einen Begriff dafür wenn sie vorne gefesselt und hochgezogen werden?

Arme die vorne gefesselt und hochgezogen werden.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Kaishakuninja:

Wow, das Niveau der Antworten erreicht hier aber auch immer wieder neue Tiefen... Respekt.

Das hab ich mir auch grade gedacht.

Dabei ist der Name der Rubrik doch ziehmlich deutlich.... Wer lesen kann, weiß doch, worum es da wohl geht.... ? Haben wir schon wieder Troll - Saison?

 

Naja, zum Thema : Ich kenne alles, was mit "frei schweben" zu tun hat nur unter "Suspension". Sicher gibts da für jede Form eigene Bezeichnungen (und im Shibari wahrscheinlich nochmal 3 obendrauf... ;) ) aber das Wissen braucht man wohl nur ziehmlich situativ.

nick0208
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lolitaliebhaber:

heißt das nicht ,,sie sind verhaftet,, ??? ;-))

Da sind die Arme meistens hinten, aber an so Polizeirollenspielen habe ich wenig Interesse und mir gehts ja um die Arme vornerum. Im übrigen eher (vorläufig?) festgenommen, zum verhaften brauchts einen Haftbefehl und es müssen auch keine Handschellen klicken.

vor 4 Stunden, schrieb Sklave-für-Herrin:

Keine ahnung wie es heißt aber die Gallier machen das immer mit ihrem Barden Troubadix :D

LOL, erst fand ichs doof aber bei dem kommt das Seil meist um den Bauch soweit ich mich erinnere und dann hängt er in der Luft... die Füße können gerne auf dem Boden bleiben.

 

Die einzigen Antworten, die ich doof fand kamen von runshag, ansonsten fand ich das Niveau z.T. unterhaltsam.

 

Vielleicht gibt es dafür auch einfach keinen festen Begriff, wäre jetzt für mich auch keine Katastrophe.

×