Jump to content

Ist 28 zu jung für diese Seite?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Forumsgemeinde.

 

Ich habe eine Frage an die Runde. Denkt ihr, dass 28 zu jung für diese Seite ist? Mir stellt sich die Frage, da ich des öfteren sehe, sobald ich jemanden anschreiben will, dass mich der Nachrichtenfilter blockiert. Ich gehe davon aus, dass es am Alter liegt bzw. liegen muss.

Oder hat das vielleicht andere Gründe?

Würde mich über sinnvolle Kommentare freuen.

 

LG

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Nein, das ist doch gar nicht zu jung. Gibt doch auch viele filterlose oder andersrumfilternde Menschen hier.

  • Gefällt mir 5
Maria2466
Geschrieben

Es gibt doch auch Frauen in deinem Alter hier

  • Gefällt mir 2
Cougar_No1
Geschrieben

Es kann auch an der Entfernung liegen :)

  • Gefällt mir 4
weiche_haende
Geschrieben

Diese Seite ist ab 18, also bleib cool.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wahrscheinlich bist du nicht zu jung, sondern passt einfach nicht in das Beuteschema der Angeschriebenen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Vielleicht auch auf dumme Fragen ?....

Geschrieben

zu jung für was ? locker bleiben wirst schon was finden ! :-)

alles_gerne
Geschrieben

Das muss nicht zwangsläufig am Alter liegen..., aber zu jung bist Du nicht. Mit 28 stehst Du doch voll im Saft :-)

  • Gefällt mir 2
gaymaleTS
Geschrieben

mir ist das Alter egal, viel wichtiger ist, dass die Chemie zwischen uns stimmt

Geschrieben

Mit dem Alter ha das nichts zu tun ... eher mit den Einstellungen Deines Wunschkandidaten

MissSerioes
Geschrieben

bin ich zu DICK für diese Seite....?

Klar ignorieren ...nicht antworten ....löschen.....Jeder wie er will..

Ganz ehrlich ...machen lassen.....

Ich gefalle nicht Jeden ....mir aber auch nicht!

Aber und jetzt kommt es......Irgendwie findet sich dann immer noch was nettes.

Ich denke man muss eines aus den Kopf bekommen.....Es laufen hier nicht einen die Herren und Damen schreiend hinter her!

Nettes Profil nettes anschreiben gute Stunde und dann klappt es auch mit dem Nachbarn!!:$

und Geduld.......ganz viel Geduuuuuld!!!!;)

  • Gefällt mir 2
BS-Affair
Geschrieben

Und mal wieder die 'bin-ich-zu-jung-Frage"....

  • Gefällt mir 1
Phino22
Geschrieben

Die Voreinstellung ist meist "Mir dürfen nur Premium und VIP-Mitgleider schreiben." Musste das selbst erst einmal nachschauen da ich meinen Filter noch nie begutachtet hatte oder geändert. Zudem kannst du dort soviel Blocken, dass manche wohl gar nicht erst angeschrieben werden wollen. Zum Alter denke ich aber schon, dass man hier mehr Chancen hat um so älter man ist. Musst nur mal in der Suche nach Frauen schauen und siehst wie alt der Schnitt ist. Unter 30 ist eher selten.

SmartLovinGuy
Geschrieben

Das mit den Voreinstellungen wusste ich garnicht. Da sollte ich direkt bei mir mal nachschauen...

Geschrieben

Verkaufe dich gut und du feierst Erfolge. Jammern und Sabbern bringt dir nur Spott und Häme. Also bist du mit 28 gern gesehen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Der Nachrichtenfilter kann vielerlei Gründe haben, aber ich denke nicht, daß es hier auf das Alter ankommt, es gibt genügend, die hier etwas Älteres oder Jüngeres zu ihrem Glück suchen. Alter spielt nur eine Rolle bei Käse und Wein, da hat jeder eine moralische Grenze und auch ich - ich habe eine "Milchzahnallergie", aber auch Frauen über meinem Alter sind nicht so meins, das hat aber keine sexuellen oder optischen Gründe, es hängt vielmehr von deren Verhalten ab. Obwohl ich Anfang 50 bin, mag ich Frauen zwischen Ende 20 bis in meine Jahreszahl - Die Augenhöhe ist mir dabei sehr wichtig. Eine Frau mit Anfang 50 kann Weitblick haben und Reife und damit das gewisse Etwas, ebenso aber auch völlig veralbert sein und sich wie ein Teenie aufführen, während eine Junge Frau im Idealfall gern auf die Gelassenheit eines Älteren anspricht. Ohne ein gewisses geistiges Niveau entscheiden die ersten Worte direkt, was ich mit einer Jungen oder Älteren frau anfangen kann...Und man hat keine zweite Chance auf einen ersten Eindruck...

SweetHoney_81
Geschrieben

Nö, ich denke es liegt an dem Nick. 😜😜😜😁😁😁😉😉😉

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Dein Profil ist gut und Alter ist auch ok. Liegt wohl an deinen Zielobjekten, die stehen wohl auf etwas anderes. Kleiner Tipp, Profile der Damen lesen, erst dann schreiben. Ich finde es ja immer lustig, wenn man nur Bildchen guckt und dann schreibt, da ich ja eine Dame suche und er das dann nicht weiß :D Andere Ladys gehen da gleich an die Decke und sind nicht so gechillt wie ich ....

DickeElfeBln
Geschrieben

 

@LasPlagas88

Ja, nein, vllt.

Das liegt an Dir 

Und da, wo das Filter dich hindert, bist du eben falsch, warum auch immer

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nöööö..😂😂😃😃😃😃 Ab 18 !!!! "Die leiter hoch." Bist "🤔🤔..doch kein KLEINES KIND MEHR, ODER DOCH....🤔🤔..?????????? 😂😂😃😃

drachen33mg
Geschrieben

Ne denke nicht das du zu jung bist ;) Gibt genug Frauen und Paare in deinen Alter.. Es gibt einfach ein zu großer Auswahl an Mitgliedern.. Ich denke mal das die Frauen um etwas Ruhe zu bekommen wirklich mit großer Sorgfalt den Filter einstellen müssen.. Dank genug Männer die alles anschreiben was angeblich nicht bei 3 aufm Baum ist, und es dann auch nicht lassen und nerven!! Von daher einfach locker nehmen und weiter schauen und warten ;)

Und zu dem Nachrichtenfilter.. Ich denke mal viele haben das so eingestellt wie Phino das beschrieb.. hab ich auch so gehabt ;) Gerade nachgeschaut.. ^^

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

nein 😂😂😂😂😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Definitiv, komm in 10 - 20 jahren nochmal wieder :D

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben

Du kannst Dir über die Einstellungen anzeigen lassen, welche Filtereinstellungen wählbar sind.

Sofern es also nicht am Alter oder am Wohnort scheitert (manche Leute suchen im gesamten Land, andere eben nur in der Heimatstadt), wäre noch der Punkt des Echtheitschecks gegeben. 

×