Jump to content

Mal wieder das Alter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tina410:

Wieso ? Ist doch dein Wunsch ! Oder verstehe ich dich wieder falsch ?

Sarkasmus ist witzig, aber auch nur richtig angewendet 😅

Geschrieben

und noch besser , wenn man ihn versteht.....

 

um besser anzukommen solltest du vor allem mal ehrlich sein.......

Geschrieben

obwohl du nicht zu jung für die seite bist, finde ich trotzdem dass du zu jung bist. wärste mein bub würd ich dir sagen dass du lieber im realen leben nach frauen auschau halten sollst, was erleben, von mir aus heute nacht noch nach italien fahren oder sonst irgendwas verrücktes machen, einfach was erleben. denn hier wirst du bei weiten weniger erleben als wenn du raus gehst. das könntest du später mal bereuen wenn du es nicht tust.

Geschrieben (bearbeitet)

Es tut mir leid, dass ich meine Seite nicht so oft aktualisiere und dass ich einfach nur diesen alten Account zum Leben erweckt habe, ich bin immerhin  wirklich selten auf Poppen  @bigpaula

 

vor 6 Minuten, schrieb magnifica_70:

obwohl du nicht zu jung für die seite bist, finde ich trotzdem dass du zu jung bist. wärste mein bub würd ich dir sagen dass du lieber im realen leben nach frauen auschau halten sollst, was erleben, von mir aus heute nacht noch nach italien fahren oder sonst irgendwas verrücktes machen, einfach was erleben. denn hier wirst du bei weiten weniger erleben als wenn du raus gehst. das könntest du später mal bereuen wenn du es nicht tust.

Das ist wirklich lieb von dir, aber ich arbeite wirklich viel.. Also ich bin froh wenn ich inruhe einkaufen kann und paar mal trainieren gehen kann, ich nutze solche Plattformen ja nicht aus Langeweile 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Pssst ! Auf Selbstmitleid stehen hier auch die wenigsten ! 👎

Geschrieben

Wenigstens kann man über dich lachen :D

(Mit dir..) 😂

Geschrieben

Klar :joy: , aber Erfolg verspricht das auch nicht ! 😃

Geschrieben

Armes liebes Würstchen. ...lach...mein Mitleid hast du ab jetzt:) Ist aber nicht böse gemeint

Geschrieben

am besten nicht als fake auftreten !

Geschrieben

Wechsle am besten das Portal.

Es gibt andere, wo der Altersdurchschnitt geringer ist.

Da bist du besser aufgehoben!

Oder du jammerst jede Woche....."keiner will mich".

Geschrieben

Mal abgesehen von meinem Gefühl "da stimmt was nicht", finde ich Deinen Text nicht wirklich verheißungsvoll. Du suchst aus einem Grund eine Begleitung zum swingen, den keine Frau erregend findet. Sparfuchs in allen Ehren, allerdings nicht auf diesem Weg und nicht zu diesem Zweck. 

Als nächstes schreibst Du hier, dass Du nicht so häufig online wärst. Okay, aber wie hast Du Dir denn vorgestellt jemanden auf dieser Seite zu finden? Mal reingucken, anschreiben und ...Bääääm...klargemacht? Solltest Du wirklich 19 Jahre jung sein, wo ist Dein Problem es mit der Realität mal zu versuchen. Nach eigener Beschreibung scheinst Du " ansehnlich" zu sein und wenn Du ältere Frauen bevorzugen solltest,...Ü 30 Partys sind die reinsten Fundgruben. ;)

Allerdings bleibt mir beim Lesen Deines Profils ein komisches Gefühl....rein subjektiv, natürlich!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb bigpaula:

achja erster gästebucheintrag vor vier jahren???? sorry aber verarschen kann frau sich alleine....

hmmmmm....ich meine er hat auch ein tattoo auf dem bild. da er erst gerade 19 ist, müsste das auch noch etwas frischer aussehen, weil man ja mindestens volljährig sein muss für so ein tattoo. das sieht aber aus, als wäre es an der stelle schon etwas länger als ein paar monate. wahrscheinlich bekommt er auch eine lange nase, wenn wir mit ihm darüber sprechen....lol

Geschrieben

Ich habe das Tattoo ein Jahr lang

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Trallala66:

Mal abgesehen von meinem Gefühl "da stimmt was nicht", finde ich Deinen Text nicht wirklich verheißungsvoll. Du suchst aus einem Grund eine Begleitung zum swingen, den keine Frau erregend findet. Sparfuchs in allen Ehren, allerdings nicht auf diesem Weg und nicht zu diesem Zweck. 

