Jump to content

Reife Frauen ins Bett bekommen


Hamm18cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@1Alexandr1

Das ist wohl das kleinste Problem. Gebe dir aber Recht, dafür benötigt man(n) keinen Thread.

Geschrieben

nicht jede reife Frau steht ja Junggemüse..... also schön lange suchen, dann klappt es vllt irgendwann *ggg

Geschrieben

Also ich stehe auch eher auf reifere Frauen, aber bisher meistens immer das selbe Erfahren das die Frauen das Gefühl haben mit ihren (söhnen) ins Bett zu gehen, was ich durchaus nachvollziehen kann, vieles ist halt reine Kopfsache und entweder man findet jemand passendes die darauf eingeht oder hat halt pech ;)

Mfg

Geschrieben

Ich frage mich bei den ganzen Suchen der Männer: Kommt denn wirklich nie mal ein beständiger dauerhafter Kontakt zustande?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ichliebeavaktiv:

50Euro?

Versuch das bitte und sag mir wie es ausgegangen ist. Kleiner Tipp, geh rechtzeitig in Deckung :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Tonfall
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb basti0704:

Versuch das bitte und sag mir wie es ausgegangen ist. Kleiner Tipp, geh rechtzeitig in Deckung :smiley:

Bislang hatte ich Glück gehabt aber die standen an der Straße.

Geschrieben

Keine dummen anmachen Sprüche sonder mit Niveau und Verstand schreiben auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen

Geschrieben

Am besten ist du hälst dich hier zurück..;)

Geschrieben

Ach ja, es ist immer so süß, wenn mich die jungen Männer anhimmeln : ) Ich genieße es, aber ist nicht mein Ding. Ich kann Dir da leider auch nichts raten, aber es gibt immer irgendwann mal eine Gelegenheit, drück Dir die Däumchen; )

Geschrieben

Echt witzig......ich bin wohl so eine reife Frau - lach - allerdings mag ich Männer im Bett als Partner und keine Bübchen......

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Yannik18:

Bei jungen Frauen habe ich da keine Probleme aber bei reifen klappt es selten

wie oft war selten denn bis jetzt?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 71scout:

Meiner Meinung nach, haben Frauen generell ein kleines Problem mit ihren vermeidlichen Problemzonen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Im Alter nimmt das gewöhnlich auch zu. Wenn sich jetzt ein junger Adonis reiferen Frauen nähert, werden diese Frauen deswegen unsicher, wenns Richtung Kiste geht. Die Kunst ist es, diesen Frauen ihre Unsicherheit zu nehmen und Vertrauen zu gewinnen... Wie eigentlich immer....

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich fühle mich jetzt viel wohler als in jüngeren Jahren. 

Wenn ich nicht mit einem jungen *Adonis* in die Kiste will, liegt es gewiss nicht daran, dass ich mich neben ihm *hässlich* fühle :crazy:                             

Geschrieben

MILF Thread Nummer 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

Geschrieben

Die reiferen Früchte sind eben schwerer zu pflücken als die unreifen. Die gibts nur mit Niveau, Stil und Ausdauer. Mein Schatz weiß da ein Liedchen von zu singen.

Geschrieben

Ganz einfah,nimm Dir Zeit! Eines Tages hast Du das nötige Format, dann stehen auch die reifen Früchtchen / MILFs auf Dich! Das bringt das Leben ganz von allein mit sich... 😈😈😈

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich fühle mich jetzt viel wohler als in jüngeren Jahren. 

Wenn ich nicht mit einem jungen *Adonis* in die Kiste will, liegt es gewiss nicht daran, dass ich mich neben ihm *hässlich* fühle :crazy:                             

es gibt sicher keine allgemein gültige Meinung. Jeder hat seine Ansichten und vielleicht auch Erfahrungen gemacht. Ich mag auch alle die Frauen, die zu sich stehen...

 

Geschrieben

So sicher nicht zeig Interesse an den Frauen aber echtes die merken das die dind nicht dumm.

Geschrieben

Ich denke viele reifere Frauen haben das Gefühl mit dem eigen SOhn ins Bett zu gehen oder als " Lehrerin" angesprochen zu werden..... ich denke mehr als 10-15 Jahre sollten nicht sein.... auf jeden Fall bei mir....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Yannik18:

Würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps geben könnte. :)

Klar bekommst du einen gratis tip von mir,warte einfach noch 20 jahre dann gehts fast von selbst!:$

Eine frau als reif zu umschreiben geht meist nach hinten los,ansonsten viel erfolg!

Ging mir damals sehr ähnlich,aber da gabs noch kein poppen.de!!!:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Yannik18:

will ich wissen wie, man reife Frauen dazu bekommtn mit einem ins Bett zu steigen

Gar nicht. Gereifte Menschen gehen ins Bett, wenn sie selbst es wollen, nicht wenn jemand anderes sie dahin bekommen will. (Gilt sowohl fürs Schlafengehen als auch für Sex.)

×
×
  • Neu erstellen...