Jump to content

Reife Frauen ins Bett bekommen


Hamm18cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Üben üben üben Junge, wird schon noch werden. Patentrezept gibt es nicht.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MissSerioes:

Wenn ich mit einem Mann ins Bett gehe will ich Finger in ihn reinstecken.

meine Zunge versenken .

Ich will seinen Schwanz schmecken ..seine Hand in mir fühlen seine Finger!

Ich will das er meinem Mund fordert und sich sein Gesicht zwischen meine Schenkel wieder findet!

Ich will den Schlag auf meinen Kitzler fühlen und den Hieb auf meinen Arsch!

Ich will das Halstuch fühlen um meine Handgelenke ..und sehen an seinen Blick das er mich gleich dreht auf die Knie!

Ich will sie fühlen die Hand im Nacken ..und die andere zwischen den Beinen...

Ich will sehen wie er sich die Finger leckt....und sie mir in den Mund schiebt!

Ich will alles das und noch viel viel mehr..

betteln um sein NS den Fingern unter meinem Kinn....und das leise wissende lächeln sehen...

alles das gibt mir nur ein Mann mit Erfahrung....ist leider so!

Ich spreche hier nur für mich!

Daher Geduld......wir Frauen mit der gewissen Reife unterliegen einen gewissen Anspruch...:bite:

hast echt gut erklärt ..hab beim lesen einen harten bekommen 👌😂

Geschrieben

Ich kann meinen Vorredner hier zustimmen bzw. verstehe ihre Ansichten. Nur ist es nicht so, dass das am interessantesten ist, was man nicht haben kann. Gibt hier schließlich auch genug "reife" Herren die junge Damen suchen...

Geschrieben

"....dazu bekommen mit einem ins Bett zu steigen" Sorry,wenn ich sowas lese,kann ich den "reifen Frauen" nicht verdenken,dass sie es NICHT tun! Solltest vllt doch bei der jungeren Generation dein "Glück" genießen.

Geschrieben

Da muss man ganz bestimmte "köder" auslegen...wie wenn man "Mäuse" fängt & damit ködert... Beim Angeln ist das "köder-Prinzip" ähnlich"...wenn du "einen langen Wurm" hast, binde ihn an der Angel fest, und die "Forelle" beisst dir "in den wurm" & dann hast du sie geangelt...PS:"nur wie die Sache mit dem "ausnehmen" geht, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen...das Rezept dazu haben meist "reifere Frauen".....!!!!!!!!!! 🤔🤔🤔 > 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂...!!!

Geschrieben

mach dich auf die suche nach profilen die als vorliebe "milf " drin haben, denke dort könntest am ehesten erfolg haben

Geschrieben

Auch ich durfte schon Erfahrungen machen mit Reifen Frauen .....Sage nur wow .......aber es kommt och uf Sympathie an

Geschrieben

Meiner Meinung nach, haben Frauen generell ein kleines Problem mit ihren vermeidlichen Problemzonen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Im Alter nimmt das gewöhnlich auch zu. Wenn sich jetzt ein junger Adonis reiferen Frauen nähert, werden diese Frauen deswegen unsicher, wenns Richtung Kiste geht. Die Kunst ist es, diesen Frauen ihre Unsicherheit zu nehmen und Vertrauen zu gewinnen... Wie eigentlich immer....

Geschrieben

Auf jeden Fall nicht so plump wie das bei jungen Mädchen geht.Bei älteren Damen entscheidet Charme,Niveauvolles miteinander und eben die ganzen anderen Dinge die da dazu gehören!Ob du damit was anfangen kannst?????

Geschrieben

Ach Leute kommt schon ........gibt och genug Frauen die gerne jüngere wollen ........es ist nur schwer Sie zufinden .......man sollte nur ehrlich sein und Respekt zeigen

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb binMann123:

Reife Frauen, wollen reife Männer.

Nee...... erfahrene Männer *grins*

Geschrieben

Ich würde sagen mit Niveau und Verstand. Doofe Sprüche kannst du auch lassen, denn sie wissen was sie wollen

Geschrieben

... oder so.

Es ist richtig dass, auch jüngere Männer erfahren sind.

Aber mit 18 müsste man schon mit 15 angefeangen haben.