Als nächstes schreibst Du hier, dass Du nicht so häufig online wärst. Okay, aber wie hast Du Dir denn vorgestellt jemanden auf dieser Seite zu finden? Mal reingucken, anschreiben und ...Bääääm...klargemacht? Solltest Du wirklich 19 Jahre jung sein, wo ist Dein Problem es mit der Realität mal zu versuchen. Nach eigener Beschreibung scheinst Du " ansehnlich" zu sein und wenn Du ältere Frauen bevorzugen solltest,...Ü 30 Partys sind die reinsten Fundgruben. ;)

Allerdings bleibt mir beim Lesen Deines Profils ein komisches Gefühl....rein subjektiv, natürlich!

Naja, meine "ach so schlimme Date Anzeige hat jedenfalls schonmal guten Anklang gefunden

Ich habe hier ja nur nach Tipps gefragt aber diese Community versucht hier einen nur auseinander zu nehmen 😂😂

 

Ich hab diesen Account wie schon gesagt als jugendlicher angefangen, einfach, weil ich früh Lust auf "mehr" hatte, vor etwas mehr als nem Jahr hab ich den Account "enteist" und bin wieder aktiv geworden, hab ja das eine oder andere Bild hochgeladen und wollte das Profil überarbeiten und ich sage mal "optmieren" . 😂

Ich bin außerdem ein verifizieren Mitglied und kann aich Beweisbilder einschleusen  wenn diese unbedingt von den über vorsichtigen Leuten gefordert werden, weil man hier ja auch nen 19 jährigen Typen faked anstatt nen 30 jährigen oder eine 18 Jährige Dame... 

Die Foren sind ja echt lustig, ich nutze die mal öfter 😂😂

Geschrieben

@WilderElch

Wieso so bissig? Mir liegt und lag es fern jemanden "auseinander zu nehmen".

Sicherlich, wenn Du Dein Profil nebst den Widersprüchlichkeiten einmal neutral beschauen würdest, wäre es sicherlich für Dich ebenso suspekt wie für den ein oder anderen in diesem Thread. 

Also, nix für ungut....aber Du hast Dich hier als Fragender eingebracht. So muss man dann halt auch mit unangebrachten, unangenehmen und/oder beweifelnden Antworten klar kommen.

Nochmal zum mitschreiben, ich nehem hier niemanden auseinander. ;)

Geschrieben

Naja, langsam wird es langweilig 😅

Geschrieben

Finde und hab meistens ältere Mädels und kaum Mädels in meinem alter. .. 

 

Sympathie und offen sein find ich sehr wichtig. ...  ältere Mädels verwöhne ich am liebsten ** LG 

Geschrieben

Das beste ist, man bleibt so wie man ist und hat Geduld.

Man kann es sowiso nicht allen recht machen.

Geschrieben

Geduld haben. Ich stehe auch auf ältere Fraun hatte bisher wenig Glück hier. Aber ich bleib geduldig vieleicht wird es noch was. Kann dir das auch nur raten.

Geschrieben

Meine jüngste Tochter wird bald 18j, sogar für sie wärst du mit 19j. zu jung. Die wenigsten Frauen mögen jüngere Männer. Jetzt wo ich die 50j überschritten habe, kann ich mir auch einen 10 Jahre jüngeren Mann vorstellen. Früher wollte ich immer ältere Männer. Warum? Keine Ahnung.

Geschrieben

Meine Tipps für sein Profil: Alter auf 24 einstellen, das Tattoo Bild löschen. Im Text nur positives formulieren,  alle anderen Text Passagen löschen. Und was die anderen schon geschrieben haben normale Parties und Clubs besuchen. Hier sind zuwenig Frauen und zu viele Männer, dafür gibt's hier Kopfkino :P

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ChrisBer:

Meine Tipps für sein Profil: Alter auf 24 einstellen,

Du gibst "lügen" als Tipp?

Das ist allerdings übel und bestärkt die Frauen nur in ihrem (Vor) Urteil über die Männer hier.

Nicht gut.

 

Mein Tipp an den TE, geh raus und lerne in der realen Welt Frauen kennen. Hier suchen die meisten Frauen etwas bestimmtes und bei den Wenigsten ist es ein Bub der ihr Sohn sein könnte

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lillyleinchen:
vor 4 Stunden, schrieb ChrisBer:

Meine Tipps für sein Profil: Alter auf 24 einstellen,

Du gibst "lügen" als Tipp?

Das ist allerdings übel und bestärkt die Frauen nur in ihrem (Vor) Urteil über die Männer hier.

Nicht gut.

Hm........???!?

Und wie ist das, wenn statt der angegebenen 60 kg jetzt 120 kg erscheinen?

Und nur eine Frau da ist, es aber doch eigentlich zwei sein müssten???:cum:!?............:crazy:

 

Ist das dann auch ein Übel, oder nur die nackte Realität?:cum:

×
×
  • Neu erstellen...