Jump to content
sven1192

Ältere Frauen mit Jüngeren Männern

Empfohlener Beitrag

Torni69
Geschrieben
Gerade eben, schrieb tinaengel13:

wo geht denn reif für dich los? lg, tina 😘

Ich rate mal: 25 :grin:

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Es gibt doch genug frauen die das mögen siehe tina ;) is ne nette ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Habe exakt das Gleiche Problem !! Diese Frauen meinen immer wir seien zu "unreif". Die haben doch keine Ahnung

  • Gefällt mir 4
Jhonny2
Geschrieben

Ist schwierig ich weiß, stehe selbst auf reifen Frauen!

Geschrieben

Chaise bei 20 is das klar aber bei 30

chaiselongue
Geschrieben

30 zu 58 (wie in meinem Fall)? Meine Tochter ist älter als 30...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja gut aber is es nich auch was reizvolles

Geschrieben

Richtig tina 😘

  • Gefällt mir 1
SonnigUndHeiter
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Schreibt doch mal nen paar mehr Stuchbaben so wie,Frauen, die um Jahre älter sin

"Ich finde es erotisch, wenn mir die Frau so etwa zehn Jahre Lebenserfahrung voraus ist..."

😂😂😂

DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ritschie04:

"Ich finde es erotisch, wenn mir die Frau so etwa zehn Jahre Lebenserfahrung voraus ist..."

😂😂😂

Jupp, dat hat wat....na bitte geht doch

  • Gefällt mir 2
Torni69
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ritschie04:

"Ich finde es erotisch, wenn mir die Frau so etwa zehn Jahre Lebenserfahrung voraus ist...

Ergo: Du suchst eine gleichaltrige.....

  • Gefällt mir 2
SonnigUndHeiter
Geschrieben

Gerne 🌹

Jax_Teller167
Geschrieben

Und ein kleiner Tipp. Ist die Lady auch noch so das was du du suchst. Bettel nicht im Gästebuch um die Filtereinstellungsänderung für dich und schreib niemals: Meld dich !!! 

  • Gefällt mir 5
SonnigUndHeiter
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Torni69:

Ergo: Du suchst eine gleichaltrige.....

Ist das im Erwachsenenalter auch noch so ? 🤔 In der Pubertät ist es ja so, das die Jungs oft zwei, drei Jahre hinterher sind.

  • Gefällt mir 1
×