Oder ... wie auch immer,  was die reife Frau halt braucht.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 71scout:

Meiner Meinung nach, haben Frauen generell ein kleines Problem mit ihren vermeidlichen Problemzonen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Im Alter nimmt das gewöhnlich auch zu. Wenn sich jetzt ein junger Adonis reiferen Frauen nähert, werden diese Frauen deswegen unsicher, wenns Richtung Kiste geht. Die Kunst ist es, diesen Frauen ihre Unsicherheit zu nehmen und Vertrauen zu gewinnen... Wie eigentlich immer....

die allergrößte Problemzone bei Frauen ist eh der Kopf

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yannik18:

Ich habe eine Frage.
und zwar will ich wissen wie, man reife Frauen dazu bekommtn mit einem ins Bett zu steigen

ich würde es mit fragen probieren ;)

Geschrieben

ab wann ist man reif? grübel

nur weil ich älter bin? Nein ich bin nicht reif.

Ich will nicht reif sein undAlt bin ich  auch nicht. hmmmm

Ich hab noch nichtmal falten.

Warum soll Alte Frau eigentlich ständig mit jungen hüpfern sex haben?

Langsam bekomme ich das Gefühl nach Senfglas.. jeder steckt sein würstchen rein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb 71scout:

Meiner Meinung nach, haben Frauen generell ein kleines Problem mit ihren vermeidlichen Problemzonen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Im Alter nimmt das gewöhnlich auch zu. Wenn sich jetzt ein junger Adonis reiferen Frauen nähert, werden diese Frauen deswegen unsicher, wenns Richtung Kiste geht. Die Kunst ist es, diesen Frauen ihre Unsicherheit zu nehmen und Vertrauen zu gewinnen... Wie eigentlich immer....

Das finde ich jetzt aber cool!!

unsicher weil so ein Knabe mich besteigen will?Joohhhh das ist natürlich die perfekte Antwort!

Das ich aber nicht als Lehrerin her halten möchte ..mir nicht immer wieder sagen lassen möchte von ihm..nein hier nicht und da auch nicht ...das zählt dann nicht!

und das ein 18 jähriger nicht die Erfahrung hat wie ein 38 jähriger spricht ja wohl für sich selbst!

Ich gehe also nur mit älteren ins Bett...weil die über meine Problemzonen über weg sehen....na das ist ja ein Ding!

Kann ich ja stolz darauf sein...das ich hier überhaupt noch was finde..

so Mist habe ich selten gelesen!

und du wie alt bist du...auch schon 45....da da ist der erste Lack ja auch ab...und gebunden noch dazu...damit ist dann der zweite Lack...

Bist auch nicht die Krone unter den hier Gesuchten!!!!!!!!!!

Tja wir Frauen haben eine eigene Meinung....Ich weiss ganz schlecht...aber manchmal nicht verkehrt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Hallo zusammen,

auch hier musste ich leider diverse Beiträge als offTopic-/Spam (sowie zugehörige Reaktionen) entfernen.

Wenn Ihr ein Thema für überflüssig / daneben / lächerlich / zu oft vorkommend / zu "niedriges Niveau" / etc haltet, versucht doch einfach mal die so oft von uns empfohlene Methode: auf die Finger setzen, nichts posten, raushalten und zum nächsten Thema weiterziehen.

Danke und LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Habe meine erste Erfahrung mit einer 20j älteren Frau gemacht,und bin immer bei Älteren geblieben.Bin jetzt 70j und habe vor kurzen noch mit einer 86j geschlafen.Frauen die noch spass am sex im Alter haben wissen genau was sie wollen.Leider findet man nicht mehr so viel,***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suchteil entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MissSerioes:

Das finde ich jetzt aber cool!!

unsicher weil so ein Knabe mich besteigen will?Joohhhh das ist natürlich die perfekte Antwort! .....

...auch wenn man sich angegriffen fühlt, braucht man nicht grad persönliche beleidigungen austeilen. Klingt nach etwas Frust. Aber ich komme drüber weg ....

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Zitat gekürzt
Geschrieben

Schuster bleib bei Deinen Leisten! ;-)

×
×
  • Neu erstellen...